Von Berliner Seite

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Hershey Bear
Anfänger

Von Berliner Seite

Beitrag von Hershey Bear »

&quot hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das Ich demjenigen auf die Fresse hauen will.
Bin nur der Meinung das man nach solchen Aussagen schon mal eine verdient hat.
Mir ist es ziemlich egal wer das macht, hauptsache es hilft was.

Gruß
Stefan
na sicher und nachher stellst Dich dann wieder hin,alles Hooligans und die Berliner haben angefangen.Bild

naja was will man von einem erwarten der mit 83 Jahre noch in die Schule geht :( :( :(
:D :D :D :D
Steffen
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von Steffen »

Ey googel hast du jetzt die Hosen voll und machst mich über E-Mail an?
Wer hat denn mit dem ganzen Mist hier angefangen? Wir? Ne mein lieber.
Drink mal lieber ein Bier weniger und komm mal wieder klar.
Ich habe das gefühl ihr macht nur stunk, weil 250 kleine Ossis euch in Grund und Boden Supportet haben und weil das einzigste Team aus dem Ostdeutschen Raum euch hatt nicht gewinnen lassen mehr ist es doch nicht.
Christoph Triller #10
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Ey googel hast du jetzt die Hosen voll und machst mich über E-Mail an?
Du musst wissen, deine Mail-Adresse anzugeben, ist bei Google der tot...
Er schreibt schon ziemlich gerne PNs,
aber seine Mail-Adresse bekanntzugeben... ei ei ei...

da wünsch ich dir schon mal viel Spaß... :o ops: :o ops: :o ops:
Steffen
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von Steffen »

Ist ja net so schlimm, aber dies zeigt doch das er voll der Trottel ist, und nicht dazu steht was er schreibt. :D
Anonymous

Von Berliner Seite

Beitrag von Anonymous »

&quot hat geschrieben: Du musst wissen, deine Mail-Adresse anzugeben, ist bei Google der tot...
Er schreibt schon ziemlich gerne PNs,
aber seine Mail-Adresse bekanntzugeben... ei ei ei...

da wünsch ich dir schon mal viel Spaß... :o ops: :o ops: :o ops:

Er meint PN!

Habe es halt gut gemeint und wollte das per PM klären damit nicht Seite 6 erreicht wird.

Gruß
Stefan
Hershey Bear
Anfänger

Von Berliner Seite

man muß ja E-mails nicht lesen,sondern kann sie ja gleich lösen,steht ja sowieso nur Schwachsinn drin.

der Smilie ist nur Googlehupf

Bild
Christoph Triller #10
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Ist ja net so schlimm, aber dies zeigt doch das er voll der Trottel ist, und nicht dazu steht was er schreibt. :D
siehe http://www.augs-burg.de/aev/viewtopic.p ... sc&start=0
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Ist ja net so schlimm, aber dies zeigt doch das er voll der Trottel ist, und nicht dazu steht was er schreibt. :D
Beschimpfungen kannst DU aber ebenfalls weglassen, sonst gibts dich bald nimmer. :twisted:

Fand den Thread von der Diskussion echt klasse, bis DU und goggel hier ihren Senf dazu geben mussten!! :evil: :evil:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steffen
Neuer Benutzer

Von Berliner Seite

Beitrag von Steffen »

@rigo: Heul doch.... :D
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:@Bill: Wenn du doch einen so engen Kontakt hast zu einem Bärenfan warum lässt du dir nicht mal von ihm sagen wie wir auswärts so drauf sind anstatt dich auf andere Foren zu verlassen?

Also die Ordnertruppe die ich kenne ist sehr jung von daher aber, wenn es solche Leute doch geben sollte dann ist das wohl so und ich muss meine 100%tige Sicherheit zurück nehmen...

Glaub mir, viele sind langsam weg von dem DDR-Zeug, man wipmet sich mitlerweile neuen Sachen im Support und das schon seit einigen Jahren. Das immer wieder ein paar Sachen auftauchen was die DDR angeht liegt, wie schon gesagt daran, das die Gegnerfans immer noch am besten drauf anspringen 8) und nicht, weil man Sie so verherrlichen will...
Haallooo! Ich hab doch gesagt, und mich schon sehr oft überzeugt, das Ihr auswärts wie zu Hause Stimmung machen könnt. Überfliegst Du das positive Immer? :wink:
Ich weiß ja auch, das eure Partys zu Hause mit den Gästefans mittlerweile auch Kultstatus für einige auswärtsfans haben. Hab ich schon von Düsseldorfern und ich glaub noch von ein paar Kölnern dieses Jahr vernommen. Da brauch ich gar nicht nur "meinen" Eisbärenfan fragen.
Der Bericht den Rigo Domenator hier aber eingestellt hat gibt schon ein wenig zu denken. Wahrscheinlich habt auch Ihr das Problem, das einige Chaoten, die vor allem auswärts präsent sind, das Gesamtbild des ganzen Vereins schädigen.
Übrigens, das mit der Polizeipräsenz im Stadion ist völlig normal bei uns und vielleicht auch in Bayern. Mag vielleicht provozierend wirken, aber durch solche Maßnahmen wurden z.B. auch die Chaostage in München verhindert. Davon profitieren doch dann vor allem auch die friedlichen Fans. :wink:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

&quot hat geschrieben:@rigo: Heul doch.... :D
Ne ich huel sicher nicht, wenn dann entsorg ich dich, wenn mir weiterhin blöd kommst!! :twisted: :twisted:
Hershey Bear
Anfänger

Von Berliner Seite

na wer wird denn hier gleich drohenBild
man soll doch keine Verprechen machen die man sowieso nicht halten kannBild
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

&quot hat geschrieben:na wer wird denn hier gleich drohenBild
man soll doch keine Verprechen machen die man sowieso nicht halten kannBild

So was denkst du denn welche Versprechen ich nicht halten kann!? Glaub mir eins ich hab hier im Forum gute Beziehungen!! (Kleiner Tip: Ist nämlich das Forum von uns Rigos!!)
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:
So was denkst du denn welche Versprechen ich nicht halten kann!? Glaub mir eins ich hab hier im Forum gute Beziehungen!! (Kleiner Tip: Ist nämlich das Forum von uns Rigos!!)
Det kleene kann er doch gar net lesen :twisted: :twisted: :twisted:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Rigo Krachtuschek
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Sicher. Musst nur auf zitieren gehen, dann kann man des lesen. :wink:
Rigo Domenator

Von Berliner Seite

&quot hat geschrieben:@Bill: Ist aber trotzdem erschreckend wieviele es sind. Wenn die sich wenigstens dezent zurückhalten würden aber das ist ja leider nicht der Fall, naja egal...

@Rigo: Vorsicht deine Homepageadresse ist bekannt und ich hab auch gute Beziehungen :D
Mag ja sein, aber mit dir hab ich auch kein Problem, weil wir eigentlich sehr gut diskutiert haben. Abe rwenn jemand nur zum provozierne da ist, dann kann er verschwinden... :wink:
Rigo Thor
Stammspieler

Von Berliner Seite

Beitrag von Rigo Thor »

Wir haben in diesem Forum überall unsere Spione. Wir führen über jeden User eine Akte. Und wenn uns etwas nicht passt, wird weggesperrt oder ausgewiesen.

Dürfte unseren ostdeutschen Mitbürgern ja bekannt vorkommen. :lol:

&quot hat geschrieben: @Rigo: Vorsicht deine Homepageadresse ist bekannt und ich hab auch gute Beziehungen
Ist auch meine Homepageadresse. Wenn damit Probleme hast, dann kannst Dich gerne auch an mich wenden. Erreichst mich telefonisch rund um die Uhr unter der 110. :wink: :lol:
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo Krachtuschek
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Und dann einfach nach der Person in Zelle 2 fragen!!! :wink: :D
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Sicher. Musst nur auf zitieren gehen, dann kann man des lesen. :wink:
Pssssssstt :wink:
Bill Terry
Profi

Von Berliner Seite

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Mag ja sein, aber mit dir hab ich auch kein Problem, weil wir eigentlich sehr gut diskutiert haben. Abe rwenn jemand nur zum provozierne da ist, dann kann er verschwinden... :wink:
Hey Dome

Wo ist denn dieses Post von Elfr. Bei mir kann ichs net findem :?: :roll:
Antworten