Danke !!!!
Danke !!!!
Ich wollte mal allen Leuten die uns dieses Forum ermöglichen Dank sagen.
Leider kann ich keine keine Namen nennen, weil ich nicht weiß wer alles dahintersteht. Und schließlich möchte ich auch niemanden vergessen.
Ich finde es super von diesen Leuten, das Sie Ihre Freizeit und Geld opfern um uns ein Plattform zu bieten, auf der wir über unser aller Hobby "diskutieren" :wink: können.
In der heutigen Zeit sollte man so etwas nicht als selbstverständlich ansehen.
Auch wie Sie Ihren Job machen finde ich bemerkenswert.
Die AEV Verantwortlichen die sicher auch diese Seite besuchen, haben mit der Schließung des offiziellen Forums, ganz sicher keine gute Figur abgegeben. Der Umgangston war zwar nicht immer fein, aber die Konsequenz, das Forum zu schließen in meinen Augen überzogen.
Ich persönlich habe es auch aufgegeben, der offiziellen Seite nachzutrauern und fühle mich von Tag zu Tag hier besser aufgehoben.
Bei einem der nächsten Fantreffen, hoffentlich nicht an einem Montag, kann ich es den Verantwortlichen ja persönlich vortragen.
Danke Jungs, macht weiter so !!!
Viele Grüße
Juergen
Leider kann ich keine keine Namen nennen, weil ich nicht weiß wer alles dahintersteht. Und schließlich möchte ich auch niemanden vergessen.
Ich finde es super von diesen Leuten, das Sie Ihre Freizeit und Geld opfern um uns ein Plattform zu bieten, auf der wir über unser aller Hobby "diskutieren" :wink: können.
In der heutigen Zeit sollte man so etwas nicht als selbstverständlich ansehen.
Auch wie Sie Ihren Job machen finde ich bemerkenswert.
Die AEV Verantwortlichen die sicher auch diese Seite besuchen, haben mit der Schließung des offiziellen Forums, ganz sicher keine gute Figur abgegeben. Der Umgangston war zwar nicht immer fein, aber die Konsequenz, das Forum zu schließen in meinen Augen überzogen.
Ich persönlich habe es auch aufgegeben, der offiziellen Seite nachzutrauern und fühle mich von Tag zu Tag hier besser aufgehoben.
Bei einem der nächsten Fantreffen, hoffentlich nicht an einem Montag, kann ich es den Verantwortlichen ja persönlich vortragen.
Danke Jungs, macht weiter so !!!
Viele Grüße
Juergen
Re: Danke !!!!
" hat geschrieben: Bei einem der nächsten Fantreffen, hoffentlich nicht an einem Montag, kann ich es den Verantwortlichen ja persönlich vortragen.
das hatte ich eigentlich schon vor :?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Danke !!!!
hi leute
mal gleich unterschreibe bin der selben meinung wie good luck
danke an alle
ciao
mal gleich unterschreibe bin der selben meinung wie good luck

danke an alle
ciao

bis bald euer AEV OLDIE 

Danke !!!!
Also wenn man sich bei einer Person bedanken muss, dann bei unserem Administrator M-A-B.
Er opfert hier Zeit und Geld, um den AEV-Fans auch weiterhin eine Plattform zum Gedankenaustausch zur Verfügung zu stellen.
Und für besonders erwähnenswert halte ich, dass das inoffizielle Forum bereits zwei Stunden nach Schließung des offiziellen an den Start ging!
Megarespekt!!! Weiter so!
Gruß
Rigo Thor
Er opfert hier Zeit und Geld, um den AEV-Fans auch weiterhin eine Plattform zum Gedankenaustausch zur Verfügung zu stellen.
Und für besonders erwähnenswert halte ich, dass das inoffizielle Forum bereits zwei Stunden nach Schließung des offiziellen an den Start ging!
Megarespekt!!! Weiter so!
Gruß
Rigo Thor
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Danke !!!!
" hat geschrieben:Und für besonders erwähnenswert halte ich, dass das inoffizielle Forum bereits zwei Stunden nach Schließung des offiziellen an den Start ging!
Naja, er hatte auch eine gewisse Vorlaufzeit :wink:
Aber trotzdem ein RIESEN DANKESCHÖN, an Alle Beteiligten vor allem an Markus !!!.
Eine Welt ohne AEV-Forum... :shock: Mann... an diese "Entzugserscheinungen" möchte ich gar nicht denken :!:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

-
- Ersatzspieler
Danke !!!!
Auch von mir vielen Dank für die Zeit, Mühe und das Geld!
Verdient sehr großen Respekt, denn wie viele würden das schon machen?
[size=24px][/size]DANKE!
Verdient sehr großen Respekt, denn wie viele würden das schon machen?
[size=24px][/size]DANKE!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
-
- Profi
Danke !!!!
Danke M-A-B für das Forum und natürlich für die Vertretung beim großen Sieg (du weißt schon was ich meine)
HAASSON
HAASSON
Danke !!!!
Danke!!!!
ops:
ops:
wie meinst du das?

" hat geschrieben:Naja, er hatte auch eine gewisse Vorlaufzeit :wink:
wie meinst du das?