Jarrod Skalde zu den Huskies

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Donald H. Rumsfeld
Neuer Benutzer

Beitrag von Donald H. Rumsfeld »

Eine Runde PISA für "Uns Eric"!!!

We.EDe:;n mirjeTzt .;+auch Mal WIE-<,der SCHläge angeDR.Oht???
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Sorry Bovi, aber jetzt hast mal wieder was gefunden, andem Du Dich "aufgeilen" kannst.
Komischerweise hat Dich das während Deiner Flakezeit nicht gestört.... Warum nur, kommt nur das Verhalten bekannt vor????
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

OH..ein neuer Nick der Arschloch Fraktion...oder war es BOVI...naja..mir egal! :lol:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bovi
Stammspieler

Re: re

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Sorry Bovi, aber jetzt hast mal wieder was gefunden, andem Du Dich "aufgeilen" kannst.
Komischerweise hat Dich das während Deiner Flakezeit nicht gestört.... Warum nur, kommt nur das Verhalten bekannt vor????

Nachdem ich hier nicht wieder lang mit dem Thema rumlabern will, kann ich Dir das ganz kurz und knapp erklären:

Ich fand die Antwort von Hockeygod einfach cool, da ein gewisser Herr eben auch mal abbekommen darf, er teilt ja auch gerne aus! Außerdem hat es mich da auch oft gestört, aber habe eben der Ruhe wegen nichts gesagt, was ich ja jetzt nicht unbedingt beachten muss, immerhin gehöre ich ja zum "Asshole-Forum"... :roll:

" hat geschrieben:OH..ein neuer Nick der Arschloch Fraktion...oder war es BOVI...naja..mir egal! :lol:

Habe ich nicht nötig, hätte ich dann schon mit meinem Nick geschrieben!
Und schön, dass Du gleich immer mit Deinen tollen Kraftausdrücken kommst, spricht mal wieder von sehr hohem Niveau... :roll:

So, dass wars dann für mich mit diesem Thema...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dann lies es Dir bitte nochmal durch...

Der erste der sich auf Sir Eric "eingeschossen" hat, warst Du und nicht hockeygod.

Schön, daß es Leute gibt, die so leicht zu durchschauen sind bzw. immer nach dem selben Schema agieren.

Frei nach dem Motto der diesjährigen Loveparade:

Kindergarten rules

:roll:
Sir Eric 88
Profi

re

TOM ...Thema ist durch sonst kommt wieder der

Bild

[size=18px]BOVI [/size]

und dann sind wieder alle anderen die "BÖSEN "

Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

war wohl ein Fehler den alten Thread wieder hochzuholen, hätte besser einen neuen aufgemacht. Hier noch mal der komplette Artikel

Huskies verlieren Skalde 13.07.03
Die schlechte Nachricht traf die Verantwortlichen der Kassel Huskies wie ein Blitz im Sommerhoch: Gut drei Wochen vor dem Trainingsauftakt am 4. August müssen sie nach einem neuen Mittelstürmer Ausschau halten. Im seit Wochen eigentlich kompletten Kader für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey-Liga ist plötzlich wieder eine Stelle vakant, nachdem Jarrod Skalde laut Meldungen aus Nordamerika seinen Wechsel zu den Schlittenhunden storniert hat. "Ja, es stimmt, Skalde hat uns telefonisch abgesagt" , erklärte Axel Kammerer auf Anfrage. Der künftige Huskies-Trainer wartet zwar noch auf eine offizielle Bestätigung, plant aber bereits ohne Skalde, der als Cernter zwischen Brent Peterson und Paul Brousseau vorgesehen war. Dass der 32- jährige Kanadier nach einer Saison beim HC Lausanne nun offenbar noch einmal in der NHL bei den Dallas Stars untergekommen ist, traf auch Kammerer unerwartet: "Für einen Spieler seines Alters ist das eher ungewöhnlich, zumal er offenbar nur einen Zwei-Wege-Vertrag erhält und damit stets mit einem Wechsel ins Farmteam der Stars rechnen muss." Auf der anderen Seite, so Kammerer beweise dieses Entwicklung, dass Skalde für die Huskies ein herausragender Neuzugang gewesen wäre und die Kasseler sich bestens informiert hätten. Die Suche nach einem Skalde-Ersatz hat bei den Huskies längst begonnen. "Denn der neue Mann soll unbedingt zum Trainingsbeginn schon hier sein", betont Trainer Kammerer. Gleichwohl werde es keinen Panikkauf geben. Vielmehr soll der kommende Dienstag abgewartet werden, wenn für die NHL-Klubs die erste Frist zur Komplettierung ihrer Kader abläuft. Kammerer: "Danach bleiben noch genügend gute Spieler auf dem Markt."
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

Zurück zum Thema...

Ist jetzt natürlich mal wieder hervorragend für uns, da Kassel jetzt auch einen Spieler wie Sarno sucht, da sie genau so einen verloren haben und bin mal gespannt, ob die sich jetzt unsere "Wahl" schnappen... :?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben: Abteilung beitretten !

Sorry für den non-topic Kommentar, aber langsam setzt der Schmerz bei mir ein!
@Eric:
Wenn man große Töne spucken will, sollte man die Schulklassen 1-4 mal mit Erfolg besucht haben, sonst ist man eigentlich nur noch peinlich!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:

@Eric:
Wenn man große Töne spucken will, sollte man die Schulklassen 1-4 mal mit Erfolg besucht haben, sonst ist man eigentlich nur noch peinlich!

Bovi ist alt genug, sich selber dazu zu äußern und ich glaube kaum, daß es hier irgendjemanden interessiert, was irgendwelche Leute über eine Person hier im Forum denken.

---> PM, wäre die richtige Möglichkeit gewesen, aber anscheinend haben einige Leute nichts besseres zu tun, als ständig zu sticheln und sich mit ollen Kamellen zu beschäftigen.
Hab es beiden "Kontrahenten" schon per PM/ICQ geschrieben:

KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Eric:

Bovi ist alt genug, sich selber dazu zu äußern und ich glaube kaum, daß es hier irgendjemanden interessiert, was irgendwelche Leute über eine Person hier im Forum denken.

---> PM, wäre die richtige Möglichkeit gewesen, aber anscheinend haben einige Leute nichts besseres zu tun, als ständig zu sticheln und sich mit ollen Kamellen zu beschäftigen.

KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!

nein, das siehst du falsch, eure Querelen interessieren mich nicht, die Legasthenie die hier an den Tag gelegt wird, gepaart mit Sprücheklopferei regt mich einfach auf!
Großdaherreden und keinen fehlerfreien dt. Satz auf die Reihe kriegen passt einfach nicht zusammen, das ist meine Meinung, da brauch ich keine PMs oder ICQ, die kann ruhig öffentlich da stehen!
und wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich nicht der erste dem das auffällt, denn der Hockeygod ist ja wohl so ziemlich der letzte, den euer Gestreite interessiert, er hat einfach mal die Sachlage angesprochen!
Und ich kann ihn verstehen, denn hier ist das, woran ich denken muß, wenn Sir Eric postet, 100m Feldweg:
Bild

und ein Pfund Salz:
Bild

ach ja noch was:
Bovi is alt genug, das stimmt, und wie stehts mit Sir Eric?
Braucht der dich?
Bringt er die Antwort nicht alleine hin?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Eric:

KINDERGARTEN!!!!!!!!!!!

nein, das siehst du falsch, eure Querelen interessieren mich nicht, die Legasthenie die hier an den Tag gelegt wird, gepaart mit Sprücheklopferei regt mich einfach auf!
Großdaherreden und keinen fehlerfreien dt. Satz auf die Reihe kriegen passt einfach nicht zusammen, das ist meine Meinung, da brauch ich keine PMs oder ICQ, die kann ruhig öffentlich da stehen!
und wie du vielleicht schon bemerkt hast, bin ich nicht der erste dem das auffällt, denn der Hockeygod ist ja wohl so ziemlich der letzte, den euer Gestreite interessiert, er hat einfach mal die Sachlage angesprochen!
Und ich kann ihn verstehen, denn hier ist das, woran ich denken muß, wenn Sir Eric postet, 100m Feldweg:
Bild

und ein Pfund Salz:
Bild

ach ja noch was:
Bovi is alt genug, das stimmt, und wie stehts mit Sir Eric?
Braucht der dich?
Bringt er die Antwort nicht alleine hin?

*GÄHN*

zu Dir fällt mir nix mehr ein :roll: .Wenn es dich nicht interessiert,wie wäre es dann mit Mundhalten????
Das ganze Geseierre nervt hier tierrisch.
Wie gut das Legasthenie nix mit GROSS und kleinschreibung zu tun hat,denn das ist das was mich nervt :twisted:

Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Also MIr IsT Es Fölik Ekal Wiviel rechdschreipvehler iN NEm Beidrag Sint, Haubdsache Es passd zuM TemA!!!

Und die letzten Beiträge gehören sicher nicht zum Thema!!! 8) :wink: :evil:

Gruss
RD
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:*GÄHN*

Einzig richtige Antwort
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

re

Oh die Schlange schreibt...Hilfe...muhaaaaaa...

Lieber einmal(oder auch 2..grins Schreibfehler) als siehe meine SIG...Thema für mich beendet....

Ohne Fehler ?

YEHAAAAAAAA !!!!!!!

STRIKE !!!!!!!!

Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

[Zensur] Will keine kranken Menschen mit Leuten aus dem Forum vergleichen, würde den Kranken nicht gerecht werden... [Zensur Ende]

P.S. Ist ja echt eine Schande für Flake was Du da schreibst und Ups, wegen solchen Posts wie Deinen hat man ja andere Leute schon rausgeekelt, komische Logik...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Jetzt reichts langsam aber sicher... und zwar auf beiden Seiten!!!!!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[size=24px]Hurra endlich wieder mal ein Streitthema
Sommerloch, Sommerloch hey hey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also mir gefällts im Arschloch Forum !!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Bovi
Stammspieler

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Also mir gefällts im Arschloch Forum !!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mir auch! :mrgreen:
Mit Dir macht es auch immer Spaß dort zu diskutieren und komischerweise gibt es im Forum DüV auch keine solchen sinnlosen Streitereien und ich werde das jetzt hier auch lassen, hat eh keinen Sinn (siehe Sig)...
Antworten