Zuschauerzuspruch
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Super-Eishockey-Spiele und AEV-Erfolge sind eben keine Garantie dafür, dass auch die Fans kommen. Es zeugt allenthalben von einer gewissen Anspruchslosigkeit, wenn man langweilige Motorsport-Kreisdrehende und fast ebenso langweiliges Gekicke dem Gang ins CFStadion vorzieht.
Jeder bestimmt selber über sein Leben und wie er es verpfuscht oder nicht.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ...
Schönen Urlaub, Skopi !!" hat geschrieben:Super-Eishockey-Spiele und AEV-Erfolge sind eben keine Garantie dafür, dass auch die Fans kommen. Es zeugt allenthalben von einer gewissen Anspruchslosigkeit, wenn man langweilige Motorsport-Kreisdrehende und fast ebenso langweiliges Gekicke dem Gang ins CFStadion vorzieht.
Zuschauerzuspruch
Gestern war Formel 1,
2 Heimspiele kommen speziell für Schüler sehr teuer,
und ich muß ehrlich zugeben, das ich mir gestern auch schon überlegt habe, ob ich ins CFS fahren soll, weil es manche doch weiter haben, und zweimal an einem Wochenende ist schon viel. Aber ich bin dann doch gefahren!
2 Heimspiele kommen speziell für Schüler sehr teuer,
und ich muß ehrlich zugeben, das ich mir gestern auch schon überlegt habe, ob ich ins CFS fahren soll, weil es manche doch weiter haben, und zweimal an einem Wochenende ist schon viel. Aber ich bin dann doch gefahren!
Fußball-Gott

-
- Testspieler
Zuschauerzuspruch
Leute, ich muß ehrlich gestehen, Freitag UND Sonntag, das wird mir einfach zu teuer. Da hab ich mich dafür entschieden das spannunfgsgeladene Derby dem Kassel Spiel vorzuziehen.
Nix für ungut, Horst
Nix für ungut, Horst
Ich darf das, ich bin gross und stark :twisted:
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
-----------------------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten
Zuschauerzuspruch
[quote=""Nico"]Die "singen" dann natürlich immer nur und ein hübsches Mädel hätte ich lieber im Nacken
[/quote]
naja, musst dir das halt nur vorstellen, dass Stefan ein hübsches Mädchen wär. Außerdem siehst du ihn ja nicht, er bzw. Sie steht ja hinter dir

naja, musst dir das halt nur vorstellen, dass Stefan ein hübsches Mädchen wär. Außerdem siehst du ihn ja nicht, er bzw. Sie steht ja hinter dir
Zuschauerzuspruch
Also ich war gestern von der Zuschauerzahl entäuscht und hätte mit 1000 Leuten mehr gerechnet.
Es war zwar Fußball,Formel 1 und das 3Heimspiel hintereinander,aber auf Grund der zuletzt gezeigten Leistung hätte ich mehr Zuschauer erwartet!
Man braucht sich aber auch nicht wundern,da für viele im Stadion sogar der Start von der Formel 1 wichtiger war als das Eishockey.
Kann mich auch täuschen,habe aber die vielen Pfiffe beim Startbully zum 3.Drittel so gedeutet!
Schade eigentlich!
Grus
e.k
Es war zwar Fußball,Formel 1 und das 3Heimspiel hintereinander,aber auf Grund der zuletzt gezeigten Leistung hätte ich mehr Zuschauer erwartet!
Man braucht sich aber auch nicht wundern,da für viele im Stadion sogar der Start von der Formel 1 wichtiger war als das Eishockey.
Kann mich auch täuschen,habe aber die vielen Pfiffe beim Startbully zum 3.Drittel so gedeutet!
Schade eigentlich!
Grus
e.k
Zuschauerzuspruch
Das finde ich auch sehr schade. wenn ich formel1 sehen will brauch ich nicht zum eishockey gehen. hinter mir gingen beim start sogar fangesänge über Kimi Raikonen (wie auch immer man den schreibt) los. da frag ich mich doch was die da zu suchen haben. von den besucherzahlen war ich auch sehr überrascht. hätte nicht gedacht das tatsächlich nur so wenige kommen" hat geschrieben: Man braucht sich aber auch nicht wundern,da für viele im Stadion sogar der Start von der Formel 1 wichtiger war als das Eishockey.
Schade eigentlich!
Zuschauerzuspruch
Vielleicht liegt's ja auch an mangelnder Werbung?
Plakate???
mfG, Tim
Plakate???
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Zuschauerzuspruch
O.K. die Plakate haben gefehlt." hat geschrieben:Vielleicht liegt's ja auch an mangelnder Werbung?
Plakate???
mfG, Tim
Denke aber, dass es normalerweise bei diesem Erfolg ausreicht,
auf RT1 und in der AZ zu werben. Ich glaube kaum dass bei der Konkurenz wie z.B. Formel 1 viel mehr Leute ins Stadion gekommen
wären, wenn man Plakate oder Banner aufgehängt hätte. Trotzdem gebe
ich Dir recht, dass
Plakate eigentlich unabdingbar sind. Vor allem bei normalen Spielen
ohne Konkurenzangebot. Man denke nur daran, wenn ein Bürger
auf der B17 fährt und dann einen großen Banner mit dem Hinweis:
Panther brauchen Freunde
sieht, dann denken viele, da könnte ich auch mal hin, wenn ich nichts
anderes vorhabe.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Zuschauerzuspruch
Stimmt schon was du sagst,nur die kosten wieder Geld und Geld haben wir ja nicht so viel." hat geschrieben:Vielleicht liegt's ja auch an mangelnder Werbung?
Plakate???
mfG, Tim
Sollten vielleicht mal am Samstag Abend vor dem Spiel Flyers auf den Parkplätzen der Discos im Grosraum Augsburg verteilen.
Die sind wohl eher finanzierbar.
Grus
e.k
Zuschauerzuspruch
Finde ich ne gute Idee!!!" hat geschrieben: Stimmt schon was du sagst,nur die kosten wieder Geld und Geld haben wir ja nicht so viel.
Sollten vielleicht mal am Samstag Abend vor dem Spiel Flyers auf den Parkplätzen der Discos im Grosraum Augsburg verteilen.
Die sind wohl eher finanzierbar.
Grus
e.k
Einen Versuch wäre es wert
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
-
- Profi
Zuschauerzuspruch
Die Rigos könnten zum Beispiel vor jedem Wochenende da sie sowieso jeden Donnerstag im PM in Untermeitingen sind den ganzen Parkplatz mit Flyern auffüllen und an jedes Auto einen hinmachen. Voraussetzung ist nur das es nicht regnet. Vielleicht bringt das ja ein paar Zuschauer mehr!!!!
Gruß Haasi
Gruß Haasi
Zuschauerzuspruch
Ist es überhaupt legal einfach so für die Panther zu werben, flyer zu drucken und sie dann auch noch vor der disco zu verteilen?? (@urmel gugg)ich denke ihr braucht mind die Genehmigung der Disco oder?!" hat geschrieben:Die Rigos könnten zum Beispiel vor jedem Wochenende da sie sowieso jeden Donnerstag im PM in Untermeitingen sind den ganzen Parkplatz mit Flyern auffüllen und an jedes Auto einen hinmachen. Voraussetzung ist nur das es nicht regnet. Vielleicht bringt das ja ein paar Zuschauer mehr!!!!
Gruß Haasi
Zuschauerzuspruch
Nö, auf Knopfdruck gugg ich gar nix" hat geschrieben:(@urmel gugg)

Zuschauerzuspruch
Ist doch klar, dass man das O.K. von der GmbH braucht." hat geschrieben: Ist es überhaupt legal einfach so für die Panther zu werben, flyer zu drucken und sie dann auch noch vor der disco zu verteilen?? (@urmel gugg)ich denke ihr braucht mind die Genehmigung der Disco oder?!
Die GmbH soll einfach den Druck von den Dingern organisieren und
die Fans verteilen dann. Kann doch nicht so schwer sein.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Zuschauerzuspruch
Klar die Gmbh schüttelt einfach mal für jedes Spiel n paar tausend euro ausm ärmel!!" hat geschrieben: Ist doch klar, dass man das O.K. von der GmbH braucht.
Die GmbH soll einfach den Druck von den Dingern organisieren und
die Fans verteilen dann. Kann doch nicht so schwer sein.
Reunion
-
- Profi
Zuschauerzuspruch
@Homer
aber es kann ja einen Vordruck geben auf der Homepage (von jedem Heimspiel mit Datum, Gegner und Spielbeginn), den kann man sich daheim selber ausdrucken, dann kopieren und fertig. So schwer kann das wirklich nicht sein :!:
Gruß Rigo HAASSON
aber es kann ja einen Vordruck geben auf der Homepage (von jedem Heimspiel mit Datum, Gegner und Spielbeginn), den kann man sich daheim selber ausdrucken, dann kopieren und fertig. So schwer kann das wirklich nicht sein :!:
Gruß Rigo HAASSON
Zuschauerzuspruch
Sorry, aber ein normaler 4-Farbdruck kostet nicht ein paar Tausend Euro." hat geschrieben: Klar die Gmbh schüttelt einfach mal für jedes Spiel n paar tausend euro ausm ärmel!!
Zudem kann man mit einem Druckerei ein Kooperation deswegen
eingehen.
Schoder Druck war doch auch schon mal Sponsor, wieso also nicht wieder?
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Zuschauerzuspruch
VERGISS ES!!!" hat geschrieben:@Homer
Gruß Rigo HAASSON
Die Spielankündigungsplakate der letzten Saison sind so gut wie garnicht downgeloaded worden.
Ich kann zwar mal nachfragen, aber ob wir uns wirklich da Arbeit mit machen wollen, weiß ich nicht....
Sollte es bereits Spielankündigungsplakate in digitaler Form geben, wäre es kein allzugroßer Aufwand für mich.
Zuschauerzuspruch
Das ganze sollte schon professionell sein. Also auch farbig und die Qualität" hat geschrieben:@Homer
Gruß Rigo HAASSON
sollte auch stimmen. Deswegen wäre es besser wenn die Flyer gedruckt
würden. Die Finanzierung könnte über eine Kooperation mit einer Druckerei (siehe oben) oder durch einen weiteren Sponsor (Die LEW
sponsort ja m.E. auch die Anzeigen in der AZ) sichergestellt werden.
Reunion
P.S.: Als Hintergrund des Flyers könnte man die 2 Nackedeis von der
Hamburgfahrt verwenden.
Scheiß Red Bull!!!