Wir gewinnen,naja gegen die muss man ja gewinnen
1. Vorbereitungsspiel 2026/27; HC Kometa Brünn - Augsburger Panther
-
Andy197188
- Stammspieler
Re: 1. Vorbereitungsspiel 2026/27; HC Kometa Brünn - Augsburger Panther
Wir werden verlieren und hier ist Alarm
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Schon echt doof hier in diesem Forum, gell.
Wenn ich das richtig sehe, dann hatte Brünn am 13.08. schon ein Freundschaftsspiel gegen das zweitklassige HC Dukla Jihlava. Endstand 3:0 für Brünn. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass Brünn daher schon länger im Training ist als die Panther. Mal sehen, ob man das auch auf dem Eis sieht. Den Fans vor Ort viel Spaß!
Wichtig ist doch vor Allem, dass man ohne Verletzung bleibt.#23 hat geschrieben: Heute 09:35 Wenn ich das richtig sehe, dann hatte Brünn am 13.08. schon ein Freundschaftsspiel gegen das zweitklassige HC Dukla Jihlava. Endstand 3:0 für Brünn. Ich gehe deshalb mal davon aus, dass Brünn daher schon länger im Training ist als die Panther. Mal sehen, ob man das auch auf dem Eis sieht. Den Fans vor Ort viel Spaß!
Sonst kriegen hier noch welche nen Herzkasper
- Thane Krios
- Profi
Wenn Malone tatsächlich ausfällt, bin ich wirklich gespannt, wer dann centert. Fährt der Teilzeitcenter Lambert Doppelschichten? Der Teilzeitcenter Wohlgemuth Reihe 2? HM Reihe 3?
Etwas desaströseres habe ich selten erlebt.
-
aev-panther
- Ersatzspieler
Ausbruch des Russland-Ukraine-Kriegs?
Es geht um ein Vorbereitungsspiel, es ist wirklich nicht so wichtig.Thane Krios hat geschrieben: Heute 14:16 Wenn Malone tatsächlich ausfällt, bin ich wirklich gespannt, wer dann centert. Fährt der Teilzeitcenter Lambert Doppelschichten? Der Teilzeitcenter Wohlgemuth Reihe 2? HM Reihe 3?
Schwarzmaler malt schwarz. Welch Überraschung!
Lambert, Wohlgemuth, Henriquez, Scheel - genug Center ohne Malone vorhanden.
Sako hat sich gemeldet, er hätte Zeit nach seinem Renteneinstieg und Abschied bei der AZ. Also alles geklärt und du kannst wieder durchschnaufen, um Anlauf für den nächsten Rant zu nehmenThane Krios hat geschrieben: Heute 14:16 Wenn Malone tatsächlich ausfällt, bin ich wirklich gespannt, wer dann centert. Fährt der Teilzeitcenter Lambert Doppelschichten? Der Teilzeitcenter Wohlgemuth Reihe 2? HM Reihe 3?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Vernichtung der kompletten zivilen Infrastruktur inkl. Krankenhäuser, Schulen und Kindergärten in Gaza inkl. 70.000 unschuldigen toten Zivilisten, unter Absegnung der kompletten westlichen Welt?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Malone wird nicht spielen.
-
Allgaier 2.0
- Rookie
War zu erwarten nachdem er nicht am Mannschaftstraining teilnahm.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Dann wird aber hoffentlich Wood centern und Sako als Platzhalter neben Mayhew spielen. Muss sich der Kleine nicht umstellen, weil Sako hat Woods Statur (und hat Verteidiger gelernt).schmidl66 hat geschrieben: Heute 15:53 Sako hat sich gemeldet, er hätte Zeit nach seinem Renteneinstieg und Abschied bei der AZ. Also alles geklärt und du kannst wieder durchschnaufen, um Anlauf für den nächsten Rant zu nehmen![]()
Für Malone könnte auch TJ einspringen, die haben dasselbe Lächeln.
- Thane Krios
- Profi
Und das soll DEL-tauglich sein? Mit Schwarzmalerei hat das nichts zu tun. Wo Gutes stattfindet, wird von mir auch gebührend gelobt. Ist diesen Sommer oft genug geschehen. Aber die Situation auf der Centerposition ist dramatisch.#23 hat geschrieben: Heute 14:55 Schwarzmaler malt schwarz. Welch Überraschung!
-
LegendeShutoutLiest
- Profi
Jemand der den Stream für die Allgemeinheit anbietet?
Falls du es nicht verstanden hast: wir spielen heute ein Freundschaftsspiel, unser erstes Testspiel. Das hat heute nichts mit DEL zu tun.Thane Krios hat geschrieben: Heute 18:57 Und das soll DEL-tauglich sein? Mit Schwarzmalerei hat das nichts zu tun. Wo Gutes stattfindet, wird von mir auch gebührend gelobt. Ist diesen Sommer oft genug geschehen. Aber die Situation auf der Centerposition ist dramatisch.
-
Servicecrew81
- Profi
Wieso ? Scheiterts an 8,50 ??????LegendeShutoutLiest hat geschrieben: Heute 19:03 Jemand der den Stream für die Allgemeinheit anbietet?
Da hast du ne Platte, oder? Die wird dann jedes Jahr wieder aufgelegt. Hatte schon Rudi Völler bei Weißbier-Waldi gesagt: Bei euch ist es immer noch schlechter, noch einfallsloser, noch desaströser. (Freies Zitat)
-
Allgaier 2.0
- Rookie
Also das die C Position Stand jetzt nicht unsere Stärke darstellt ist klar. Was du da aber schreibst und speziell zum jetzigen Zeitpunkt ist ja komplett daneben.Thane Krios hat geschrieben: Heute 14:16 Wenn Malone tatsächlich ausfällt, bin ich wirklich gespannt, wer dann centert. Fährt der Teilzeitcenter Lambert Doppelschichten? Der Teilzeitcenter Wohlgemuth Reihe 2? HM Reihe 3?
- Thane Krios
- Profi
Ja und was ändert sich von heute im Vergleich zum DEL-Start? Ein Spieler kann immer ausfallen und dann wollen wir mit dem Lineup antreten?#23 hat geschrieben: Heute 19:12 Falls du es nicht verstanden hast: wir spielen heute ein Freundschaftsspiel, unser erstes Testspiel. Das hat heute nichts mit DEL zu tun.