Kader 2027/2028 Gerüchte & Wünsche
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader 2027/2028 Gerüchte & Wünsche
Oder wie Hede in Reihe 4 enden oder ein Fleischer in Köln auf der Tribüne. Solche Spieler können wir nur halten, wenn wir ihnen eine sportliche Perspektive bieten (natürlich nicht wie in Köln oder München möglich) und am besten einen Sponsor haben, der ihn komplett finanziert.
Die NHL ist für ihn abgefahren, dafür müsste er die Liga zerschießen und für die 3. oder 4. Linie ist er nicht geeignet. Der DEB sieht dich überall, da musst nicht nach München.Schinsko hat geschrieben: Heute 10:10 ich glaub jeder hier würde den Schritt nach München gehen, wenn das Angebot kommt.
mehr Geld, größere Stadt, neue Arena, Chancen auf die Meisterschaft und du bist mehr im Blickfeld für den DEB und die NHL
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 08:30 Wichtig ist, dass Fiesta verlängert wird.
Man könnte es ganz ausspielen, Emotionen sind garantiert
-
PinkPanther
- Ersatzspieler
Jetzt haben wir bald in jedem Thread diesen Fiesta Scheiß… also irgendwann sollte doch jemand hier mal durchgreifen!!
-
Rama Lama Ding Dong
- Ersatzspieler
PinkPanther hat geschrieben: Heute 10:34 Jetzt haben wir bald in jedem Thread diesen Fiesta Scheiß… also irgendwann sollte doch jemand hier mal durchgreifen!!
- theobald123
- Stammspieler
Damit aufhören zu können ist auch eine Kunst die nicht jeder beherrscht.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
Wenn die Wurst so dick wie das Brot ist,
ist es wurst wie dick das Brot ist.
War auffällig. Da hast Du recht.cavalier hat geschrieben: Heute 09:24 Beim Blank tippe ich übrigens auf München, der hat bei Magenta bei der Frage wo ist die beste Stimmung geantwortet, „ich finde den SAP Garden toll“.
Natürlich steht er da eher im Blickfeld des DEB. Bei welchem Spiel schaut der Bundestrainer eher zu? Beispielsweise München - Köln mit vielen Nationalspielern oder Augsburg-Krefeöd mit nur einem oder zwei Aspiranten.
Wenn er es dort nicht schafft, kann er immer noch zu einem kleineren Team gehen, wie es vielleicht Fleischer machen wird, wenn er in Köln weiterhin sitzt.
Für den Geldbeutel wäre so ein Schritt sicher gut. Das Argument mit dem DEB kann ich nicht nachvollziehen, siehe Eisenschmid ect.
Das Blank eine tragende Rolle in München kriegt, fraglich aktuell, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wäre, wenns mit Blick auf die Nationalmannschaft geht doch eher ein Zwischenschritt ratsam. Ich denke Red Bull würde hier einen Vertrag direkt über 3 Jahre oder gar mehr aushandeln und dann wäre er halt auch schon 27 und ob da dann anschließend nochmal der Sprung ins DEB Team klappt? Ich denke nicht das München für seine sportliche Entwicklung der bestmögliche nächste Schritt wäre, für den Geldbeutel hingegen vermutlich schon. Und so wird es letztlich kommen wie es so oft schon vor Blank kam, sofern er sich für diesen Schritt entscheiden sollte.
Das Blank eine tragende Rolle in München kriegt, fraglich aktuell, wenn auch nicht völlig ausgeschlossen. Da wäre, wenns mit Blick auf die Nationalmannschaft geht doch eher ein Zwischenschritt ratsam. Ich denke Red Bull würde hier einen Vertrag direkt über 3 Jahre oder gar mehr aushandeln und dann wäre er halt auch schon 27 und ob da dann anschließend nochmal der Sprung ins DEB Team klappt? Ich denke nicht das München für seine sportliche Entwicklung der bestmögliche nächste Schritt wäre, für den Geldbeutel hingegen vermutlich schon. Und so wird es letztlich kommen wie es so oft schon vor Blank kam, sofern er sich für diesen Schritt entscheiden sollte.
ich geh nur mit bei mehr Geld.
München gewinnt doch die nächsten Jahre nichts.
Unser CFS muss sich hier bestimmt nicht verstecken.
DEB? mal schauen ob er heuer die Chance bekommt wenn seine Leistung stimmt
NHL? Der Blank? No Chance
Schau mal wo die Samanskis u Reichels rumdümpeln.
München gewinnt doch die nächsten Jahre nichts.
Unser CFS muss sich hier bestimmt nicht verstecken.
DEB? mal schauen ob er heuer die Chance bekommt wenn seine Leistung stimmt
NHL? Der Blank? No Chance
Schau mal wo die Samanskis u Reichels rumdümpeln.
Schinsko hat geschrieben: Heute 10:10 ich glaub jeder hier würde den Schritt nach München gehen, wenn das Angebot kommt.
mehr Geld, größere Stadt, neue Arena, Chancen auf die Meisterschaft und du bist mehr im Blickfeld für den DEB und die NHL
vielleicht haben sie ja das Ende seines Satzes bei der Frage wo ist die beste Stimmung - „ich finde den SAP Garden toll“. --> "...wenn Augsburg da spielt" einfach rausgeschnitten.