Der Verteidiger und sein Truthahn
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass „alle Jahre wieder“, kurz vor Weihnachten, händeringend und intensiv nach einem Verteidiger gesucht wird?!? (der dann aber nie gekommen ist...)
Na klar: sind wir uns doch einmal ehrlich, so hart sich das jetzt anhört: Würdet Ihr Weihnachten in Augsburg verbringen wollen, anstatt im Kreise Eurer Familie? Und dann noch die Anstrengungen während der Feiertage. Ich glaube nicht wirklich, dass sich da etwas in näherer Zeit tun wird. Und wenn er dann da ist, der „Verteidiger“, muß er erst mal seinen Truthahn auf dem Eis in Kondition umsetzen. Na ja, wir werden sehen...
Na klar: sind wir uns doch einmal ehrlich, so hart sich das jetzt anhört: Würdet Ihr Weihnachten in Augsburg verbringen wollen, anstatt im Kreise Eurer Familie? Und dann noch die Anstrengungen während der Feiertage. Ich glaube nicht wirklich, dass sich da etwas in näherer Zeit tun wird. Und wenn er dann da ist, der „Verteidiger“, muß er erst mal seinen Truthahn auf dem Eis in Kondition umsetzen. Na ja, wir werden sehen...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Profi
Ja nur was wär dir lieber?!?
Ruhige Weihnachten mit der Famile oder einen Job, um die Familie ernähren zu können?
Gruß Thomas
Ruhige Weihnachten mit der Famile oder einen Job, um die Familie ernähren zu können?
Gruß Thomas
Naja ich denke am Hungertuch müssen gute Verteidiger kaum nagen, außerdem verdienen sie ja sonst auch net gerade wenig so daß ein kleines Polster da sein sollte" hat geschrieben:Ja nur was wär dir lieber?!?
Gruß Thomas
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Ja, aber ich glaub auch nicht, dass der AEV an nem Spieler dran ist, der so reich ist, dass er lieber zuhause bleibt, als zu Spielen.
-
- Profi
Manne weiß wieder was" hat geschrieben: Naja ich denke am Hungertuch müssen gute Verteidiger kaum nagen, außerdem verdienen sie ja sonst auch net gerade wenig so daß ein kleines Polster da sein sollte
-
- Profi
Ja, aber wenn er was weiß, dann soll er auch schreiben wie groß der Truthahn ist!!!
@Rigo: Offensichtlich sind Ihnen ruhige Weihnachten lieber, als ihr Job...
aber: nach der heutigen Lektüre der AZ wissen wir ja, dass vielleicht "schon" heute der neue Mann präsentiert wird. Schau mer mal!
Viele Grüße verbunden mit dem Wunsch nach 3 Punkten.
aber: nach der heutigen Lektüre der AZ wissen wir ja, dass vielleicht "schon" heute der neue Mann präsentiert wird. Schau mer mal!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Laut der heutigen Eishockey NEWS wird man den lang ersehnten neuen Verteidiger nicht so schnell begrüßen können. "In Europa ist gar nichts unterwegs", so Fliegauf. Bis jetzt habe man keinen gefunden, der die Qualität hat und dem Anforderungsprofil entspricht. Der neue Spieler könnte wegen den Weihnachtsfeiertagen eh nicht vor dem 29. Dezember lizenziert werden." hat geschrieben:@Rigo: Offensichtlich sind Ihnen ruhige Weihnachten lieber, als ihr Job...
Also hört sich nicht so erfreulich an, weil Charly will halt noch einen Kracher holen, denke ich! Aber dann muß halt wohl oder übel einer aus Übersee her!!!
Fußball-Gott

Ich kann dir ja nicht immer zustimmen, aber das glaube ich auch. Wenn man so ne Chance hat mal richtig aufzutrumpfen, dann muss man auch ein bischen klotzen. Mit ner stabilen Defense ist "Großes" möglich, wenn man unsere Offensivpower anschaut." hat geschrieben:weil Charly will halt noch einen Kracher holen, denke ich!