@Yzerman
@Yzerman
Da es hier im neuen Forum nun schon lange Streitereien gibt, die die Welt nicht braucht, lade ich Dich hiermit offiziell ein, mich am morgigen Freitag - sagen wir gegen 18.30 Uhr - am Bimbi-Stand zu treffen (...und erzähl mir nicht, Du wüsstest nicht wo der ist....Du beobachtest bestimmte Personen, und teilst ihnen dies dann per PN mit).
Aber sei`s drum.
Dies ist meine Einladung an Dich, mich zu treffen. Da es sich nicht vermeiden lässt, daß andere Forumsbesucher dies evtl. "mitbekommen" könnten, sichere ich Dir hiermit freies Geleit, sowie eine Müllermilch zu !
Komm, oder komm nicht....der Rest ist dann Schweigen.
cu@CFS
Aber sei`s drum.
Dies ist meine Einladung an Dich, mich zu treffen. Da es sich nicht vermeiden lässt, daß andere Forumsbesucher dies evtl. "mitbekommen" könnten, sichere ich Dir hiermit freies Geleit, sowie eine Müllermilch zu !
Komm, oder komm nicht....der Rest ist dann Schweigen.
cu@CFS
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

@Yzerman
könnte leicht passieren dass auch einer über dich lacht" hat geschrieben: Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt - werde darüber nur lachen.

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
@Yzerman
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Habe leider keine Zeit. In den Drittelpausen auch nicht.
Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt - werde darüber nur lachen.
Ich rieche da was? Ihr auch???

@Yzerman
Da hat doch wirklich jemand Angst zu dem zu stehen, was er hier in der Anonymität des Netzes vezapft... :roll:" hat geschrieben:Wenn sich jemand mit mir treffen will soll er mich per PN anschreiben.
Der Ort - Gästefanblock ist ausgeschlossen !!!
Bitte schreibt nur einer - kann mich ja schließlich nicht mit jedem treffen.
Wieso willst du da nicht hinkommen? Ist doch der nächste Bierstand, wenn du in der Höllenkurve des Südens stehst...
@Yzerman
is wurscht, du kannst ihn dann aus der Fankurve rausriechen, da er die Hosen gestrichen voll hat!" hat geschrieben:Wer sich mit ihm treffen will, soll ne PM schreiben ???
Soll ich ne PM schreiben um von dir dann auch aus irgendeinem Grund ne Absage zu bekommen ???![]()
![]()

---------------------
@Yzerman
Yzerman19 hat die Einladung nach Austasch von PN ausgeschlagen.
Das Thema hat sich für mich von nun an erledigt.
Schade, denn vielleicht hätte es der Forumskultur etwas geholfen.
@Dome--> jetzt kannste
PS: Posting berichtigt...das letzte was ich für Dich getan habe.
Das Thema hat sich für mich von nun an erledigt.
Schade, denn vielleicht hätte es der Forumskultur etwas geholfen.
@Dome--> jetzt kannste
PS: Posting berichtigt...das letzte was ich für Dich getan habe.
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Anfänger
@Yzerman
@ Mortal...des ist mir klar das er nicht kommt...
...du bist ja so beschäftigt... :roll: :roll: :roll:
Wie gesagt...lügen kann er wie gedruckt der kleine
Wie gesagt...lügen kann er wie gedruckt der kleine

@Yzerman
Du hast keine Ahnung! Sei doch einfach leise wenn du nicht mal weißt um was es geht. Deine verblödeten Postings braucht keiner." hat geschrieben:@ Mortal...des ist mir klar das er nicht kommt...
Wie gesagt...lügen kann er wie gedruckt der kleine![]()
- Rigo Domenator
@Yzerman
Ok Mortal, dann mach ich jetzt das Schloss.
Wer noch ein romantisches Abendessen mit Yzerman will, kanns ja per PN versuchen.
Gruss
RD
Wer noch ein romantisches Abendessen mit Yzerman will, kanns ja per PN versuchen.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.