AEV = Celtic Glasgow
AEV = Celtic Glasgow
Zur Zeit erinnern mich die Augsburger Panther immer mehr an Celtic Glasgow!
1. Wegen der Heimsieg-Serie
2. Wegen der Stimmung im Stadion
Wir sind zuhause in der Liga gefürchtet, eine Macht, und die Stimmung ist zur Zeit auch super! Und wie die Mannschaft zuhause kämpft und spielt, wie Celtic Glasgow!!!
Wir sind zuhause in der Liga gefürchtet, eine Macht, und die Stimmung ist zur Zeit auch super! Und wie die Mannschaft zuhause kämpft und spielt, wie Celtic Glasgow!!!
Fußball-Gott

Re: AEV = Celtic Glasgow
AAAARGH!" hat geschrieben:Zur Zeit erinnern mich die Augsburger Panther immer mehr an Celtic Glasgow!
1. Hat Celtic die besten und lautesten Fans der Welt und wenn wir das erreichen wollen, was da abgeht, muss man noch 80% draufpacken!
2. Ist Celtic spielerisch beschissen und kann nicht mit unserem schönen Kombinationsspiel verglichen werden!
3. Spielt Celtic Fussball und wir Eishockey!
4. Das musste einfach raus...
AEV = Celtic Glasgow
Man, Du hast noch nie Stimmung erlebt ! :roll: :roll:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
du bist einfach der hit" hat geschrieben:Zur Zeit erinnern mich die Augsburger Panther immer mehr an Celtic Glasgow!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Profi
Einfach ein perfekter Vergleich...
1. Eishockey mit Fußball
2. Wenn irgendwie die Stimmung eines Eishockey Vereins mit der eines Fußball Vereins verglichen werden kann, dann HÖCHSTENS von nem NHL-Team, aber selbst das sind 2 paar Schuhe
3. wegen der Heimserie ??? Scheisse, ist das Scheisse... Weisste wie viele Teams es gibt, die ne Heimserie haben... :roll: :roll: Außerdem spielt Celtic fast nicht gegen andere Mannschaften als wir (Liga = Witz für Celtic ; CL = Herausforderung, und da halten sie sich sehr gut Zuhause)
Ach, begründe selber weiter, warum das mal wieder
gequirllte *** war, is mir das Tippen nicht wert...
1. Eishockey mit Fußball
2. Wenn irgendwie die Stimmung eines Eishockey Vereins mit der eines Fußball Vereins verglichen werden kann, dann HÖCHSTENS von nem NHL-Team, aber selbst das sind 2 paar Schuhe
3. wegen der Heimserie ??? Scheisse, ist das Scheisse... Weisste wie viele Teams es gibt, die ne Heimserie haben... :roll: :roll: Außerdem spielt Celtic fast nicht gegen andere Mannschaften als wir (Liga = Witz für Celtic ; CL = Herausforderung, und da halten sie sich sehr gut Zuhause)
Ach, begründe selber weiter, warum das mal wieder
gequirllte *** war, is mir das Tippen nicht wert...
AEV = Celtic Glasgow
Mensch Leute. Ist schon klar das wir nicht celtic sind. Da fehlen uns noch 74000 Zuschauer. Seht doch nicht immer alles so eng! Ich meinte ja nur im Verhältniss. Mei o Mei.
Fußball-Gott

AEV = Celtic Glasgow
trotdem ned 

"Fange deinen Gegner so weit wie möglich vor dem Tor ab um deinem Goalie das Leben zu erleichtern." (Zitat, NHL2004, Tipps)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
AEV = Celtic Glasgow
wenn schon, dann:
AEV = Patrick Thistle

AEV = Patrick Thistle

Mal ganz ehrlich! ***" hat geschrieben:Zur Zeit erinnern mich die Augsburger Panther immer mehr an Celtic Glasgow!
Das passt ja auf keine Kuhhaut mehr, was du für nen Dreck hier zusammenpostest!
Fox einer deiner Lieblingspieler(hast ihn sicher noch nie live gesehen)
Wir haben Stimmung wie Celtic, warst aber sicher noch nie im Celtic Park!
Beschwerst dich über lustige Vögel, wie den Triller, bist aber selbst der größte Schraubenzieher hier!
Ist mal wieder Zeit:

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Administrator 1
AEV = Celtic Glasgow
KINDERGARTEN! Warum benutzen manche User nicht einfach die "Ignorieren-Funktion", wenn sie mit einzelnen User bzw. deren Schreibweise etc. nicht klarkommen?
Nein, da muß ein 23-jähriger (!) einen Feldweg ins Forum stellen, persönliche Beleidigungen werden ausgesprochen (daher auch das EDIT von mir) usw... Nochmal, KINDERGARTEN!
Nein, da muß ein 23-jähriger (!) einen Feldweg ins Forum stellen, persönliche Beleidigungen werden ausgesprochen (daher auch das EDIT von mir) usw... Nochmal, KINDERGARTEN!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
AEV = Celtic Glasgow
Bravo Moderator 1!
Das war schon lang mal fällig! Ist mir schon lange mal am Herzen gelegen.
@ Michi - AEV: Dein Vergleich ist durchaus gelungen und treffend, auch wenn das mancher hier schon aus Prinzip nicht wahrhaben will.
P.S. Ich verstehe eher nicht, warum einer mit einem riesigen Bild von Fairchild seinen Namen Bordeleau unterstreichen muß?!
@ Michi - AEV: Dein Vergleich ist durchaus gelungen und treffend, auch wenn das mancher hier schon aus Prinzip nicht wahrhaben will.
P.S. Ich verstehe eher nicht, warum einer mit einem riesigen Bild von Fairchild seinen Namen Bordeleau unterstreichen muß?!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
AEV = Celtic Glasgow
Wo kann ich unterschreiben?" hat geschrieben:Bravo Moderator 1!
Lasst jetzt mal den Michi-AEV in Ruhe.
Den so unrecht hat er nicht. Ausser dass es im Celtic-Park keine
Stehplätze gibt!
Und Katholiken sind die Celtics auch.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
AEV = Celtic Glasgow
Vielleicht ist das aus Seiner Sicht ja Bordeleau?" hat geschrieben:Bravo Moderator 1!

AEV = Celtic Glasgow
Danke. Ich fände es geil wenn wir uns im Eishockey den Selben Ruf wie Celtic im Fußball erarbeiten würden. Wir sind ja auf dem besten Wege!" hat geschrieben: Wo kann ich unterschreiben?
Lasst jetzt mal den Michi-AEV in Ruhe.
Den so unrecht hat er nicht. Ausser dass es im Celtic-Park keine
Stehplätze gibt!![]()
Und Katholiken sind die Celtics auch.
Reunion
Aber der Kindergarten hier versteht das nicht!!!
Fußball-Gott

-
- Profi
AEV = Celtic Glasgow
DITO, weil" hat geschrieben:Aber der Kindergarten hier versteht das nicht!!!
Dank solcher Aussagen, werd Ich für meinen Teil,Ich fände es geil wenn wir uns im Eishockey den Selben Ruf wie Celtic im Fußball erarbeiten würden. Wir sind ja auf dem besten Wege!
DAS nie verstehen...
- Administrator 1
AEV = Celtic Glasgow
stimmt!" hat geschrieben: Nein, da muß ein 23-jähriger (!) einen Feldweg ins Forum stellen,
Megakrassandenmodhinschleimunszustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=16px]
Es Wird Zeit daß ein 26jähriger das macht!!!!!!![/size]

---------------------
AEV = Celtic Glasgow
Was ihn (den 26-jährigen) aber auch nicht älter, intelligenter oder sonstwas macht." hat geschrieben: stimmt!
Megakrassandenmodhinschleimunszustimm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[size=16px]
Es Wird Zeit daß ein 26jähriger das macht!!!!!!![/size]
Wenn Euch der Michi so aufregt, warum zum Geier nochmal setzt ihr ihn nicht auf Eure "ignore" Liste?????
Kann mir das einer erklären???????????
AEV = Celtic Glasgow
Bringt doch nix - Seine katastophalen Postings werden doch eh immer gequotet... :x" hat geschrieben: Was ihn (den 26-jährigen) aber auch nicht älter, intelligenter oder sonstwas macht.
Wenn Euch der Michi so aufregt, warum zum Geier nochmal setzt ihr ihn nicht auf Eure "ignore" Liste?????
Kann mir das einer erklären???????????
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
AEV = Celtic Glasgow
DA hast allerdings Recht!" hat geschrieben:Bringt doch nix - Seine katastophalen Postings werden doch eh immer gequotet... :x