#17 Sean Malone

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
LegendeShutoutLiest
Profi

Re: #17 Sean Malone

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Ich glaube, den meisten geht es darum, dass man überhaupt keine Info bekommen hat. Und ehrlicherweise kann ich da den ein oder anderen schon verstehen. Der gute Sean ist höchstwahrscheinlich unser 1. Reihe Center, hat beim ersten offiziellen Training gut aufgezockt, und war dann nicht mehr dabei. Hat man als zahlender Kunde dann nicht das Recht kurz informiert zu werden? Gerade jetzt, am Anfang, wo jeder gefühlt richtig heiss auf die neue Saison ist. Mitten in der Saison interessiert das vermutlich keine Sau, aber jetzt, wo viele zum Training rennen fällt das logischerweise auf und man macht sich Gedanken.

Ein kurzer Satz der Panther hätte keinem wehgetan. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Stammspieler

Beitrag von #23 »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 20.08.2026 15:12 Ich glaube, den meisten geht es darum, dass man überhaupt keine Info bekommen hat. Und ehrlicherweise kann ich da den ein oder anderen schon verstehen. Der gute Sean ist höchstwahrscheinlich unser 1. Reihe Center, hat beim ersten offiziellen Training gut aufgezockt, und war dann nicht mehr dabei. Hat man als zahlender Kunde dann nicht das Recht kurz informiert zu werden? Gerade jetzt, am Anfang, wo jeder gefühlt richtig heiss auf die neue Saison ist. Mitten in der Saison interessiert das vermutlich keine Sau, aber jetzt, wo viele zum Training rennen fällt das logischerweise auf und man macht sich Gedanken.

Ein kurzer Satz der Panther hätte keinem wehgetan. So ganz nachvollziehen kann ich es nicht.
Es fällt HIER auf. Würde keiner vom Training hier schreiben (und das sind ja nicht viele), wärs niemand aufgefallen. Gestern von meinen AEV Leuten, die nicht hier unterwegs sind, wusste keiner Bescheid. Während der Saison interessieren sich sicher mehr für den AEV als im August.
Jetzt hat es eine Meldung gegeben. So wie das die Panther immer machen. Keine Not irgendwas zu ändern.
Zuletzt geändert von #23 am 20.08.2026 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
LegendeShutoutLiest
Profi

Du willst behaupten, jetzt am Anfang, so kurz vor der Saison, ist die Vorfreude nicht mit am größten und man geht öfter zum Training, um die neuen Spieler zu begutachten?
LegendeShutoutLiest
Profi

Weil du deinen Beitrag noch ergänzt hast: Natürlich ist es nicht kriegsentscheidend, aber was hätte es an Schmerzen verursacht, kurz ein Statement aus Sicht der Panther abzugeben?
Stammspieler

Beitrag von #23 »

Du wiederholst dich. Ich habe dir beides in der obigen Nachricht schon beantwortet.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Andy197188 hat geschrieben: 20.08.2026 14:54 Alles richtig gemacht

Ryan Malone trainierte aufgrund einer kleinen Blessur zuletzt nur individuell, sein Einsatz ist fraglich. Wie immer gilt in der Vorbereitung dieser Satz mit der Mama und der Porzellankiste. Vorischt und so.

Warum sollte man ein Risiko eingehen
Nein, ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht!
Wer ist Ryan Malone?
Andy197188
Stammspieler

Beitrag von Andy197188 »

Boulin178pim hat geschrieben: 20.08.2026 16:19 Nein, ganz bestimmt nicht alles richtig gemacht!
Wer ist Ryan Malone?
Bitte an die Medien Abteilung der Panther wenden 😂
Thane Krios
Profi

Beitrag von Thane Krios »

Was wäre jetzt so schlimm gewesen, die gleiche Meldung ein paar Tage früher zu bringen? So ist es doch einmal mehr keine gute Kommunikation gewesen. Und "Ryan Malone" setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. :rolleyes:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Wenn wir Ryan Malone verpflichtet hätten, würdest du gar nicht mehr schreiben oder dich noch immer von einem Herzinfarkt erholen, da er mittlerweile schon 47 ist.
Allgaier 2.0
Rookie

Beitrag von Allgaier 2.0 »

So, jetzt können gewisse Leute wieder etwas ruhiger schlafen und müssen keine Gerüchte streuen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Wenn jedes Aua melden sollen ,werden die nicht mehr fertig .
LegendeShutoutLiest
Profi

Thane Krios hat geschrieben: 20.08.2026 17:02 Was wäre jetzt so schlimm gewesen, die gleiche Meldung ein paar Tage früher zu bringen? So ist es doch einmal mehr keine gute Kommunikation gewesen. Und "Ryan Malone" setzt dem ganzen natürlich noch die Krone auf. :rolleyes:
#23 hat es doch beantwortet.
Er kann es halt nicht argumentieren und keine Fragen beantworten aber er hat es beantwortet. 🤣
der wächter
Anfänger

Beitrag von der wächter »

Allgaier 2.0 hat geschrieben: 20.08.2026 17:14 So, jetzt können gewisse Leute wieder etwas ruhiger schlafen und müssen keine Gerüchte streuen.
Glaube ich nicht. Ohne professionelle Hilfe wird es nix. Die Suche nach dem nächste Haar in der Suppe hat bereits begonnen. Solche Menschen gibt’s eben.
Allgaier 2.0
Rookie

der wächter hat geschrieben: 20.08.2026 18:07 Glaube ich nicht. Ohne professionelle Hilfe wird es nix. Die Suche nach dem nächste Haar in der Suppe hat bereits begonnen. Solche Menschen gibt’s eben.
Ja so wird es bei gewissen Personen leider sein aber es tut mir für diese Menschen dann auch irgendwie Leid.

Denn mit den möglichen Ursachen für gewisse Verhaltensweisen wie zwanghaft Kritik äußern, nur negative Dinge sehen und andere permanent beleidigen ist ein entspanntes und fröhliches Leben nicht wirklich möglich.

Wenigstens bei Malone herrscht jetzt Klarheit
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Kleinere Blessur kann alles heißen.

Erst zwei Anmerkungen, eine zum Dibbl und eine zum Tom und dann noch eine dritte zur Kommunikation.
Natürlich kann man Spieler mit Fitnessdefiziten auch individuell trainieren lassen, zb mit dem Fitnesscoach.
Ja, ich habe andere Möglichkeiten nicht erwähnt, das heißt jedoch nicht, dass sie damit ausgeschlossen sind. Der durchschnittlich verständige Leser wird das so sehen. Keinesfalls sollen Beiträge mit der "Schere im Kopf" verfasst werden, vor lauter Angst, welche Gruppe von Usern da was interpretiert oder gar schreibt.
Zur Kommunikation. Der Verein hat kommuniziert. Wir wissen jetzt, es ist nichts wildes. Den genauen Ausfallgrund kennen wir weiterhin nicht, was aber branchenüblich ist. Die Gründe dafür setze ich als bekannt voraus. Man hätte vielleicht etwas schneller reagieren können, aber ansonsten keine Kritik am Verhalten des Vereins.

Was mir stinkt, dass bei fast jedem Bereich hier ins persönliche abgeglitten wird. Wir sollten akzeptieren, jeder User hat seinen eigenen Charakter und uns gegenseitig mehr Respekt entgegenbringen.
Allgaier 2.0
Rookie

Whiskyman hat geschrieben: 20.08.2026 22:38 Was mir stinkt, dass bei fast jedem Bereich hier ins persönliche abgeglitten wird. Wir sollten akzeptieren, jeder User hat seinen eigenen Charakter und uns gegenseitig mehr Respekt entgegenbringen.
Absolut 👍

Wobei ich bei manchen einfach glaube, dass es eine Krankheit / psychische Störung ist.

Das ist jetzt nicht böse / beleidigend gemeint sondern sehr ernst.
So manches Verhalten deckt sich einfach mit eben solchen Krankheiten / Störungen.

Z.b.
-Persönlichkeitsakzentuierungen (narzisstische Züge)

-Tiefsitzende Unzufriedenheit und Abwertung

-Negativitäts-Bias & Depressivität

-Fehlende Empathie und Reflexionsfähigkeit
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Allgeier promoviert bei uns während der Andy immer noch nicht weiß wie unser Nummer 1 Center heißt. Geile Truppe hier im Forum.

Eine einfache Erklärung wäre schön gewesen, so wie jetzt nur mit dem richtigen Namen. Aber einer hat Recht, der Regensburger, in dieser Stadt ist ganz egal was die Panther veröffentlichen und wenn sie verpflichten, dass Stadion ist immer voll. Nur das zählt, darum werden die Panther auch nie professioneller und der Sigl bleibt bis 105 Alleinentscheider. Und selbst da jubelt wieder der Chor der Glücklichen Pantherfans ;-))
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben: 20.08.2026 12:09
Manchmal frägt man sich hier wirklich. Er hat was kleines (und damit meine ich keine 4 Wochen) und wird vermutlich auch nicht spielen am WE
Ja warum man sich hier wohl frägt. Weil die Panther mit Mr Shutout oder dir kommunizieren aber mit dem Groß der Fans nicht. Einfach informieren und gut ist, ob es die Panther glauben oder nicht, ein Malone bewegt halt mehr wie ein Button und wenn es bei Button klappt warum dann nicht bei Malone?

Aber jetzt wurde ja informiert. Wenn jetzt dem Andy noch erklärt wird das sie den Vornamen verwechselt haben dann ist alles paletti :thumbup: :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: 20.08.2026 23:20 Der Allgeier promoviert bei uns während der Andy immer noch nicht weiß wie unser Nummer 1 Center heißt. Geile Truppe hier im Forum.

Eine einfache Erklärung wäre schön gewesen, so wie jetzt nur mit dem richtigen Namen. Aber einer hat Recht, der Regensburger, in dieser Stadt ist ganz egal was die Panther veröffentlichen und wenn sie verpflichten, dass Stadion ist immer voll. Nur das zählt, darum werden die Panther auch nie professioneller und der Sigl bleibt bis 105 Alleinentscheider. Und selbst da jubelt wieder der Chor der Glücklichen Pantherfans ;-))
Jetzt komm
Das ging doch schon besser
Faxgerät und Fedra
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Whiskyman hat geschrieben: 20.08.2026 22:38 Kleinere Blessur kann alles heißen.

Erst zwei Anmerkungen, eine zum Dibbl und eine zum Tom und dann noch eine dritte zur Kommunikation.
Natürlich kann man Spieler mit Fitnessdefiziten auch individuell trainieren lassen, zb mit dem Fitnesscoach.
Natürlich kann man das. On top. Warum genau soll man ihn gleichzeitig aus dem Mannschaftstraining rausnehmen? Dass er sich von den Individualeinheiten mit ner Schweinshaxn erholen kann?

Ist ja auch egal, ich finds nur erschreckend, welche Wendungen das hier nimmt (und da kannst du jetzt wenig dafür, außer dass du die für mich etwas sinnlose Theorie mal ins Spiel gebracht hast).
Antworten