" hat geschrieben: Im ernst? :shock:
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Verständlich, die Abteilung Beschwerden is vermutlich noch im Aufbau, grins*
" hat geschrieben: Im ernst? :shock:
Das kanns ja wohl nicht sein, oder?
Also, Neuwied zieht sicher nicht so viele Zuschauer wie z.B. Rosenheim, Augsburg, und deshalb unattraktiv. Die Bären spielen gutes attraktives Eishockey." hat geschrieben:Stellt sich die Frage, was dann herabgewürdigt wird, wenn nicht die sportliche Leistung? Dann doch der Club Neuwied als solches, oder? Wenn in dem Artikel was von ner unglücklichen Formulierung von Münchner Seite drinsteht, was übrigens auch der Verfasser desselben mittlerweile eingesehen hat, dann ist das ganze objektiv.So is es nur ein Werbeartikel für den Münchner Eishockeyclub.
Aber, so denken nicht alle. Manche suchen sich nur die interessanten Gegner raus. Diese Leute gibt es auch in Augsburg. Ansonsten wäre die Halle immer so voll wie gegen HH und dieser Satz" hat geschrieben: Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich im Stadion, egal wer kommt, das zum Thema attraktive Gegner oder nicht. Ausserdem müssen wir hier froh sein, überhaupt in der DEL mitspielen zu können, da stellt sich so ne Frage gar nicht, die Sponsoren treten hier nicht gerade rudelweise auf.
Gruss;
thomas
würde in Augsburg nicht mehr fallen." hat geschrieben: Ausserdem müssen wir hier froh sein, überhaupt in der DEL mitspielen zu können,
Deiner "kopfschüttlerischen" Anmerkung muß ich energisch widersprechen." hat geschrieben: Manche stolpern sorgar in diversen Foren herum *kopfschüttel* um Inspirationen für ihre nächsten "Artikel" zu sammeln.
Ganz einfach: Die AEV-Jungpanther!!! Selbst bei freiem Eintritt bleiben immer nur die selben Leute im Stadion" hat geschrieben:@Dobby:
Und welches Team (egal welcher Sportart) verfügt nicht über ein gewisses Potential an "Fans" die sich nur die Spiele gegen vermeindlich attraktive Gegner aussuchen?
Da stimme ich vollkommen zu" hat geschrieben:@Mythos:
Generell hast du schon Recht, nur ist es AM BESTEN, wenn sich Journalisten vor Ort, also das Spiel selbst ansehen und dann darüber urteilen.
Diesen Eindruck habe ich beim betreffenden Artikel des Hamburgspiels in keinster Weise, sonst hätte der Verfasser nicht solche haarsträubenden Beurteilungen niedergeschrieben.
Deiner "kopfschüttlerischen" Anmerkung muß ich energisch widersprechen." hat geschrieben:
Das wünsch ich Dir auch. las ders schmecka" hat geschrieben:ja, dann is ja alles geklärt und ich darf "den Herren bee und terry"a guads Neis wünschen
rost:
Die Drohkulisse bestand anscheinen in erster Linie darin, die "Frechheit" zu besitzen,diese tolle Eishockeyseite mit Ihren ach so großen Verdiensten den unteren Verbandsligen gegenüber, überhaupt zu kritisieren. Für mich ists lächerlich und diese Seite Vergangenheit." hat geschrieben:Ich hätte da noch die Frage:
Ihr habt beide GENAU die gleiche Antwort von hockeyweb bekommen?
Erscheint mir sehr dubios, denn in der Antwort von hockeyweb wurde die sogenannte "Drohkulisse" erwähnt. Habt ihr die etwa beide aufgebaut?
Gruß madeishockey
Da schüttelz den Hund mitsamt der Hütte!“Wir melden uns heute aus dem Eistempel an der Brehmstraße, wo die Düsseldorfer EG auf die Ingolstadt Panther (der Nachfolgeverein Augsburgs, Anm. d. Red.) trifft, und hoffen auf ein spannendes Match”, wird Moderator Marc Hindelang der Hahn abgedreht, der sich noch einmal zum Ende des Matches melden darf.
Ist wirklich nur noch peinlich von denen:shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:Was die Pappnasen für (k)eine Ahnung haben ersieht man an folgendem
Beitrag, den ich bei einer anderen Recherche zufällig unter:
http://www.hockeyweb.de/stories/s2000_j ... rschau.htm
gefunden habe:
Da schüttelz den Hund mitsamt der Hütte!
Gruß
Worf
Uups hast recht. Nehm ich in dem Fall meinen Vorwurf zurück." hat geschrieben:Ehm, ist das nicht die übliche Jahresvorschau, in der immer nur lustige utopische Sachen geschrieben werden?