Oh Mann...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Snake
Ausnahmekönner

Oh Mann...

Beitrag von Snake »

&quot hat geschrieben: Hmm,... ich wills auch mal so sagen...

Eine gute Diskussion in allen Ehren, aber eine Diskussion "an sich" ist doch schon eine ...sagen wir : Darstellung unterschiedlicher Meinungen.

Der Eine hat diese Eistellung, zum Thema der andere die Seine-ansonsten gäbe es eigentlich auch keinen Diskussionsbedarf.

Da aber eben schon mal 2 unterschiedliche Meinungen vorhanden sind, wird ein Austausch eben solcher zu 2 Standpunkten führen.

Sind diese einmal eingenommen, wird auf Argumentation umgeschaltet...

Da die Argumente des Einen, nur durch Gegenargumente den Anderen wiederlegt werden können, beginnt unwiederruflich ein Teufelskreis, da jede der Beiden Parteien der Meinung ist, ihre Darstellung des Standpunktes ist die Richtige......

Meiner Meinung nach, wird es in Foren immer zu Auseinandersetzungen kommen - inwieweit, dafür können eigentlich nur die Foren-Adis sorgen, welche aber - sobald sie von ihrem Recht gebrauch machen - als Zensoren verunglimpft werden...

In unserer Welt wird es eigentlich nie jemand Allen Recht machen können, da es einfach zu viele unterschiedlich Auffassungen von den Dingen gibt - jeder hat da seine eigene, einige eine gemeinsame- und wiederum andere die der Mehrheit...

Im Endeffekt müssen wir alle miteinander leben, Er mit Seiner Meinung, wir mit derer, ich mit Deiner, und Du mit meiner.

Was wir daraus machen....steht auf einem anderen Blatt Papier.

cu@CFS
Tom
So siehts aus!
Und ich finde man muss nicht immer mit jedem die Meinung teilen, auch in einem Forum nicht!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Thor
Stammspieler

Oh Mann...

Beitrag von Rigo Thor »

Diskussion ist:

Seite A sagt: McCosh ist schlecht, weil ...
Seite B sagt: Stimmt, weil ... oder Stimmt nicht, weil ...

Streit ist:

Seite A sagt: McCosh ist schlecht. Und B ist ein Depp.
Seite B sagt: McCosh ist genauso schlecht wie A, der Idiot.

Bedauerlicherweise hatten wir in letzter Zeit nur sehr wenig Diskussion und dafür um so mehr Streit. Ich verlang doch nicht, dass man die Meinung eines andersdenkenden übernimmt. Wenn nur dieses ständige guter Fan - böser Fan Gelaber aufhören würde, dass in den meisten Fällen dann zu Beleidugungen der anderen Seite führt, wäre dieses Forum um einiges erträglicher und es würden uns die User nicht scharenweise wegrennen.
Wenn man sich im Stadion gegenübersteht und mit seinem Gegenüber zu diskutieren beginnt, kann es schon mal zu einem Streit führen, weil man in der Hitze des Gefechts zu voreilig etwas dummes gesagt hat. Hier im Forum hat aber jeder User alle Zeit der Welt, an seinem Posting zu feilen, Beleidigungen noch einmal rauszulöschen, die man voreilig geschrieben hat, zu überlegen, ob es eine provozierende Wirkung hat oder nicht. Aus diesem Grund hab ich nach wie vor keinerlei Verständis für dumme, sinnlose und beleidigende Postings und wenn es sein muss, werden wir hier im Forum eine Zensur aufziehen, die es im offiziellen Forum in hundert Jahren nicht gegeben hätte.

Gruß
Rigo Thor
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Anonymous

Oh Mann...

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Streit ist:

Seite A sagt: McCosh ist schlecht. Und B ist ein Depp.
Seite B sagt: McCosh ist genauso schlecht wie A, der Idiot.
Und das soll an der Tagesordnung sein???
Lucky

Oh Mann...

Beitrag von Lucky »

Hallo,
S.B. schrieb:

Letztes Posting hier:

Wie sieht ein PERFEKTES AEV Forum aus?
Folgende User müssten dabei sein!
Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen bzw. Postings?

Dein Posting im Pantherforum, in dem Du jeden AEV-Spieler in den Himmel lobst, hättest Du Dir wirklich sparen können. Absolut unnötig und provozierend!

Ich kapiere es einfach nicht. Vielleicht liegt es daran: Du bist noch jung und bist noch nicht allzulange dabei. Hättest Du manche Deiner Postings z.B. im alten Ezboard-Forum abgegeben, dann hätten Dich Leute wie Bimbo, Su etc. in Grund und Boden geschrieben. Du hättest viele unruhige Nächte gehabt... ;)

Schade, daß sich nun auch noch Tom verabschiedet. Ich fand seine Postings immer OK. Was könnte nur ein Grund für seinen Entschluß sein... *überleg*

Gruß,
Lucky

PS: @Rigos: Hoffentlich macht ihr noch solange weiter, bis es ein neues Pantherforum gibt.
Anonymous

Oh Mann...

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben:Hallo,
Warum hältst Du Dich nicht an Deine eigenen Aussagen bzw. Postings?
Hast Recht!Ist wohl besser!Auf Wiedersehen!
&quot hat geschrieben: Dein Posting im Pantherforum, in dem Du jeden AEV-Spieler in den Himmel lobst, hättest Du Dir wirklich sparen können. Absolut unnötig und provozierend!
Wieso denn?Schreib ich negativ, passts dir nicht, lob ich die Spieler passts dir auch nicht!Wie mans auch macht, dem heiligen Forumsgott Lucky kann mans nicht rechtmachen!
&quot hat geschrieben: Ich kapiere es einfach nicht. Vielleicht liegt es daran: Du bist noch jung und bist noch nicht allzulange dabei. Hättest Du manche Deiner Postings z.B. im alten Ezboard-Forum abgegeben, dann hätten Dich Leute wie Bimbo, Su etc. in Grund und Boden geschrieben. Du hättest viele unruhige Nächte gehabt... ;)
Das wirds sein!Du hast mich durchschaut!Die hätten mich ja so fertig gemacht
&quot hat geschrieben: Schade, daß sich nun auch noch Tom verabschiedet. Ich fand seine Postings immer OK. Was könnte nur ein Grund für seinen Entschluß sein... *überleg*
Find ich auch schade, aber betrifft mich ja nicht mehr...
&quot hat geschrieben: Gruß,
Lucky

PS: @Rigos: Hoffentlich macht ihr noch solange weiter, bis es ein neues Pantherforum gibt.
Gruss zurück
Lucky

Oh Mann...

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@S.B.:

Fühlt sich da etwa jemand auf den Schlips getreten? ;)

01.
Sagt hier keiner User etwas gegen konstruktive Kritik. Auch ich nicht, wenn mich etwas "stört", kann man(n) es durchaus im Forum posten. Aber es kommt immer auf das WIE an, verstehst Du? Entweder Du schreibst so ziemlich alles ins Negative oder Du lobst alles (mit Ironie!) in den Himmel. Super, so sollte ein vernünftiges Forum aufgebaut sein...

02.
Bin ich kein "Forumsgott". Das kann u.a. Manne bestätigen. :)
S.B. schrieb:

Hast Recht!Ist wohl besser!Auf Wiedersehen!
Bis zum nächsten Mal. ;) Reisende soll man(n) bekanntlich nicht aufhalten. ;)
S.B. schrieb:

Find ich auch schade, aber betrifft mich ja nicht mehr...
Abwarten...

Gruß,
Lucky
djrene
Hockeygott

Oh Mann...

Beitrag von djrene »

Bitte weiterhin alle "Rücktrittswilligen" in diesen Thread zu posten, da spart man sich eine Menge Müll und es reicht wenn man jede Beschimpfung nur einmal schreibt. :idea:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bovi
Stammspieler

Oh Mann...

Beitrag von Bovi »

Ich schätze Tom und seine Meinung, aber was ist denn hier in diesem Forum so schlimm?

Es gibt eben Leute mit anderer Meinung und daran sehe ich kein Problem, außerdem gibt es ab und an mal Meinungsverschiedenheiten, die aber nie schlimm ausarten, also was soll dieser Rücktritt schon wieder?

Am besten macht jeder sein eigenes Forum auf, dann gibt es keine Meinungsverschiedenheiten mehr... :roll:
Antworten