So, jetzt hab ich mal `ne Nacht drüber geschlafen und sehe die ganze Sache etwas lockerer! Hätten viele andere auch besser getan, dann hätte ich mich nicht durch soviel geistigen Müll kämpfen müssen :idea: !!!
Zum Schiri:
Die ersten beiden Drittel waren eigentlich nicht schlecht. Über das Letzte ist eigentlich schon alles gesagt. Das Foul von Rick war völlig unnötig und dumm. Vielleicht sollte man den Schuldigen mal im eigenen Team suchen!!!
Zu Magnus:
Einfach peinlich! Scheinbar ist er auch im Team nicht allzu beliebt. Normalerweise wird ein Goalie, nach Gegentoren, von Mannschaftskameraden moralisch "wieder aufgebaut" (ihr wißt schon, Schonerklopfen usw.), gestern war da nix. Ist mir besonders nach dem 3. Gegentor aufgefallen. Da besteht dringender Handlungsbedarf Herr Benoit!
Zu Bobby:
Sicher war er gestern kaum zu sehen, aber er ist auch nur so gut, wie Ihn der Gegner läßt. Die Hamburger haben es eben gut verstanden, Ihn "aus dem Spiel zu nehmen". Und ein paar Zuckerpäßle hat er trotzdem hingezaubert!
Zum Plärrergelände:
Da stehen so viele Verbotsschlider rum, das man nicht mehr durchblickt :evil: !!! Ich hab auch schon meine 15 Euro abgedrückt

ops: ! Allerdings habe ich es erst drei Wochen später via Bußgeldbescheid erfahren.
@ Tim:
Vielleicht läßt Du das Schiriauto in Ruhe und zündest stettdessen dieses dämliche Zelt auf dem Plärrer an :idea: ! Der hätte seinen Käse auch in der anderen Ecke des Geländes veranstalten können

!