FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
- General Action
- Profi
Re: FIFA WM 2026 USA-Kanada-Mexiko
Der lebt halt auch in einer Parallelwelt.
Der hat wohl ein paar Wochen zulange in Trumps Bettchen geschlafen. Da hat er dann wohl im Schlaf auch Donnys Worte übernommen. Kann ja mal passieren 
Einzige Erklärung für diesen Dreck, müssen wir uns eigentlich von solchen Pfosten erklären lassen wie die Welt läuft ...?AEVTommy hat geschrieben: Gestern 14:46 Der hat wohl ein paar Wochen zulange in Trumps Bettchen geschlafen. Da hat er dann wohl im Schlaf auch Donnys Worte übernommen. Kann ja mal passieren![]()
Das wär doch schlimm, wenn der nicht sagen könnte, was er sagen will.
Da er das sagt, steht es jedem frei, das Gesagte zu bewerten. Ich finde, es ist Müll, der diesen Mist verteidigt, aber das muss er halt in seiner Funktion auch.
Da er das sagt, steht es jedem frei, das Gesagte zu bewerten. Ich finde, es ist Müll, der diesen Mist verteidigt, aber das muss er halt in seiner Funktion auch.
https://www.transfermarkt.de/fifa-will- ... ews/483694
Hier sollten sich doch langsam die Vereine mal auf die Hinterbeine stellen und mal ordentliche Gebühren dafür verlangen, dass sie ihre Spieler mit Verletzungsrisiko und auf Kosten der Regeneration für einen Monat diesen Turnieren ausborgen. Wenn man mal sieht, was die dabei für einen Reibach machen mit einer Masse an Material, das von ihnen nicht bezahlt wird.
Eine kurze Chatti-Anfrage ergab bei mir, dass pro Spieler, der von Anfang bis Ende im Turnier war (also bis ins Finale kam), gerade mal 300.000 Dollar gezahlt werden mussten. (Tagessatz war laut der Angabe 5.000 Dollar)
Hier sollten sich doch langsam die Vereine mal auf die Hinterbeine stellen und mal ordentliche Gebühren dafür verlangen, dass sie ihre Spieler mit Verletzungsrisiko und auf Kosten der Regeneration für einen Monat diesen Turnieren ausborgen. Wenn man mal sieht, was die dabei für einen Reibach machen mit einer Masse an Material, das von ihnen nicht bezahlt wird.
Eine kurze Chatti-Anfrage ergab bei mir, dass pro Spieler, der von Anfang bis Ende im Turnier war (also bis ins Finale kam), gerade mal 300.000 Dollar gezahlt werden mussten. (Tagessatz war laut der Angabe 5.000 Dollar)