Sonntag Köln 14:30 Uhr
-
- Testspieler
Da das Spiel in Köln bereits am Nachmittag (14:30) stattfindet bieten die Fanclubs wieder einen Bus an! (ACHTUNG: Ist KEINE 2 Tagesfahrt, wie ursprünglich geplant)
Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag in den Drittel-Pausen am Stand des 1. AEV Fan-Clubs bzw. am Stand der Eishockey-Freunde.
Dort gibts dann auch Infos über Preise und Abfahrts-Zeiten.
Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag in den Drittel-Pausen am Stand des 1. AEV Fan-Clubs bzw. am Stand der Eishockey-Freunde.
Dort gibts dann auch Infos über Preise und Abfahrts-Zeiten.
Würde mich auch interessieren!!!" hat geschrieben:Hallo!
In welchem Block seit ihr da?
e.k
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
In diese Drecksbude bringt mich seit dem ersten Besuch niemand mehr rein.
Gäste bekommen den obersten Rang, so daß man fast ein Opernglas braucht, nein Danke kein Bedarf.
Krefeld wartet schon

Gäste bekommen den obersten Rang, so daß man fast ein Opernglas braucht, nein Danke kein Bedarf.
Krefeld wartet schon

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Na ja,schau es mir halt mal an,weil ich da noch nicht drin war." hat geschrieben:In diese Drecksbude bringt mich seit dem ersten Besuch niemand mehr rein.
Krefeld wartet schon![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem liegt es auf unseren Weg,da wir am Samstag in Gelsenkirchen sind und danach in die Altstadt nach Düsseldorf fahren.

Vielleicht nehmen wir auch andere Karten,mal schauen.
e.k
-
- Testspieler
Im Normalfall wird man, wie hier schon gesagt wurde, in die oberste Ecke gesteckt. Aber mal sehen, vielleicht lässt sich ja wieder was drehen. Wir hatten auch schon mal Karten im Unterrang, und einmal sogar hinterm Tor für die Stehplätze. Mal sehen, was der Bene, falls der Bus zustande kommt aus dem Hut zaubert...
Na klasse!
Alle haben dann Karten für den Unterrang und wir 5 Kasper stehen dann alleine in irgendeiner Ecke im Oberrang! :evil:
e.k
Alle haben dann Karten für den Unterrang und wir 5 Kasper stehen dann alleine in irgendeiner Ecke im Oberrang! :evil:
e.k
-
- Profi
Na wahrscheinlich werden die fünf Kasperle noch um fünf erweitert,denn wir fahren auch mit dem Auto.Nehm ich halt Fernglas und Tüte Karotten mit. :evil:" hat geschrieben:Na klasse!
e.k
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

10 Kasperle im Oberrang,es geht aufwärts!" hat geschrieben: Na wahrscheinlich werden die fünf Kasperle noch um fünf erweitert,denn wir fahren auch mit dem Auto.Nehm ich halt Fernglas und Tüte Karotten mit. :evil:

-
- Profi
Hoffentlich hält das der Oberrang aus. Kölle Allaaf oder so :twisted:" hat geschrieben: 10 Kasperle im Oberrang,es geht aufwärts!![]()
War auch noch nie in Köln. Fehlt in meiner Sammlung genauso noch wie Mellendorf und Colina.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Na wenigstens sind wir im Oberrang vor dem Hochwasser :twisted: sicher!
Bis Sonntag dann,erkenne euch dann an den Möhren!
e.k
Bis Sonntag dann,erkenne euch dann an den Möhren!
e.k
Also nachdem ja jetzt doch kein Bus fährt, fahren wir halt mit dem Auto, ich glaube in Köln ist es Block 616, da waren wir zumindest letztes mal.
(Ist auch der offizielle Gästeblock)
Sicht ist auch gar nicht so schlecht, man hat zumindest eine gute Übersicht und man sieht alles!!!
MfG Fu
Sicht ist auch gar nicht so schlecht, man hat zumindest eine gute Übersicht und man sieht alles!!!
MfG Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Dann treffen wir uns halt vor dem Spiel alle und nehmen Karten im Unterrang!" hat geschrieben:Also nachdem ja jetzt doch kein Bus fährt, fahren wir halt mit dem Auto, ich glaube in Köln ist es Block 616, da waren wir zumindest letztes mal.
MfG Fu
- Skopintsev
- Stammspieler
Eisenbahn ()Sonderzug()
Haben welche Lust mit mir mit dem ICE hochzudüsen?
Bitte melden heute Samstag abend zw. 18 und 19 h : 0821-4206306
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ob das klappt?? Dann müsste man ja fast Telefonnummern austauschen, den Fanclub´s bescheid sagen, und alle recht pünktlich da sein! Oder aber wenn noch andere mit dem Auto fahren einen kleinen Autokorso (keinen Ahnung ob man das so schreibt, aber jeder weiß was gemeint ist) machen!" hat geschrieben: Dann treffen wir uns halt vor dem Spiel alle und nehmen Karten im Unterrang!
Oder es gehen wirklich alle in den gästeblock, das ist 1.Oberrang, (wie in Nürnberg, jedoch ohne irgendwelche Sichtbehinderungen. uns gefällt es ja auch nicht wenn sich die gegnerischen fan´s bei uns hinstellen, oder??
Bin aber gerne bereit mich wo anders hinzustellen, wenn das die Mehrheit will! Aber sollten sich halt alle AEV´ler in einen Bock stellen/sitzen!!
Re: Eisenbahn ()Sonderzug()
Wann willst dann fahren?? Aber ich glaube das wir wohl ehermit dem Auto fahren!" hat geschrieben:Haben welche Lust mit mir mit dem ICE hochzudüsen?
- Skopintsev
- Stammspieler
" hat geschrieben: Wann willst dann fahren?? Aber ich glaube das wir wohl ehermit dem Auto fahren!
Augsburg HBF 9:09 h Köln HBF 13:06 h beispielsweise
bin aber flexibel
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Also wir fahren mit dem Auto, sorry, aber ich bin der einzigste mit Bahncard und den anderen ist es zu teuer, zu viert im Auto = pro Person 20-30€!! Aber man sieht sich vielleicht da!!Wohl Block 616" hat geschrieben:
Augsburg HBF 9:09 h Köln HBF 13:06 h beispielsweise
bin aber flexibel
- Skopintsev
- Stammspieler
....
Da sich niemand gemeldet hat, fahre ich nicht, allein ist mir die Zugfahrt zu langweilig.
Willkommen auf:
www.koka-augsburg.net
Komme gerade vom Spiel zurück." hat geschrieben: Ob das klappt?? Dann müsste man ja fast Telefonnummern austauschen, den Fanclub´s bescheid sagen, und alle recht pünktlich da sein! Oder aber wenn noch andere mit dem Auto fahren einen kleinen Autokorso (keinen Ahnung ob man das so schreibt, aber jeder weiß was gemeint ist) machen!
Oder es gehen wirklich alle in den gästeblock, das ist 1.Oberrang, (wie in Nürnberg, jedoch ohne irgendwelche Sichtbehinderungen. uns gefällt es ja auch nicht wenn sich die gegnerischen fan´s bei uns hinstellen, oder??
Bin aber gerne bereit mich wo anders hinzustellen, wenn das die Mehrheit will! Aber sollten sich halt alle AEV´ler in einen Bock stellen/sitzen!!
Waren im Oberrang wie die meisten AEV-Fans.
Aus den 10 Kaspern
Der Gästefanblock ist von der Sicht her ganz ok,hab es mir schlimmer vorgestellt(siehe Nürnberg in den oberen Reihen)!
e.k