" hat geschrieben:brigens war bzw. bin ich auch ein User des allerersten Pantherforums (Pantherinvasion v. Harry & Peter).
Ach ne, ich dachte da hat dir einer den Namen geklaut!
Ich denke nicht, daß die User, die nicht mehr posten, zu alt sind.
is nicht dein Ernst oder?
Vielmehr ist es anscheinend ihnen "scheißegal", was mittlerweile in den Foren für Müll und Blödsinn (nicht immer, aber sehr oft) geschrieben wird... Was man(n) auch nicht verleugnen kann...
Wenn die " Alten Forums Götter " posten würden wäre natürlich alles ganz anders, so wie du es formulierst sind sie mitschuld am Verlust jeglicher Qualität
Nein, das ist nicht sein Problem. Das Problem haben wir dann im Forum, weil es einfach an Qualität mangelt...
Aha, Alte= Qualität
Neue= Blödsinn
ich kann mich an so manchen puren Schwachsinn und stänker Beitrag deiner hochgelobten alten erinnern, macht das ein Hugo H oder ein Patrick J. dann dann sind sie Quertreiber und Dauernörgler, macht das ein alter Forenliebling, dann ist das ok und lustig, das Geschwätz kenn ich schon.....
Was das für einen Unterschied macht? Hmm, laß mich mal überlegen... Die Qualität des Forum läßt mehr und mehr nach, weil keine guten Postings mehr geschrieben werden. Es führte sogar soweit, daß das offizielle Forum geschlossen wurde... Sonst noch Beispiele gefällig?
also hammers doch !
Die Alten sind an allem Schuld, würden die hier schreiben, dann wär alles gut, das offizielle Forum gäbe es noch, der Weltfrieden wäre da, es würde Milch und Honig fliessen
Es macht keinen Unterschied! Mir ist es auch sch***egal, wer hinter dem Nick bzw. des Postings steht, hauptsache es ist sachlich. Auch gegen sachliche Kritik hat keiner was (ich zumindest nicht).
dann zeig mir mal einen Beitrag mit "unsachlicher " Kritik
explizit 2[size=7px](einen ausrutscher hat man immer mal...) [/size]Beiträge von mir wo ich unsachlich werde, ohne den scheißhaufen von oben das war eine unsachliche Antwort auf eine unsachliche Bemerkung....
Ich kann mich an einige Beiträge erinnern wo ich seitenweise schreibe, und meine Argumente darlege und ich muss anhand der Antworten feststellen, dass keiner der dazu was schreibt mehr als einen Satz gelesen hat, ist dass dann sachlich?
Danke. Ab sofort nenne ich mit "VIP-User". Ist doch mal was anderes, oder?
dann zieh doch bitte mit hinauf in die Hallen der Alten.....
@good luck
hast du eigentlich schon jemals einen "eigenen" Beitrag verfasst oder was "gehaltvolles" Geschrieben, oder schwimmst du immer nur mit der Masse mit mit deinen dämlichen Seitenhieben und Komentaren?