Schloßmania oder ???

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Anonymous

Schloßmania oder ???

Beitrag von Anonymous »

Ich würde sowieso das Panther-Forum und den Fan-Talk zusammenlegen..
Christoph Triller #10
Profi

Schloßmania oder ???

Beitrag von Christoph Triller #10 »

@ AMK2001:

Schlößer gibt's für Threads-Ersteller,
und nun sag mir mal, welche sinnlosen Threads ich geöffnet hab
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Manne
Hockeygott

Schloßmania oder ???

Beitrag von Manne »

Ich stelle gerade eine Liste der OberNERVEN zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Goggel ist wieder da, hier frage ich mich eh wie das geschehen konnte
Ziggy, Eggi, Bonefire........ MichiAEV geht gerade so :o :o
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Schloßmania oder ???

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Ich stelle gerade eine Liste der OberNERVEN zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ok, also bis 24:00 Uhr warte ich dann noch auf ne Umfrage. Ansonsten könnte ich halt dann erst morgen früh abstimmen... :D
Heraldo
Ersatzspieler

Schloßmania oder ???

Beitrag von Heraldo »

Hallo Ihr,

ich bin aber auch der Meinung, dass hier zu viele Schlösser vor Threats gehängt werden, aus denen sich z.T. eben schon noch was interessantes ergeben könnte.

Hätte selber zu manchen Threats (die nicht ausgeartet sind) noch den ein oder anderen Kommentar abgegeben...

Servus

Heraldo
Bild
Bild
Sabionski
All-Star

Schloßmania oder ???

Beitrag von Sabionski »

Ich sehe es ähnlich wie Manne.

Warum werden Topics gesperrt, in denen es nicht zu verbalen Entgleisungen kommt?

Und diese strenge Abgrenzung Panthertalk/Fantalk kann ich auch oft nicht nachvollziehen.

@Macher dieses Forums:
Ihr macht einen super Job. Das bestreitet auch niemand. Aber Kritik und Verbesserungsvorschläge müssen schon erlaubt sein.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Administrator 1

Schloßmania oder ???

Beitrag von Administrator 1 »

@Legolas:
Warum werden Topics gesperrt, in denen es nicht zu verbalen Entgleisungen kommt?
Weil man bei manchen Topic 100%ig davon ausgehen kann, daß es zu Entgleisungen kommen wird. Wir versuchen doch auch nur, dies frühstmöglich zu unterbinden. Eine böse Absicht steckt auf jeden Fall nicht dahinter, warum auch?
Und diese strenge Abgrenzung Panthertalk/Fantalk kann ich auch oft nicht nachvollziehen.
Aber was hat z.B. ein "Besingen" von Laporte im Panthertalk zu suchen? Fanaktionen, Songs etc. sind im Fantalk zu Hause und werden halt dann auch dorthin verschoben. Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung um dieses Thema gar nicht so recht.
Ihr macht einen super Job. Das bestreitet auch niemand. Aber Kritik und Verbesserungsvorschläge müssen schon erlaubt sein.
Danke. Auch wir machen den ein oder anderen Fehler, lernen aber auch immer wieder dazu.

Frohe Weihnachten.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Markus
Ausnahmekönner

Schloßmania oder ???

Beitrag von Markus »

&quot hat geschrieben:@Macher dieses Forums:
hier: http://www.augs-burg.de/aev/viewforum.php?f=8

könnt ihr Kritik und Verbesserungen kund tun!!! 8)
Nico
Ersatzspieler

Schloßmania oder ???

Beitrag von Nico »

Neutrale Mods brauch das Forum. Alles ander is Shit. Die Schlösser sind teils Blockaden und machen das Forum oft uninteressant. Auch Blödelthreads machen Spass und müssen nicht gesperrt werden. Geht in anderen Foren ja auch.
Aber meiner Meinung nach (ohne jemanden persönlich die Schuld zu geben) is das Forum eh mager/langweilig
Rigo Krachtuschek
Profi

Schloßmania oder ???

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

&quot hat geschrieben: Aber meiner Meinung nach (ohne jemanden persönlich die Schuld zu geben) is das Forum eh mager/langweilig
Dann geb halt mal ein paar Vorschläge, wie man es besser machen kann!!!

Also ich finds toll hier!
Christoph Triller #10
Profi

Schloßmania oder ???

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: Dann geb halt mal ein paar Vorschläge, wie man es besser machen kann!!!

Also ich finds toll hier!
Langweilig...

Wie Wär's dann ohne Triller & Co ??? :roll: :roll: :roll: :roll:
Nico
Ersatzspieler

Schloßmania oder ???

Beitrag von Nico »

Es gibt keine Lösung oder Vorschläge.

- keine neutralen Mods
- Forummentalität: "den mag ich, dem helf ich, den mag ich net, den drück ich s nei"
- unnötige Schlösser und Geschiebe
- zu wenig User (da inoffizielles Forum)

Wenn Mods schon schliessen oder verschieben, dann brauch darüber net diskutiert werden. Neutrale Mods fallen kaum auf, is hier anders. Ein guter Moderator zeigt ganz klar seine Regeln und sollte sie nicht kommentieren.
Wiederholte Neuthreads einfach löschen und fertig.

Allerdings ist das Löschen von threads nur dann sinnvoll, wenn sie nicht geschlossen werden, wenn sie "belanglos" sind. Es gab genügende male Diskussionsstoff, der einfach so verschwand, ohne darüber zu diskutieren. So entstehen dann mal eben 20 Erikssonthreads. Und das langweilt dann doch gewaltig.

Aber solange es ein Inoffizielles Forum bleibt und es einfach keine neutralen Mods gibt, wird sich nix ändern.

P.S. sind alles keine Vorwürfe :)
Lucky

Schloßmania oder ???

Beitrag von Lucky »

Hallo,

@Nico:

Und was sind "neutrale" Moderatoren? Früher haben es die Rigos gemacht und jeder wußte, daß es die Rigos sind.

Jetzt haben den Job andere User übernommen, die nicht mehr bei den Rigos sind. Auch die Usernamen der Moderatoren sind soweit ich weiß nicht mehr bekannt. Das alles deutet doch schon auf "neutral" hin, oder?

Gruß,
Lucky
Rigo Domenator

Schloßmania oder ???

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Hallo,

@Nico:

Und was sind "neutrale" Moderatoren? Früher haben es die Rigos gemacht und jeder wußte, daß es die Rigos sind.

Jetzt haben den Job andere User übernommen, die nicht mehr bei den Rigos sind. Auch die Usernamen der Moderatoren sind soweit ich weiß nicht mehr bekannt. Das alles deutet doch schon auf "neutral" hin, oder?

Gruß,
Lucky

*vollzustimm*

Oder kann mir einer sagen wer die Mods sind?! Ich finde die Regelung wirklich besser, seidem wir Rigos das "moderieren" nicht mehr übernehmen müssen!! :D :D

Und ich bin mir sicher, wir haben die richtigen user als Mods gewählt!! 8) 8)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten