Kölner Haie lösen Vertrag mit Peacock

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

Vizemeister Kölner Haie und Verteidiger Shane Peacock gehen ab sofort getrennte Wege. Der ursprünglich bis 2004 datierte Vertrag des Kanadiers wurde aufgelöst, nachdem sich beide Parteien auf die Höhe einer Abfindung einigen konnten.

Peacock, der ein Jahr zuvor von den München Barons an den Rhein gewechselt war, spielte in der Planung von Haie-Trainer Hans Zach keine Rolle mehr und wäre notfalls ein Jahr lang auf die Tribüne verbannt worden.

Nach der Trennung von Peacock wird sich der achtmalige Titelträger auf dem Transfermarkt nun verstärkt um einen neuen Verteidiger bemühen.

Quelle: http://www.del.org
Bild
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Na Also...
Geht Doch...

Peacock nach Augsburg,
in eine Reihe mit Dandenault, und das Herz lacht...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Die Hamburg Freezers haben mit Shane Peacock von den Kölner Haien heute ihren Wunschspieler verpflichten können. Der Kanadier erhält bei den Hamburgern die letzte Ausländerlizenz und komplettiert damit den Kader für die neue Saison!

"Nach langen Verhandlungen sind wir nun sehr froh, dass wir die Qualität unseres Teams mit Shane noch weiter steigern konnten", zeigte sich Freezers-Geschäftsführer Boris Capla erleichtert über den Transfer des 30jährigen Verteidigers, der in der abgelaufenen Saison für die Kölner insgesamt 11 Tore erzielte, zudem 18 Assists zu verzeichnen hatte!

Quelle: del.org
Christoph Triller #10
Profi

... und schon weint das Herz...
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Mein Herz weint nicht.

Und ich bin sicher, dass die Hamburger die Kölner Abfindung nicht vom Gehalt abgezogen haben ;)
Rigo Domenator

Re: Kölner Haie lösen Vertrag mit Peacock

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
Nach der Trennung von Peacock wird sich der achtmalige Titelträger auf dem Transfermarkt nun verstärkt um einen neuen Verteidiger bemühen.

Auch nicht gerade gut für die Suche unseres Nummer 1 Verteidigers! :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Rigo, das Thema hatten wir doch auch schon...
Glaubst du wirklich dass wir uns nach unserem Verteidiger in
der Region umsehen, wo Köln es tut :?: :?: :?:
Ganz Bestimmt Nicht, daher nicht nachvollziehbar für mich,
warum es nicht gut sein sollte...
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Rigo, das Thema hatten wir doch auch schon...
Glaubst du wirklich dass wir uns nach unserem Verteidiger in
der Region umsehen, wo Köln es tut :?: :?: :?:
Ganz Bestimmt Nicht, daher nicht nachvollziehbar für mich,
warum es nicht gut sein sollte...

umsehen auf jeden Fall, kriegen ist wieder was anderes...
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Laut Kölner Express ist Marc Savard als Nachfolger im gespräch.
Rigo Domenator

@ Triller

Ja das glaub ich schon. Weil wir suchen eben einen Verteidiger dieser Klasse, und Köln hat halt 3-4 Verteidiger dieser Klasse. Und deshalb suchen wir momentan vielleicht schon in der gleichen Kategorie!!!

Ich bin fast sicher, das die Suche von Köln uns schadet. Der Spieler Wren sollte dir eigentlich zeigen, mit welcher Art von Spielern wir verhandeln. Ich denke das wird beim Verteidiger auch ein Spieler dieser Klasse sein!
Und wenn ein Savard in Köln im Gespräch ist, dann hoff ich sogar, dass wir was besseres als Köln suchen!!! :shock: :shock:
Christoph Triller #10
Profi

" hat geschrieben:Ja das glaub ich schon. Weil wir suchen eben einen Verteidiger dieser Klasse, und Köln hat halt 3-4 Verteidiger dieser Klasse. Und deshalb suchen wir momentan vielleicht schon in der gleichen Kategorie!!!

Könnte schon sein, trotzdem denke Ich, dass Peacock nen ordentlichen Vertrag hatte, und das Geld das man sich jetz spart, in den Nachfolger gesteckt wird, und m.M. ist eben, dass unser Mann nicht so viel verdienen wird...

Ich bin fast sicher, das die Suche von Köln uns schadet. Der Spieler Wren sollte dir eigentlich zeigen, mit welcher Art von Spielern wir verhandeln. Ich denke das wird beim Verteidiger auch ein Spieler dieser Klasse sein!

Stimmt schon, aber bei allem Respekt vor Wren und seiner Statistik, er soll erstmal zeigen was er kann, Peacock hat das schon in der DEL...

Und wenn ein Savard in Köln im Gespräch ist, dann hoff ich sogar, dass wir was besseres als Köln suchen!!! :shock: :shock:

Wer suchet der findet... 8) 8) 8)
Rigo Domenator

Könnte schon sein, trotzdem denke Ich, dass Peacock nen ordentlichen Vertrag hatte, und das Geld das man sich jetz spart, in den Nachfolger gesteckt wird, und m.M. ist eben, dass unser Mann nicht so viel verdienen wird...

Naja aber das Geld was mir mit Armstrong gespart haben sind sicher auch nicht nur 2 Cent! :wink:

Stimmt schon, aber bei allem Respekt vor Wren und seiner Statistik, er soll erstmal zeigen was er kann, Peacock hat das schon in der DEL...

Klar muss Wren das erst mal beweisen, aber ein Peacock muss auch nach der letzten Saison erst mal beweisen, dass er es noch kann!

Wer suchet der findet...

Ja hoffentlich bald und nen guten!! :wink: :wink:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

1. Damit ist dann auch Marc Savard vom Markt! Viel Spaß in Köln!
2. Gott sei dank ist Peacock nicht nach Berlin
3. Hamburg hat dennoch nen ganz guten Fang gemacht, den Peacock kann, wenn man ihn lässt, locker 40 Punkte machen!Fehlende Schnelligkeit(daher gut, dass er nicht zu den Bären ist) gleicht er mit einem Hammerschuss und guter Übersicht aus! Zwar auch teilweise etwas leichtsinnig im Aufbauspiel, dennoch fit einer der besten Defender der Liga!
Die haben aber überhaupt ne ziemlich offensive Abwehr: van Impe, Lambert, Fearns, Peacock... :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ziggy
Anfänger

Beitrag von Ziggy »

Zitat:

Zwar auch teilweise etwas leichtsinnig im Aufbauspiel, dennoch fit einer der besten Defender der Liga! [size=18px][/size]

Peacock ist einfach ein fauler kleiner dicker Indianer !!
Das war die einzig gute Entscheidung von Zach ihn rauszuschmeißen.
Peacock hatte seine einzig gute Zeit in Kassel und die erste Saison in München.
Basti
Ersatzspieler

Beitrag von Basti »

" hat geschrieben:Könnte schon sein, trotzdem denke Ich, dass Peacock nen ordentlichen Vertrag hatte, und das Geld das man sich jetz spart, in den Nachfolger gesteckt wird, und m.M. ist eben, dass unser Mann nicht so viel verdienen wird...

Köln muss doch sparen, was einer der Hauptgründe für die Vertragsauflösung war, oder?! Dass jetzt wahrscheinlich Savard kommen wird, zeigt doch, dass sie weniger für den Peacock-Nachfolger ausgeben werden. Ergo: Wahrscheinlich keine Beeinflussung unserer Transferbemühungen durch Köln.
Antworten