Nur war die Stimmung nicht so toll,bis auf die 5 Minuten wo die Gegenstände aufs Eis gefolgen sind,aber Leute wenn ihr was schmeisst dann keine Becher(wie blöde der schöne Pfand) oder Feuerzeuge...Bitte Müllermichbecher am besten Schoko :wink: oder gleich die Mülltonne :wink:
Auch in diesem Sinne
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Kein einziges Mal "Ab in den Süden", soweit ich mitgekriegt hab, kein einziges mal DJ Kotzi.
Echt net schlecht!
Der Mix war ganz OK, neben Rockigem auch etwas für die älteren Semester dabei (Boney M und so) und im dritten Dritten sogar Kiss :shock: :shock: und AC/DC.
Und ich betone: ich erwarte gar nicht, dass nur Sachen gespielt werden, die ich 100 Pro toll finde und zu Hause auch hören würde. Aber zum Spiel und zur Atmosphäre sollte es schon ein bisschen passen.
Also DJ, auf der Leistung vom Sonntag kann man aufbauen.
Fand die Musik gestern auch gut.
Die Einlaufmusik von RT 1 find ich auch super.
Robbie Williams und Let`S get Ready to rumble.
Da hab ich beim ersten Heimspiel gegen Hannover richtig Gänsehaut gekriegt. Allerdings macht mir die Stimmung im CFS langsam sorgen!
" hat geschrieben:gestern im Stadion mehr als OKI
In diesem Sinn DANKE DJ !!
Nur war die Stimmung nicht so toll,bis auf die 5 Minuten wo die Gegenstände aufs Eis gefolgen sind,aber Leute wenn ihr was schmeisst dann keine Becher(wie blöde der schöne Pfand) oder Feuerzeuge...Bitte Müllermichbecher [size=24px]am besten Schoko[/size] :wink: oder gleich die Mülltonne :wink:
Auch in diesem Sinne
Solange ihr nicht Rigo Schoko aufs Eis schmeißt, ist mir des eigentlich alles relativ egal!!!
@DJ. Hier noch ne Interessante Seite. Da siehst du alle Lieder, die in der Kölnarena laufen. Vielleicht ist das ein oder andere gute Lied dabei, dass man bei uns auch spielen könnte:
" hat geschrieben:@DJ. Hier noch ne Interessante Seite. Da siehst du alle Lieder, die in der Kölnarena laufen. Vielleicht ist das ein oder andere gute Lied dabei, dass man bei uns auch spielen könnte:
Coole Seite. Was die alleine an Strafbankmusik und Bullymusik haben ist geil. Allerdings so Karnevalsmusik wie De Höhner kannst bei uns net bringen (zum Glück)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
DANKE FÜR DAS LOB!!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich habe schon mal geschrieben das ICH "Ab in den Süden",nie während
des Spiels einsetze. Aber einen DJ Ötzi mit seinen Liedern "Today is the Day" und "Hey Baby" werde ich bei anderen Spielen in denen es angebracht ist auch spielen. Beim gestrigen Spiel hätten sie nicht gepasst.
Das soll jetzt keine Drohung sein aber diese Lieder gehören zu Spielen die weniger Spannend sind wie das gestrige. Der Burger Dance ist TABU,der ist raus.