Roosters - AEV Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Cantona
Neuer Benutzer

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Cantona »

Ich finde das der AEV im Rahmen seiner Mittel und Möglichkeiten kontinuierlich besser geworden ist.

Genau so ist es !
Stolz könnt ihr auf eure Panther sein. Egal wie ihr gegen die Roosters gespielt habt,eure Bilanz bisher ist beeindruckend !
Wer hätte das vor der Saison gedacht ? Keiner !

Ihr habt alle Kritiker wiederlegt und werdet in die Play-offs maschieren !
- Support your local Team -
Der Schwabe
Neuer Benutzer

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Der Schwabe »

@ Bovi

hast Du eigentlivh spass beim Eishockey in Augsburg???
wenn ich das so lese glaub ich das nicht.

ich frag mich nur warum Du da noch hin gehst
- wo rot grün weiße fahnen wehen werden wir zusammenstehn

- wir kämpfen gegen die bayern, für ein freies schwaben

- barons nein danke, weiß-blaues-rautengesindel (hat sich ja erledigt :-))

einen schönen Tag

Der Schwabe
Nightmare
Hockeygott

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nightmare »

Ich dachte Laporte wollte der Mannschaft nach dem 1:7 in Düsseldorf auswärts ne defensivere Taktik aufdrücken !?!?!?
smued
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von smued »

" hat geschrieben:Ich dachte Laporte wollte der Mannschaft nach dem 1:7 in Düsseldorf auswärts ne defensivere Taktik aufdrücken !?!?!?

die hatten wir auch, bis zum 4:3... :wink:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Ich dachte Laporte wollte der Mannschaft nach dem 1:7 in Düsseldorf auswärts ne defensivere Taktik aufdrücken !?!?!?

Naja haben ja ein paar mehr Tore geschossen,ist ja schon eine Besserung :P
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Re: re

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:

Naja haben ja ein paar mehr Tore geschossen,ist ja schon eine Besserung :P

Spricht aber eher für die Offensive :wink: :lol:
Bovi
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:hast Du eigentlivh spass beim Eishockey in Augsburg???
wenn ich das so lese glaub ich das nicht.
ich frag mich nur warum Du da noch hin gehst

Ja, ich habe Spaß beim Eishockey in Augsburg und das sogar ohne Saufen!
Und weißt Du warum? Weil mein Herz an dem Verein hängt und man deswegen aber nicht himmelhochjauchzend alles toll finden muss, bin gespannt, wann das auch mal einer wie Du einsieht?
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

1. sollte man aufhören auf Bovi rumzuhacken, da er schliesslich genauso emotional redet wie alle anderen hier. er hat ne andere meinung, die man teilweise verstehen kann, teilweise nicht.
2. geht es in dem thread nicht um Bovi sondern um das Spiel, das verloren wurde.
3. sind unsere jungs besser als last season aber schlechter, als wir es gerne hätten
4. gehören wir nicht in die TOP 4
5. is Magnus DEL tauglich aber kein Spitzengoaly
6. is das eben Eishockey, dazu gehört Freud und Leid
7. ist es offensichtlich, dass einige richtig mit dem Verein fiebern
8. finde ich es irrgendwie geil dass alles so is, wie es ist
9. freue ich mich auf Freitag auch wenns happig wird
10. habe fertig *gg*
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

11. kann man den thread schliessen, da er ausgelutscht ist *g
Kariya 9
Rookie

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Kariya 9 »

Ich hab mir jetzt die Zeit genommen, um alle 17 Seiten zu lesen und kann eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Eishockey ist ein SPIEL, ein HOBBY, das einem Spaß machen soll. Eine Niederlage ist kein Weltuntergang!!! Im Alltag hat man schon mehr als genug Probleme (Arbeit, Privatleben, etc.), so das man sich mit seiner Lieblingssportart nicht auch noch das Leben schwer machen muss. Einige Forumsteilnehmer scheinen ihr Hobby viel zu Ernst zu nehmen. Sieht das Ganze etwas lockerer! Auch mir bedeutet Eishockey sehr viel, aber es existieren mit Sicherheit auch wichtigere Sachen. Erfreut euch an dieser absolut geilen Sportart!!Unterstützt unsere Panther und zerreisst sie nicht in der Luft, denn das haben sie in dieser Saison nicht verdient!!! Geniesst die Siege - ärgert euch !kurzzeitig! über die Niederlagen. 8:4 Klatsche gegen Iserlohn - Na und? Was solls? Abhaken! Schwamm drüber!! Nicht mehr darüber aufregen!!! Auswärts kanns nur noch besser werden - und wird es sicherlich auch. Ich hab vollstes Vertrauen in unsere Jungs.

Gruss
Schorsch
Bovi
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:1. sollte man aufhören auf Bovi rumzuhacken, da er schliesslich genauso emotional redet wie alle anderen hier. er hat ne andere meinung, die man teilweise verstehen kann, teilweise nicht.

2. geht es in dem thread nicht um Bovi sondern um das Spiel, das verloren wurde.
.
.
.
11. kann man den thread schliessen, da er ausgelutscht ist *g*

Danke!
Schön das von einem zu lesen, mit dem ich ja auch schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit hatte! :wink:

Wäre echt nett, wenn das auch ein paar meiner "Gegner" endlich mal so sehen würden, ich beleidige keinen Spieler, Verantwortlichen oder Forenteilnehmer, sondern habe eben nur eine sehr kritische Meinung zu Eriksson, aber deswegen gleich so ein Drama aus meinen Postings zu machen, ist doch sinnlos...

P.S. Punkt 11 kann ich vor allem zu 1893% zustimmen!
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

also wenn ich jetz auch noch mit dir ein bierchen zam trinken soll, dann mach ich mir sorgen *FG* :wink:

Ein Trio zwischen TIM, BOVI und Nico UHJJA

nee im Ernst. Kritik an einzelne Spieler wäre falsch, somal ja gestern keine Verteigung da war (lt. RT1). Da liegt unser Problem, das is klar.

Meiner Meinung nach interessiert nur eine Frage. Wie kann mann

a) daheim so stark sein
b) auswärts so schlecht
Bovi
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:also wenn ich jetz auch noch mit dir ein bierchen zam trinken soll, dann mach ich mir sorgen *FG* :wink:

Ein Trio zwischen TIM, BOVI und Nico UHJJA

Wäre auf jeden Fall eine interessante Konstellation! :shock: :wink:

Das Bierchen können wir schonmal trinken, bin immer froh, wenn man normal miteinander umgeht, Meinungsverschiedenheiten hier machen ja das Salz in der Suppe aus, aber man sollte sich dann auch wieder auf einem normalen Level bewegen können, immerhin stehen wir alle hinter dem selben Verein!
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

okay ich geb mir die vlöse hehe. Mannheim drittelpause 1. ich lass die trommelschlägel freiwillig chris.
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

v = b
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Also, ich hätte da eine Vision:

Da wir von dem Etat keinen besseren Golie wie den Magnus Eriksson kriegen können,schmeissen wir die Finanzplanung und -strategie der letzten 15 Jahre über den Haufen und lösen uns vom Bankrott-Trauma (Wie das unsere benachbarten Kaufbeurer, Landshuter, Riesserseer und die Preussen / Devils / Capitals Berlin auch schon erfolgreich vorgemacht haben). Also schicken wir den guten Magnus da hin wo er nach Meinung vieler hingehört (Aus kosmetischen Gründen nicht näher spezifiziert...)
Wir holen uns Dominik Hasek. Da der eh schon ein hübsches Sümmchen kostet, wollen wir nicht kleckern und gönnen uns eine rundumerneuerte Abwehr (für Insider: Mir schwebt was ähnliches vor, wie damals die ansprechende und kompromisslose "Kaufbeurer Stadtmauer") Also schicken wir Fendt und Rau in die Wüste und gönnen uns Marek Malik und Andrej Skopintsev (der hat mal ein schönes Volley-Tor für den AEV gemacht...) Obwohl der Dandenault und der Rekis machen doch auch Fehler?..grübel...Den Jakobsen holen wir natürlich nicht zurück, der hat in seinen paar Jahren beim AEV auch ein gerüttelt Maß Fehler gemacht, der hatte ja auch immer jede Menge zu rackern! Wir brauchen keine Homogenität in der Mannschaft, wir brauchen punktuelle Genialiät!
Na ja, was solls, weil wir gerade so im Schwelgen waren, lass mer mal fünf gerade sein und ergänzen den Sturm mit einem griffigen Center: ROD BRIND'AMOUR. Der ist zwar schon älter, hat aber einen interessanten Namen. So kommen wir also mit unter zwanzig Gegentoren als erster in die Playoffs, müssen uns aber nach fünf Spielen den Kölner Haien geschlagen geben. Kurz darauf wird Insolvenz angemeldet und der AEV spielt forthin mit Köbrunn in einer Liga (endlich wieder Lokalderbies, die den Namen wirklich verdienen!), er spielt in einer Liga, aus der wir nie mehr rauskommen. (Siehe FCA)....Da es mich jetzt gruselt, mach ich Schluss...
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Ach ja, träumt was schönes! :lol:
Tiger Mario
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Tiger Mario »

So jetzt schau ich auch mal wieder bei euch vorbei. Den ich hab ziemlich viel Schadenfreude seit ich euer Ergebnis gestern gehört habe.

Also erstmal muß ich sagen was hier die 18 Seiten abging ist schon ziemlich krass und eigentlich nur noch lächerlich. Da werden eigene Fans niedergemacht nur weil sie andrer Meinung sind.

Naja und was Michi AEV gemacht hat mit eurer netten Iserloherin ist ja wohl die größte Frechheit, aber wie schön das des auch ein paar von euch eingesehen haben und ihm das gleich gesagt haben. Aber wenn man das so durchgeht ist man ja nichts andres gewohnt.

So nun mal zu eurer Mannschaft.

Also ich hab sie natürlich nur einmal gesehen, aber es tut mir leid aber wenn jemand denkt das ihr um Platz 4 spielt dann hat der wirklich sehr wenig Ahnung. Das wäre ja genauso wenn wir sagen wir spielen um die MEeisterschaft mit. Ich denk mal ihr könnt froh sein wenn ihr in die PO kommt, den es gibt 10 Mannschaften die drum kämpfen, da seit ihr auch dabei.

Nun mal zu eurem Magnus.

Also ein sehr guter DEL Goalie ist er mit Sicherheit nicht, ein giter höchstens. Kann das auch schlecht beurteilen, aber wenn jemand 51 Gegentore bekommt, dann kann er nicht so gut halten, das ist einfach Fakt. Denk mal er hatte auch schon seine guten SPiele inn der Saison die hat jeder Torhüter mal.

Naja euer nächster Auswärtsgegner darf sich freuen, der sieht 9 Tore von seiner MAnnschaft. *g*

Ach nochwas. Schöne Grüsse von Platz 4 (vielleicht auch Platz 2 heut abend) aus Nürnberg. Sorry das mußte aber sein den diesen Spruch hat auch mal einer von euch abgelassen. Den die Schadenfreude ist auch deshalb so groß, aber die wäre auf euer Seite denk ich mal genauso.

Also hoff mal es wird bald wieder besser laufen bei euch.
Flakebernd
Profi

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Flakebernd »

Mein lieber Nürnberger User Tiger Woods äh Mario:
die Rechnung wir erst nach Ende der Hauptrunde gemacht und da werden
wir sehen wo alle Mannschaften stehen.So auch die Eisdiecher und die Panther.
Ob letztere eine Spitzenmannschaft sind, - ich weiß es nicht. Ist mir auch egal! Bis jetzt haben sie mir persönlich diese Sasion gefallen.Und das mit der latenten Auswärtsschwäche wird auch nicht die ganze Sasion anhalten.
Irgendwann platzt der Knoten. Für uns als heimisches Publikum hat das Team bis jetzt sehr gute Games abgeliefert und dafür lieben wir sie.
Ich freu mich jedes Jahr wenn der AEV trotz aller widrigen finanziellen Umstände noch in der DEL ist, dort sich seit Anbeginn gut etabliert hat und alle zwei Jahre ein bischen mitmischt. Der Club hat keine Millionen Euro als Schulden auf dem Buckel,kämpft mit Charme und Sachverstand erfolgreich ums Überleben, und ist eine gute sportliche Adresse in Schwaben und ganz Deutschland. Wenn ich nicht gebürtiger Augsburger wäre, und ein ganz versessener dazu, dann würde ich sofort AEV Fan werden-- weil mein Herz von jeher den kämpfenden nicht aufgebenden Underdogs gehört. Letzteres hat mir vor ein paar Wochen ein liebenswerter Nürnberger Kollege aus meiner Firma bestätigt, der mir sagte, nach Eisdiecher beobachtet er immer gern den AEV , weil er einfach die Underdogart liebt.
Das sich hier Leute kloppen im Forum hat Tradition. So ist halt der Augsburger, bisserl nörglerisch, sieht sich eh als Nabel der Welt, aber verkriecht gern sich in seinem Nabel sprich Augsburg, und hackt gern auf seinesgleichen herum wenns um seine Herzensangelegenheiten geht.
ABer!!!-- Am Freitag stehen wir trotz aller Diskussion wieder hinter der Mannschaft im Stadion wenns daran geht, die Adler zu rupfen.
Ob das Team es schafft,---keine Ahnung.
Aber das Team und Fans werden wieder alles geben um der Hölle des Südens gerecht zu werden.
Fangrüße an die Eisdiecher...
Dauerkartenbesitzer
Nico
Ersatzspieler

Roosters - AEV Panther

Beitrag von Nico »

Schließen!! Einfach schließen!!! Schalalaaala lalalalalalaaaa :evil:
Gesperrt