150 mal Christian Lukes für die PAnther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Fu
Testspieler

Beitrag von Fu »

Hallo,

wie mir gerade ein Freund berichtete, hat unsere Nummer 12 Christian Lukes morgen sein 150. DEL Spiel im Pantherdress. Ich weiß es ist nicht zu vergleichen mit unserem Kapitän, zumindest noch nicht, aber immerhin ist es etwas.
Also an alle Nürnbergfahrer:
Lasst Ihn uns morgen irgendwie besonders feiern...!!! Überlegt euch vielleicht mal alle was!

MfG
...Fu
Das Leben ist schön im Pantherland!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Meine Vorschläge... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Time To Say Goodbye[/schild]

[schild=3 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Aufhören[/schild]
saki
Profi

Beitrag von saki »

" hat geschrieben:Meine Vorschläge... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Time To Say Goodbye[/schild]

:lol: :lol: :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Meine Vorschläge... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Fass Du Dir mal lieber an die eigene Nase!

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]@Christoph Triller #10: Time To Say Goodbye[/schild]

[schild=3 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]@Christoph Triller #10Aufhören[/schild]

Wie lange soll denn hier dieses Rumgehacke auf den eigenen Spielern noch weitergehen???

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:

Fass Du Dir mal lieber an die eigene Nase!

[schild=9 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]@Christoph Triller #10: Time To Say Goodbye[/schild]

[schild=3 fontcolor=8B0000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]@Christoph Triller #10Aufhören[/schild]

Wie lange soll denn hier dieses Rumgehacke auf den eigenen Spielern noch weitergehen???

mfG, Tim

Das frage ich mich auch schon lange aber solche Leute wie ein Triller werden so etwas in Ihrem ganzen lieben langen Dasein auf dieser schönen Erde nie in Ihren Holzschädel bekommen. Ingnorier ihn doch einfach das nimmt nie ein Ende :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Rigo HAASSON
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Christoph Triller
Defense
Born May 2 1983
Height 5.07 -- Weight 185

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
--------------------------------------------------------------------------------------
2000-01 Erding Jets 2.GBu 32 0 0 0 8
2001-02 Erding Jets GerOS 50 0 3 3 25 3 0 0 0 2
2002-03 Augsburg EV Pro Juniors GerOS 52 1 16 17 58 -- -- -- -- --
2003-04 Regensburg EV 2.GBun 32 0 0 0 2
--------------------------------------------------------------------------------------
Current statistics as of 2004-01-14
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Bei mir würde Lukes für den Rest der Saison nur noch auf der Bank schmoren. D.h. ihm würde nahegelegt im beiderseitigen Einvernehmen aus dem Vertrag auszusteigen und sich einen neuen Verein (die ein oder andere Klasse tiefer) zu suchen!

Auf alle Fälle keinen Vertrag mehr für die nächste Saison!!!!!!!!!!!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

[size=24px]KLAPPSPATEN[/size]
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Über die Saisonleistung von Lukes wurde schon genügend diskutiert. Dass diese Leistung nicht Weltklasse ist, wissen wir wohl ebenso wir er selbst.

Aber hier geht es um ein kleines Jubiläum im Pantherdress. Und da halte ich es für absolut mies, diesen Thread für ein Sammelsurium an abwertenden Postings zu missbrauchen. Von mir dafür ein dreifaches "Pfui"!

Ich wünsche Lukes ein gelungenes und erfolgreiches hundertfuffzichstes und möge er seinen Teil zu einem guten Spielausgang beitragen. Und ich bin überzeugt, er wird ein gutes Spiel machen.
Rigo HAASSON
Profi

" hat geschrieben:Über die Saisonleistung von Lukes wurde schon genügend diskutiert. Dass diese Leistung nicht Weltklasse ist, wissen wir wohl ebenso wir er selbst.

Aber hier geht es um ein kleines Jubiläum im Pantherdress. Und da halte ich es für absolut mies, diesen Thread für ein Sammelsurium an abwertenden Postings zu missbrauchen. Von mir dafür ein dreifaches "Pfui"!

Ich wünsche Lukes ein gelungenes und erfolgreiches hundertfuffzichstes und möge er seinen Teil zu einem guten Spielausgang beitragen. Und ich bin überzeugt, er wird ein gutes Spiel machen.

Ganau meine Rede, würde ich sofort so unterschreiben :!:

Gruß Rigo HAASSON
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Sorry, dieser Threat zeigt mir ganz deutlich, dass es kein Fehler war, aufgrund fehlender Zeit - hier länger nicht ins Forum zu schauen :!: :evil:

Wenn man betrachtet, wieviele geistige Tiefflieger sich hier herumtreiben, wird einem fast schon schlecht !!!

Die Frage, die sich einem schon dabei aufdrängen muss, ob diese Vollidioten wirklich AEV-Fans sind. Die einzigste Antwort kann nur ganz klar lauten: "NEIN"

Ein Vorschlag für Euch (spreche bewußt niemanden persönlich an, Ihr alle wißt, wer gemeint ist): Geht doch nach Mannheim, Köln, Hamburg oder Berlin...schaut Euch da erfolgreicheres Hockey an, wo ja nur Superstars spielen... :roll:

Christian Lukes weiss sicherlich selbst, dass er bis dato keine besonders gute Saison gespielt hat, dennoch ist er ein Panther, dazu in den Jahren, wo er beim AEV spielt, zu einer echten Identifikationfigur geworden, nicht nur weil er ursprünglich aus Wertingen ist. Und auch ein Christian Lukes ist mit daran beteiligt, dass wir in diesem Jahr ein Mannschaft sehen dürfen, die wohl alle positiven Prognosen übertrifft, auch wenn die Play-Off-Karte noch lange nicht garantiert ist...

Ich sage DANKE an unsere #12 für 150 Spiele im Panther-Dress...

Allen Drotteln hier ein Tipp: Zieht doch mal die Unterlippe über den Kopf und schluckt mal kräftig !!!

Habe fertig
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

" hat geschrieben:Über die Saisonleistung von Lukes wurde schon genügend diskutiert. Dass diese Leistung nicht Weltklasse ist, wissen wir wohl ebenso wir er selbst.

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]Volle Zustimmung!!! [/schild]
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ja langsam haben wir dann alles kaputt geredet. Die Kritiker sind laut einigen Psychologiestandardlektüren oft genug ja Menschen, die von ihren eigenen Problemen ablenken wollen 8)
BildBild
Skopintsev
Stammspieler

....

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:... Dass diese Leistung nicht Weltklasse ist....

Keine Weltklasse! Huch! Unterste Bezirksklasse!

Kaum redet man mal Klartext, bellen auch schon wieder die ganzen Anstandswauwaus aus ihren Löchern!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo HAASSON
Profi

Re: ....

" hat geschrieben:

Kaum redet man mal Klartext, bellen auch schon wieder die ganzen Anstandswauwaus aus ihren Löchern!

Aber der Sinn dieses Treasds ist es nicht über Christian Lukes und seine Leistung zu diskutieren, dann mach von mir aus einen eigenen Tread auf und mach da mit deinem Bla Bla weiter. In diesem Tread geht es darum das Christian 150 Spiele für uns gemacht hat, was in der schnelllebigen Eishockeyzeit von heute nicht mehr selbstverständlich ist da die meisten Vereine fast jedes Jahr ihren Kader komplett umrüsten. Da ist es schwer auf diese Anzahl von Spielen für einen Verein zu kommen :!:

Danke Christian Lukes für 150 Spiele für unseren Verein AEV :!: :!: :!: :!: :!:

Rigo HAASSON
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Da fehlen einem echt die Worte !! :evil: :evil:

Zu Christian Lukes. Danke für 150 Spiele. Hilf uns in die Play Offs zu kommen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

....an alle: zeigt mir mal jemand Skopintsev im Stadion ? Würde gern mal sehn, wie so einer aussieht Bild Bild Bild Bild
Von Krolock
Hockeygott

Re: ....

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:

Hallöle,

an deinen letzten Satz werde ich dich bei der nächsten Diskussion über Eriksson erinnern.

Aus meiner Sicht hast du ein defizitäres Wahrnehmungsvermögen bzw. Probleme, das Wahrgenommene zu verarbeiten und richtig zu bewerten. Wer mich kennt, dem sollte bekannt sein, dass ich nichts gegen Spielerbewertungen habe. Ich selbst habe sie teilweise forciert und man darf gerne anständig diskutieren.

Aber hier wurde ein Thread eröffnet, um an ein kleines Jubiläum unseres Verteidigers hinzuweisen, der eine überragende erste und eine gute zweite Saison gespielt hat. Du darfst dich gerne auch wieder auskotzen, wenn es um Good Ones und Bad Ones oder Wieauchimmer Ones geht.

Hier geht es um ein Lukes Jubiläum und dem Jubilar gebührt Dank und nicht Häme.

Im übrigen halte ich normalerweise gar nichts von persönlichen Beleidigungen via Internet aber jede Regel muss eine Ausnahme haben: Du kannst vermutlich nichts dafür, aber, ohne dich privat zu kennen, halte ich dich für ein sehr sehr einfach strukturiertes Gemüt.
ron
Neuer Benutzer

Beitrag von ron »

Über so einen Kleingeist wie Skopintsev auch nur ein Wort zu verlieren wäre ein Wort zu viel!!!!!!
Vielen Dank an Christian Lukes für 150 AEV-Pflichtspiele!

Ron
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Tscha sowas...ganz großes Tennis!!!
Danke!

Bild

Gratulation an Christian Lukes und Vielen Dank!!!
Antworten