Dave Whistle neuer Roosters-Coach
Dave Whistle neuer Headcoach der Iserlohn Roosters
Iserlohn (dpa) - Der Kanadier Dave Whistle hat einen Vertrag als neuer Trainer bei den Iserlohn Roosters unterschrieben. Der 37-Jährige erhielt einen Einjahres-Kontrakt für die kommende Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).
Whistle ist in Iserlohn der Nachfolger des Amerikaners Greg Poss, der zu den Nürnberg Ice Tigers wechselte. Derzeit ist der Kanadier noch Trainer der Belfast Giants in der britischen Super League. Dort kämpft sein Team momentan um die Meisterschaft.
Quelle: http://de.sports.yahoo.com/h/del/index.html
cu bigD
Iserlohn (dpa) - Der Kanadier Dave Whistle hat einen Vertrag als neuer Trainer bei den Iserlohn Roosters unterschrieben. Der 37-Jährige erhielt einen Einjahres-Kontrakt für die kommende Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL).
Whistle ist in Iserlohn der Nachfolger des Amerikaners Greg Poss, der zu den Nürnberg Ice Tigers wechselte. Derzeit ist der Kanadier noch Trainer der Belfast Giants in der britischen Super League. Dort kämpft sein Team momentan um die Meisterschaft.
Quelle: http://de.sports.yahoo.com/h/del/index.html
cu bigD
-
- Rookie
Whistle ist bestimmt kein schlechter Mann für die Roosters. Aber es ist mit Sicherheit nicht sehr einfach einen Greg Poss zu ersetzen! Denn was der dieses Jahr mit Iserlohn geschafft hat, war schon irgendwie bemerkenswert! Auch wenn's am Ende nicht ganz gereicht hat.
So und nun ist es noch wahrscheinlicher das unser neuer Trainer Benoit Laporte heißt. Wüßte jetzt nicht wo er sonst noch unterkommen soll, in der DEL.
Gruß Juergen
Gruß Juergen
" hat geschrieben:So und nun ist es noch wahrscheinlicher das unser neuer Trainer Benoit Laporte heißt. Wüßte jetzt nicht wo er sonst noch unterkommen soll, in der DEL.
Gruß Juergen
Kassel
Oder geht dort der noch Co-Coach der Haie hin? (weiss es jetzt nimmer so genau :?

Jau Kammerer in Kassel fix !!
Des kostet Dich jetzt was !! :wink:
Gruß Juergen
Gruß Juergen
" hat geschrieben:Jau Kammerer in Kassel fix !!
Gruß Juergen
Basel ist auch an Laporte dran
Gesucht wird ein Cheftrainer, im Gespräch sollen etwa Benoit Laporte (Asiago, war während des Skoda-Cups im Büro von Paul-André Cadieux...) und Riccardo Fuhrer (in Ambri entlassen) sein, während Sean Simpson eher in Hamburg weitermacht, wo ein Spitzenteam aufgebaut werden soll und das Potential dazu zweifellos vorhanden ist. Gesucht werden noch zwei Ausländer, ins Gespräch wurden Theo Fleury (Chicago), Todd Elik (SCL Tigers) und Lonny Bohonos (Davos) gebracht, falls Davos auf ihn verzichten möchte.
und:
Dass sich der EHC Basel trotz der erfolgreichen Saison gegen seinen bisherigen Trainer entschied, ist darauf zurückzuführen, dass man nach dem Aufstieg in die Nationalliga A auf einen Verantwortlichen setzen will, der auf diesem Niveau bereits über ausreichend Erfahrung verfügt. Paul-André Cadieux verfügt derzeit noch über drei Bewerbungs-Dossiers für die Nachfolge von Beat Lautenschlager, mögliche Namen: Sean Simpson (Hamburg), Riccardo Fuhrer (in Ambrì entlassen) und Benoit Laporte (Asiago). Ein Entscheid soll in der kommenden Woche fallen.
http://www.hockeyfans.ch
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Ersatzspieler
Ich hoffe, dass die "Pfeife" alle DEL-brauchbaren Spieler der Superliga nach Iserlohn holt, so dass wir keinen mehr nehmen müssen!!!
@ Darby Hendrickson:
Die Pfeife? Hast ihm schon ein einziges Mal beim Training bzw. beim Coaching im Spiel zugesehen???
Du forderst, er solle alle DEL-brauchbaren Spieler wegkaufen, so dass für den AEV keine mehr übrig bleiben? ---> bist Du dauerbesoffen oder einfach minderbemittelt?
egal...schön Tach noch...
P.S.: Deine Beiträge sind immer wieder ein echter Brüller hier im Forum :evil:
Die Pfeife? Hast ihm schon ein einziges Mal beim Training bzw. beim Coaching im Spiel zugesehen???
Du forderst, er solle alle DEL-brauchbaren Spieler wegkaufen, so dass für den AEV keine mehr übrig bleiben? ---> bist Du dauerbesoffen oder einfach minderbemittelt?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:@ Darby Hendrickson:
Kannst du Englisch??????
Wenn nicht, dann schlag mal Whistle im Englischwörterbuch nach!
Aber hauptsache mal wieder gegen Darby schießen, ohne sich zu informieren! :roll:
Hier für dich, um dir Arbeit zu sparen:
http://dict.leo.org/?search=Whistle&searchLoc=0&relink=on&spellToler=std§Hdr=on&tableBorder=1&cmpType=relaxed&lang=de
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Denke schon, dass ich als Englisch-Nachhilfelehrer und FOS-Absolvent mit Fachabi-Note 2 Englisch kann, ja. Aber danke für Deine Mühe! Hab da keinen Zusammenhang gesehen, und darüber hinaus, ist "whistle" bzw. "Pfeife" auch kein Wort, dass man tagtäglich verwendet, oder?
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
" hat geschrieben:Denke schon, dass ich als Englisch-Nachhilfelehrer und FOS-Absolvent mit Fachabi-Note 2 Englisch kann, ja. Aber danke für Deine Mühe! Hab da keinen Zusammenhang gesehen, und darüber hinaus, ist "whistle" bzw. "Pfeife" auch kein Wort, dass man tagtäglich verwendet, oder?
Ich als Bösewicht schon :wink:
Außerdem hat ers ja in "" gesetzt...
-
- Ersatzspieler
Schau mal ins Iserlohner Forum wie er da genannt wird.
Die Pfeife ist in diesem Post sicher nicht negativ belegt gewesen, das kann ich bestätigen!
Die Pfeife ist in diesem Post sicher nicht negativ belegt gewesen, das kann ich bestätigen!
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
-
- Ersatzspieler
Hauptsache die Luft scheppert!!!
- Kamikautze
- Profi
Dito... aber da sind die meisten hier im Forum gleich... sei es Goggel, du oder ich ... wir sind manchmal au nicht anders ! Auch wenn wir es abstreiten ! :P
:wink:
Naja so schlimm wie Goggel sammer au net
MfG
Kamikautze

Naja so schlimm wie Goggel sammer au net

MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:Naja so schlimm wie Goggel sammer au net![]()
MfG
Kamikautze
Wär ja auch noch schöner :wink:
@P.J.
Ich dachte er hat sich für die DEL entschieden und wechselt sicher nach Deutschland. Wo erzwischen 2 Angeboten wählen kann.
Gruß Juergen
Ich dachte er hat sich für die DEL entschieden und wechselt sicher nach Deutschland. Wo erzwischen 2 Angeboten wählen kann.
Gruß Juergen
Auf englisch brauchst Du gar nicht. Der Dave Whistle kann schon gut deutsch (er versteht vieles auf jeden Fall).
Er ist ein sehr guten Trainer. Hat schon der Meisterschaft nach Bracknell geholt (glaub' mir, das ist ein Sonderleistung)
Und bei Belfast hat er letztes Jahr der Play-off Meisterschaft geholt und sie sind dieses Jahr wieder der Favorit.
Ich habe sein Arbeit schon oefters gesehen dieses Jahr - er macht sein Job ganz gut. Ich wuensche ihn auf jeden Fall viel erfolg in Iserlohn.
Er ist ein sehr guten Trainer. Hat schon der Meisterschaft nach Bracknell geholt (glaub' mir, das ist ein Sonderleistung)
Und bei Belfast hat er letztes Jahr der Play-off Meisterschaft geholt und sie sind dieses Jahr wieder der Favorit.
Ich habe sein Arbeit schon oefters gesehen dieses Jahr - er macht sein Job ganz gut. Ich wuensche ihn auf jeden Fall viel erfolg in Iserlohn.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob