Bin ich der erste Hamburg Fahrer, der hier reinschreibt ???
Naja, zum Spiel, unser erstes Drittel war wirklich saustark, wir waren den Freezers überlegen in einfach allem. Ich hab schon in der 1.Drittelpause schlimme Befüchtungen gehabt, weil das ganze einfach zu gut lief. Delisle hat den Schuss super abgefälscht, das war nämlich fast unmöglich. Und das Tor von Wren war extraklasse.
Das zweite Drittel war dann schon nicht mehr ganz so toll, auch verständlich, da haben sich unsere Jungs zurückgezogen. Je länger das Drittel aber dauerte, umso brenzliger wurde es hinten. Und auch wenn da wieder irgendwelche ironische Kommentare kommen, unsere Abwehr hatte da schon eine Problemchen, die dann im
3.Drittel immer größer wurden. Da muss man echt sagen, ein wahnsinnsdusel, dass wir das Ding noch gewonnen haben. Die Hamburger haben uns zeitweise in unser Drittel eingeschnürt, besonders nach dem Anschlusstreffer sah es zappenduster aus, und nach dem Ausgleich hatte ich das Spiel schon fast abgeschrieben. Doch dann kam er, der große Auftritt von Mr.
Shane Peacock. Da kann man nur noch sagen danke. Tja, Girard hat das Ding dann in den Kasten befördert. Grandios. Dann halt noch das EmptyNet Tor von Fortier.
Bei Ckeck von Tomlinson hab ich mich gerade gebeugt (Sitzen is fürn Arsch) um mein Bier zu holen. Daher kein Wort von mir dazu, nur soviel: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Spieler sehr wohl einschätzen kann, wie gefährlich ein Check wird, d.h. wenn ich sehe, dass ein Arendt den Kopf sehr tief hat, dann fahr ich ihn eben nicht hart an die Bande. Ich bezweifle nicht, dass Tomlinse ihn nicht verletzen wollte, aber er muss sich auf jeden Fall gefallen lassen, dass er ganz genau wusste, dass er Arendt verletzen kann, wenn er ihn in dem Moment checkt. Und auch was die Zeitungen geschrieben haben, zeigt für mich, dass das nicht die feinste Art war.
Im Großen und Ganzen:
Grandioses Stadion
Glücklicher Sieg, wenn auch nicht unverdient, da man im ersten und teilweise im zweiten Drittel überlegen war.
Eriksson war sehr stark. Eigentlich die komplette Mannschaft saustark.
Miner hat mir auch gut gefallen, aber die Abwehr würde ich nicht in den Himmel loben, im letzten Drittel sind wir wirklich ziemlich geschwommen. Bin nach wie vor der Meinung, da fehlt noch ein guter Mann.
Von den NHL Stars von Hamburg war nicht viel zu sehen.
Aber gegen uns reicht Kampf nicht aus, man braucht auch Talent, da reichen die paar tausend NHL Spiele eben nicht
Anmerkungen die keinen interessieren:
Ich bin ein VIP
Shawn Carter ist ein Fresssack
Mir tut mein Arsch weh vom Autofahren
Robby