Im Stadion habe ich heute gelernt...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
gelöscht

Beitrag von gelöscht »

&quot hat geschrieben:@Yze

und wie soll der neue Verein heißen?????? Vielleicht Bayer Leverkusen denn die sind in der Bundesliga genauso mies wie wir in der DEL. Ha Ha

Gruß HAASSON
Nein! Metro Stars, Köln, Eisbären, oder ein anderer Top-Club auf dieser Welt...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

JA er geht ganz klar nach Garmisch !!! @Armstrong

MfG

Kamikautze
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Spiel gestern war ein Spiel der Mannschaften "Ich-kann-nicht" gegen "Ich-muss-nicht".
Wir waren gestern klar die schlechtere Mannschaft und die Anzahl der Fehlpässe und der Annahmepatzer is ja wohl kaum mehr zu übertoppen.
Playoffs jetzt entgültig ohne Augsburg.
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:@an alle die dieses Jahr nicht mehr ins Stadion kommen

....geilt euch doch selber dran auf das ihr dieses Jahr nicht mehr ins Stadion kommt, aber behaltet es für euch denn ich glaube nicht das das irgendeinen A..... interessiert. Ich werde trotzdem weiterhin ins Stadion gehen auch bei diesen Witterungsbedingungen und werde meinen Lieblingsverein unterstützen. Egal was kommt :x :x

Gruß
Ich habe muß für jedes Heimspiel der Panther ca. 150 km fahren, und das bei dem Wetter und bei den Spritpreisen. Und dann bekomm ich dafür so ein Eishockey! Nein Danke!
Vielleicht fahr ich gegen Ingolstadt nochmal rein, auch wenn wir verlieren werden! Nicht alle haben es halt so schön und wohnen in Augsburg.
Fußball-Gott
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Ich hatte gestern Spaß im Stadion, weil:
- ich so nette leute wie Tim treffen darf .
Jetzt muß ich doch noch was schreiben:

DANKE!
EBENFALLS!

mfG, Tim

Bild
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Beitrag von Rigo KLIMOVICH »

Ich werde die Panther auch noch weiter unterstützen, denn ich glaube ein paar Fans sind wohl zu verwöhnt! :mad:
Wir stehen jetzt wohl da wo wir auch vom Geld her hingehören, aber des ist trotzdem keine Entschuldigung das manche Spieler einfach ihre Arbeit verweigern!

Na ja 150 km sind schon ein guter Weg aber bei mir sind es immerhin auch 30km und ich würde auch kommen wenn es mehr wären, den ein richtiger Fan steht zu seinem Team in guten wie ihn schlechten Zeiten bis das der Tod sie scheidet! :wink: Da wären wir schon wieder bei der EHE!
Der erste Vogel fängt den Wurm. Aber die zweite Maus kriegt den Käse!

Dabei sein ist alles! Rigo KLIMO´s Eventnavigator!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

AUFWAND bei mir:

zeitlich: 4-5 Stunden
streckenmäßig: 200 km
finanziell: 30-35 € (alle Angaben pro Spiel)

---> da überlegt man es sich schon genau, ob man sich ein DEL-Heimspiel des AEV in einer solchen Situation (Spiele um die "Goldene Ananas") antut! Und das auch, wenn man dem Klub seit 1986 die Treue hält!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

@ Mythos:

Ich würde mir halt überlegen wie wichtig mir der AEV ist, und wenn er mir wichtig ist etwas näheres zum Wohnen suchen, ich weiss es ist leicht gesagt da meist noch der Beruf im Weg steht aber wenn ich so lange schon Fan bin könnte das doch mal ne Überlegung sein. :?:

Gruß KLIMO

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich unterstütze das Team ja wirklich auch bei jedem Spiel!

Aber ich wohne ca 15 km vom Stadion weg, also bin ich bei jedem Wetter fast ohne Probleme dran. :wink:

Ich bewundere Fans, die für ein Heimspiel 200 km auf sich nehmen Und ich versteh diese Fans absolut, wenn Sie jetzt nicht mehr kommen. Denn es geht wirklich um nichts mehr (eventuell Playdowns), und es ist ja nicht gerade ein finanziell/ zeitlich geringer Aufwand zu jedem Spiel.

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Na ja 150 km sind schon ein guter Weg aber bei mir sind es immerhin auch 30km und ich würde auch kommen wenn es mehr wären, den ein richtiger Fan steht zu seinem Team in guten wie ihn schlechten Zeiten bis das der Tod sie scheidet!
Nein Nein Nein. Ich steh zum AEV, wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit. Aber nicht zu diesem Team. Das hat nichts damit zu tun, dass manche nicht Eishockeyspielen können, sondern damit, dass es manche können, aber nicht machen. :evil:
Bild
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

&quot hat geschrieben: Ich würde mir halt überlegen wie wichtig mir der AEV ist, und wenn er mir wichtig ist etwas näheres zum Wohnen suchen
Wegen dem AEV die Wohnung wechseln? :lol:

Da würd ich mir doch eher ein neues Hobby suchen.
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo KLIMOVICH
Ersatzspieler

Deshalb muss halt jeder abwiegen wie wichtig es ihm ist! 8)

@pantherob:
Habe nicht das Gegenteil behauptet!

Rigo Klimovich
Ich werde die Panther auch noch weiter unterstützen, denn ich glaube ein paar Fans sind wohl zu verwöhnt!
Wir stehen jetzt wohl da wo wir auch vom Geld her hingehören, aber des ist trotzdem keine Entschuldigung das manche Spieler einfach ihre Arbeit verweigern!

Antworten