Augsburg - Hamburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
PomPom-Bombe
Neuer Benutzer

Stimmt!

Beitrag von PomPom-Bombe »

so hallo!

I mein, dass
- Magnus heut ned sein besten Tag ghabt hat und Karg besser isch!
Aber wenn se jetzt Karg immer ins Tor tun isch au scheiße, weil i denk, dass es dann m Magnus scheiße geht und der dann aus 'psychischen' Gründen gar nix mehr hält!
- Die Schiris sch**** waren!, wer weiß, was in dene 5 Minuten alles passiert wär!
- Shawn und Wren heut irgendwie nicht ganz da waren! Es wäre mehr gegangen!

Ich hab ja ned viel Ahnung, aber in dene Punkte hab ich doch recht, oder?

Im endefekt hat dem AEV noch das dazugehörige Glück gefehlt!
gegen metro stars müssen se aber gwinnen!
Sonst isch dodal scheiße!
AEV - des wird scho wieder!
Aber mal oz Respekt an den Stadionsprecher! Der hat sich doch au bloß bei dene Schiris bedankt im Hintergedanke, dass die Fans den fertig machen! Scho recht so!

In diesem Sinne,
Pom
Chiron
Anfänger

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Chiron »

Also i hof`oh, dass der Magnus heut`ned seinen besten Tag g`habt hat, weil sonscht seh`i wirklich schwarz für die Panther.
Kaethe G7
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Kaethe G7 »

" hat geschrieben:Also i hof`oh, dass der Magnus heut`ned seinen besten Tag g`habt hat, weil sonscht seh`i wirklich schwarz für die Panther.

Doch, so wie heute spielt er immer, deswegen geht er bei uns ja schon in die dritte Saison :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
funnyman
Neuer Benutzer

Augsburg - Hamburg

Beitrag von funnyman »

" hat geschrieben:allerdings muss man sagen, dass nicht der schiri allein schuld an der niederlage war!!!!

Gott sei dank...hatte schon langsam Angst das es immer der Schiri ist der die Spiele bei euch/für euch verliert :wink:
Bild
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von MythosAEV »

@ funnyman:

guter Beitrag! Genau das dachte ich mir heute im Stadion auch. Naja, viele müssen eben immer einen Sündenbock für eigene Unzulänglichkeiten finden. Sicher hat Rademaker nicht gut gepfiffen, aber ihn für die Niederlage eine Schuld zu geben, ist wie meistens im Sport absolut lächerlich für mich.

Interessant auch zu beobachten, wie wenig Sachkundigkeit gewisse Fans auf der Steiltribüne mitbringen: Foul mit Verletzungsfolge bedeutet laut Regelwerk 5+Spieldauer. Daher hat Rademaker hier absolut richtig gehandelt. (ob der Hamburger Spieler simuliert hat oder nicht, kann der Schiri ja schlecht beurteilen!) Einige wollten das offenbar nicht kapieren.

Hinter mir standen wieder einmal 2 Herren, die eine Negativstimmung verbreitet haben von der 1. bis zur letzten Minute, dass ich denen am liebsten mal einen Vortrag gehalten hätte. Wahnsinn, aber wieder einmal das oft angesprochene "Augsburger Fansyndrom", welches auch wieder beim Werfen von Gegenständen auf das Eis sichtbar wurde. Dass es nicht falsch rüberkommt: Betrifft natürlich nur Teile des Publikums, doch bei denen können wir uns für unseren schlechten Ruf bedanken. Und -müßig zu erwähnen- beim Stand von 3:4 null Anfeuerung fürs eigene Team - eh klar, wie immer...vor allem nachmittags und bei gut besuchten Spielen...

Ich stand wegen der Zug-Anreise mit einem normalen, nicht (!) stark ausgebeulten Rucksack im Stehplatzbereich bei praller Enge, da durfte ich mir ohne Vorworte anhören: "Des mit dem Rucksack is fei scho scheisse!"
Ich hab den Herren dann mal dezent gefragt, ob er das schon ernst meine und habe ihm erklärt, warum ich diesen Rucksack dabei habe. Naja, Idioten gibts überall...

Eriksson hat 2 Gegentore verschuldet, die uns Punte gekostet haben. (er kann einem aber auch manchmal leid tun angesichts der Abwehrarbeit seiner Vorderleute!)

Endlich durfte Steffen Karg mal ran! Ich hoffe, der Schwenninger Jung` darf an der Brehmstrasse von Anfang an ran!

So. Diesen Ärger musste ich mal loswerden.

Positiv war: Schöne Tore des AEV (Hammerschlagschuß Miner, Abpraller super verwertet zum 1:0 und das Miner-Tor war ebenfalls absolut sehenswert.)

Richter+Frenzel stellte Kindern die VIP-Box zur Verfügung --> nachahmenswert!

Zahlenmäßig tolle Kulisse...nur leider wurde dann, wie so oft, wenn die Hütte voll ist, wieder mal verloren

Neben mir stand ein junger Zuschauer aus Aalen, der heute das erste EH-Spiels seines Lebens gesehen hat. Er war zusammen mit einer Gruppe da - sie wollen alle wieder kommen, waren fasziniert vom Erlebnis Eishockey...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Le Québécois
Testspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Le Québécois »

@ Mythos: Du sprichst mir aus der Seele ! Was ich nicht checke ist aber der "Karg-Absatz"...wieso an der Brehmstrasse ? Gerücht ? Unterschrieben ? Habe ich was versäumt ?

Gruss
LQ
Kaethe G7
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Kaethe G7 »

" hat geschrieben:
Interessant auch zu beobachten, wie wenig Sachkundigkeit gewisse Fans auf der Steiltribüne mitbringen: Foul mit Verletzungsfolge bedeutet laut Regelwerk 5+Spieldauer. Daher hat Rademaker hier absolut richtig gehandelt. (ob der Hamburger Spieler simuliert hat oder nicht, kann der Schiri ja schlecht beurteilen!) Einige wollten das offenbar nicht kapieren.

Dann definier du mir bitte mal "Verletzungsfolge" :evil:

Girard hat geblutet und was macht Rademaker. Muss das Eis erst voller Blut sein, bevor man den Spieler vom Eis schickt ?
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von MythosAEV »

@ Le Quebecois:

30.12.2003 DEG METRO STARS-AUGSBURGER PANTHER

Mehr sogi ned. :wink:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:@ funnyman:

Da muß ich aber jetzt mal ernsthaft protestieren.

Was war den der Unterschied bei den Fouls von Smazal und Girard. Beide Fouls sind gleich, also entweder beide oder gar keiner. Okay der Hamburger mußte mit einer Trage vom Eis geführt werden, also einfach cleverer. Aber Girard hat sogar geblutet das hat sich der arrogante Idiot gar nicht angeschaut.

Auch bei den beiden Toren habe ich es ganz anderst gesehen. Was soll den die Abwehr machen wenn der Torwart nicht mal den Schuß vom Purdie hält. Das war eine bessere Rückgabe. Ganz im Gegenteil hast du heute Saves von Magnus gesehen, ich nicht.
Von Krolock
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Also i hof`oh, dass der Magnus heut`ned seinen besten Tag g`habt hat, weil sonscht seh`i wirklich schwarz für die Panther.

Doch, so wie heute spielt er immer, deswegen geht er bei uns ja schon in die dritte Saison :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

So wie heute spielt er zumindest seit einiger Zeit und deswegen geht er bei uns auch nicht in die vierte Saison.

Wer ernsthaft dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage gibt, dem fehlt meines Erachtens jegliches kritisches Urteilsvermögen, auch wenn ich die Leistung von Rademaker in keinem Fall loben will oder kann.
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von MythosAEV »

@ Kaethe:

Mein Fehler ohne Wren :wink: (wenn) und aber:

Ich habe den blutenden Girard vor lauter Diskussionen mit den umstehenden Leuten ganz übersehen...so gesehen muß natürlich auch der HH-Spieler eine Spieldauer bekommen!

Die Info der Sanitäter, Lambert sei im Kabinengang von der Trage aufgesprungen (wenn sie denn 100% wasserdicht ist) läßt das Ganze natürlich auch noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.

--> Was ich mir heute also wieder mal ins Gedächtnis zurückgerufen habe: Als Eishockeyfan darf man eben nicht naiv sein und an sportliche Fairness glauben! (...)

andere würden sagen: Das Hamburger Verhalten war eben clever...
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von MythosAEV »

Auch bei den beiden Toren habe ich es ganz anderst gesehen. Was soll den die Abwehr machen wenn der Torwart nicht mal den Schuß vom Purdie hält. Das war eine bessere Rückgabe. Ganz im Gegenteil hast du heute Saves von Magnus gesehen, ich nicht.[/quote]

ich habe klar und deutlich geschrieben, dass Magnus 2 Gegentore verschuldet hat, also bitte genauer lesen...
Kaethe G7
Ersatzspieler

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Kaethe G7 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

So wie heute spielt er zumindest seit einiger Zeit und deswegen geht er bei uns auch nicht in die vierte Saison.

Wer ernsthaft dem Schiedsrichter die Schuld an der Niederlage gibt, dem fehlt meines Erachtens jegliches kritisches Urteilsvermögen, auch wenn ich die Leistung von Rademaker in keinem Fall loben will oder kann.

Das entscheiden zum Glück weder du noch ich.

Außerdem habe ich mit keiner Silbe erwähnt, dass Magnus heute gut gehalten hat und der Schiri das Spiel verloren hat.
Wenn du dich aber mit "Chiron" auf eine Stufe stellst und der Meinung bist, dass Magnus heute "Normalform" hatte, tust du mir echt leid.
Ansonsten, ein sehr schwaches Spiel von Magnus heute, was allerdings seinem Leistungsvermögen in keinster Weise entspricht.
Chiron
Anfänger

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Chiron »

@ Von Krolock,
schon klar, das war meinerseits nur als ironischer Kommentar auf meinen schwäbischen Vor"schreiber" aus DLG gedacht. Schwarz seh`ich aber trotzdem. Es sei denn -Karg hin oder her- Magnus zieht sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf. Glauben kann ich`s aber eher nicht; zumal es von Mal zu Mal eher immer schlimmer wird.

@MythosAEV,
denk Dir nix wegen den beiden Nervensägen hinter Dir. Ich kenn das. Kaum sind mal mehr als 6000 Zuschauer da, tauchen auch FCA-Fans auf und bringen Rosenaufeeling ins CFS. Wollen halt auch mal ein volles Stadion sehen. Wer kann`s ihnen schon verdenken. :D
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von good luck »

Eriksson hat 2 Gegentore verschuldet, die uns Punte gekostet haben. (er kann einem aber auch manchmal leid tun angesichts der Abwehrarbeit seiner Vorderleute!)

Habe es schon genau gelesen. Nur der zweite Satz stört mich ein Wenig.

Weist du wer mir leid tut, die Mannschaft die heute wieder ein riesen Spiel gemacht hat. Und am Ende ohne Punkte da steht.
MythosAEV
Profi

Augsburg - Hamburg

Beitrag von MythosAEV »

" hat geschrieben:Rosenaufeeling

für mich das Wort des Tages...saugeil :D
Manne
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Weist du wer mir leid tut, die Mannschaft die heute wieder ein riesen Spiel gemacht hat. Und am Ende ohne Punkte da steht.

Naja das Aufbäumen im letzten Drittel war ja eigentlich nur ein planloses Angerenne, völlig ohne Konzept .........
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Augsburg - Hamburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Weist du wer mir leid tut, die Mannschaft die heute wieder ein riesen Spiel gemacht hat. Und am Ende ohne Punkte da steht.

Naja das Aufbäumen im letzten Drittel war ja eigentlich nur ein planloses Angerenne, völlig ohne Konzept .........

Stimmt Manne,

aber irgendwann ist Schicht im Schacht.

Erst unser Goalie dann 5 min Unterzahl.

Das ist so wie wenn wir zwei hübschen sandeln. Du baust die schönsten Sandburgen weit und breit und ich walze sie wieder nieder, weil ich unbeholfen bin. Wie oft baust du sie wieder auf ??
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Außer einem überragenden John Miner hatte doch so ziemlich jeder heute Blei in den Beinen. Kombinationsspiel wie sonst - Fehlanzeige! Aufbauspiel aus der Verteidigung heraus - jede Menge Fehlpässe! Und da kommen wieder einige Idioten daher und behaupten glatt, dass die Niederlage (wieder) auf den Goalie geht. So ein Unsinn!

Was für Idioten sich doch hier im Forum tummeln - aber dass sie als Super-Fans nach Gegentoren wieder anfeuern würden - von wegen: Da herrscht Schweigen im Walde! So viele Pseudo-Eishockey-Sachverständige wie hier im Forum, um Himmels willen!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Außer einem überragenden John Miner hatte doch so ziemlich jeder heute Blei in den Beinen. Kombinationsspiel wie sonst - Fehlanzeige! Aufbauspiel aus der Verteidigung heraus - jede Menge Fehlpässe! Und da kommen wieder einige Idioten daher und behaupten glatt, dass die Niederlage (wieder) auf den Goalie geht. So ein Unsinn!

Was für Idioten sich doch hier im Forum tummeln - aber dass sie als Super-Fans nach Gegentoren wieder anfeuern würden - von wegen: Da herrscht Schweigen im Walde! So viele Pseudo-Eishockey-Sachverständige wie hier im Forum, um Himmels willen!

Da habe ich heut doch noch einmal lachen können.

Du bist echt Medizin für Traurige !!
Antworten