UEFA-Cup Rückspiele
UEFA-Cup Rückspiele
Bravo Hertha und HSV. Beide mit indistutablen Leistungen (0:1 und 0:3) ausgeschieden. Da kann ich nur nochmal sagen, dafür hätt's keine 80% Ausländer auf dem Platz gebraucht, das hätten einige junge deutsche Spieler auch geschafft. Bye bye Huub, bye bye Kurt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
UEFA-Cup Rückspiele
Wo kann ich unterschreiben? Ich würde fast sogar darauf wetten, dass sich Dortmund später gegen Wien auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
UEFA-Cup Rückspiele
Ich denke Dortmund wird das souverän schaukeln. Rosicky, Koller und Fernandez sind wieder dabei, das wird motivieren.
UEFA-Cup Rückspiele
Wahnsinn! :shock:
Habe nur Hamburg gesehen und war schon fast eine Schande für den Deutschen Fussball! Da treten also zwei Teams an, die sich für rieeeeßig halten und mit 5 Mittelmaß-Ausländern Erfolg haben wollen, anstatt z.B. einen Deutschen Nationalspieler Rahn spielen zu lassen - Ohne Worte!
Komisch, Dortmund, Bayern und der VfB spielen mit einigen Deutschen und sind damit erfolgreich, die anderen mit den Mittelmaß-Ausländern nicht - An was das wohl liegen könnte? :roll:
Habe nur Hamburg gesehen und war schon fast eine Schande für den Deutschen Fussball! Da treten also zwei Teams an, die sich für rieeeeßig halten und mit 5 Mittelmaß-Ausländern Erfolg haben wollen, anstatt z.B. einen Deutschen Nationalspieler Rahn spielen zu lassen - Ohne Worte!
Komisch, Dortmund, Bayern und der VfB spielen mit einigen Deutschen und sind damit erfolgreich, die anderen mit den Mittelmaß-Ausländern nicht - An was das wohl liegen könnte? :roll:
UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:Komisch, Dortmund, Bayern und der VfB spielen mit einigen Deutschen und sind damit erfolgreich, die anderen mit den Mittelmaß-Ausländern nicht - An was das wohl liegen könnte? :roll:
HALT!!!!!!!!
Da muß ich dir LEIDER widersprechen.
Welche deutschen spielen denn schon (noch) bei Bayern und Dortmund?
Da müsste ALLEN Buli-Vereinen der VfB ein Beispiel sein!!! Vorbildlich sag ich da nur!
UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:HALT!!!!!!!!
Da müsste ALLEN Buli-Vereinen der VfB ein Beispiel sein!!! Vorbildlich sag ich da nur!
Hast ja Recht, aber wollte nicht schon wieder den VfB als DAS Vorbild hinstellen... :wink:
-
- Profi
UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:HALT!!!!!!!!
Hast ja Recht, aber wollte nicht schon wieder den VfB als DAS Vorbild hinstellen... :wink:
Der VFB ist mir ja wirklich seeeehr sympathisch,
aber die Leistungsträger heißen nunmal auch
Bordon,Meira,Soldo und Hleb (ähhhm, Deutsche ?)
Okay, Hildebrandt und vielleicht auch Kuranyi
kann man auch noch dazuzählen...
UEFA-Cup Rückspiele
Es sagt doch auch keiner was gegen ausländische Leistungsträger. Die mußt Du haben wenn Du international oben mitspielen willst. Aber diese Flut an mittelmäßigen Spielern bringt keinen weiter.
UEFA-Cup Rückspiele
An den VfB kommen Bayern und der BVB in Sachen deutsche Spieler natürlich nicht hin, aber es sind immer noch deutlich mehr, als beim FC Aarhuis-Brügge Schalke 04. :wink: 

"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:Der VFB ist mir ja wirklich seeeehr sympathisch,aber die Leistungsträger heißen nunmal auch
Bordon,Meira,Soldo und Hleb (ähhhm, Deutsche ?)
Okay, Hildebrandt und vielleicht auch Kuranyi
kann man auch noch dazuzählen...
Natürlich wahr, dass Bordon, Meira und Soldo DIE Leistungsträger sind, aber dahinter kommen schon Hildebrand, Hinkel, Kuranyi, Heldt und momentan immer mehr Lahm, sind wesentlich mehr als z.B. bei Ajax Schalke...
-
- Profi
re
Peinlich war des HSV...der Trainer wird gehen müssen wie in Berlin auch ,jede Wette !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
UEFA-Cup Rückspiele
Von 3 gestarteten griechischen Teams, sind alle 3 weiter :wink:
Gruß saki
Gruß saki
UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:Von 3 gestarteten griechischen Teams, sind alle 3 weiter :wink:
Dafür wird ein griechisches Team, welches zufällig in Baden-Württemberg spielt, nächsten Mittwoch platt gemacht! :wink:
P.S. Können uns ja vorher auf ein Bierchen oder so treffen?!?
Re: re
" hat geschrieben:der Trainer wird gehen müssen wie in Berlin auch
Dann wird der fliegende Holländer mal anders als als Wagner-Oper aufgeführt

Mir tut es heute eigentlich nur um meine Augen leid, dass ich gestern das HSV-Spiel laufen hatte.
Während ich früher, in jungen Jahren, mir so gut wie keine Europapokalübertragung mit deutschen Mannschaften entgehen lassen habe, ist es mittlerweile wirklich oft das beste, diese zu meiden wie der Teufel das Weihwasser

UEFA-Cup Rückspiele
Und mittlerweile hat sich auch K'lautern verabschiedet 

UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:Und mittlerweile hat sich auch K'lautern verabschiedet![]()
Ich finde es eigentlich nicht mehr zum Lachen, da die "Helden" von Hertha, Hamburg und Lautern somit unsere UEFA-Wertung mal richtig in den Keller schießen... :x
-
- Anfänger
UEFA-Cup Rückspiele
Tja, diese Mannschaften wurden überschätzt und die Gegner unterschätzt.
Das ist heute nicht mehr so das z.B. ukrainische Mannschaften Kanonenfutter sind.
Die wissen auch wie man Fussball spielt und das auch erfolgreich.
Das wissen nicht nur die Spanier, Engländer. etc.
Tja, tolle Leistung..respekt.
SW
Das ist heute nicht mehr so das z.B. ukrainische Mannschaften Kanonenfutter sind.
Die wissen auch wie man Fussball spielt und das auch erfolgreich.
Das wissen nicht nur die Spanier, Engländer. etc.
Tja, tolle Leistung..respekt.
SW
UEFA-Cup Rückspiele
Schalke vs. Velika
Nach 45 Minuten noch 0:0!
Spiel ist grade in der 51. Minute und die Verzweiflung der Deutschen Teams ist bemerkbar.
Anstatt den Ball ins Netz zu treten, versucht Agali den Torwart ins Tor zu hämmern.
JaJaJa.........
So haben wir uns das nicht vorgestellt!!!
Nach 45 Minuten noch 0:0!
Spiel ist grade in der 51. Minute und die Verzweiflung der Deutschen Teams ist bemerkbar.

Anstatt den Ball ins Netz zu treten, versucht Agali den Torwart ins Tor zu hämmern.

JaJaJa.........
So haben wir uns das nicht vorgestellt!!!

UEFA-Cup Rückspiele
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und mittlerweile hat sich auch K'lautern verabschiedet![]()
Ich finde es eigentlich nicht mehr zum Lachen, da die "Helden" von Hertha, Hamburg und Lautern somit unsere UEFA-Wertung mal richtig in den Keller schießen... :x
Stimmt, da hast Du recht. Aber man muss versuchen, alles irgendwie mit Humor zu sehen :wink:
UEFA-Cup Rückspiele
77. Spielminute
Toooooooooooooooooooor
für Schalke 04
Torschütze war HANKE!
Toooooooooooooooooooor
für Schalke 04
Torschütze war HANKE!