Lukes spielte mit Schmerzen!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:DAS IST KEIN TOTENKOPF!!
Schau mal genau hin!!!

Sondern ? Röntgenaufnahme ? :o ops:

Ein Bild einer Frau vor einem Spiegel

Bild

Es wurde aber mit der Absicht gewählt, das jeder vermutet das es ein Totenkopf ist, oder??
Hockeyfan
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyfan »

Das Bild hat er bestimmt bei der AZ gefunden :wink:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@M.Deubler:

Von wem?
Def Leppard oder Skopi?

Ist auf jeden Fall nicht abzustreiten. Es handelt sich ja um eine optische Täuschung, wenn man das Bild auf größere Entfernung betrachtet...

Der tiefere Sinn, der dahintersteckt ist wohl der, daß man sich die Dinge genauer ansehen (im Falle Def Leppard anhören) sollte, bevor man urteilt. Aber was genau der Sinn ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich weder im Skopi noch in Def Leppard drinstecke.
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:Aber was genau der Sinn ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich weder im Skopi noch in Def Leppard drinstecke.

Na Gott sei Dank!

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

"Tom hat geschrieben: Aber was genau der Sinn ist, kann ich leider auch nicht sagen, da ich weder im Skopi noch in Def Leppard drinstecke.

Puuuhhhh !! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Zum Sportlichen (was hier auch im Vordergrund stehen sollte):
Die Behauptung, Lukes spiele schon die ganze Saison schlecht, finde ich einfach aus der Luft gegriffen und deshalb nicht haltbar. Bis zum 09.12.03 hatte er sich eine +/- - Statistik von +7 erarbeitet und diese bis zum 13.01.04 im positiven Bereich gehalten. Die These, er habe diese Saison noch nichts gebracht ist deshalb schlichtweg falsch.
Dass er abgebaut hat steht außer Zweifel. Aber das hat der Rest der Mannschaft leider auch. Doch etliche Leute, sog. Fans, wünschen sich doch geradezu Fehler von Lukes, weil er gebürtiger Kaufbeurer ist, und für viele deswegen automatisch wegen der alten Rivalität einen „Saubauer“ darstellt, der eigentlich nichts in einem AEV-Team verloren habe. Völlig daneben! ( By the way: von der Jugendarbeit in Kaufbeuren könnte sich der AEV eine riesen Scheibe abschreiben!!)

Noch ein Wort zu Herrn Skopintsev:
Sie beweisen Ihren Intellekt durch Ihr Bild neben Ihrem Namen. Wer in der heutigen Zeit in einem öffentlichen Sportforum, zu dem auch minderjährige Kinder Zugang haben und diesen auch haben sollen, einen Totenkopf neben seinem Namen präsentiert, über dessen Weltbild braucht man keine weiteren Worte zu verlieren und gleichzeitig sollte er, was hier schon viele verstanden haben, einfach nicht ernst genommen werden.
Und das ist kein Witz von Elfring24

Dem ersten Teil stimme ich bedingt zu (auch wenn die Saubauern-Nachwuchsarbeit auch nimmer das ist, was sie mal war), mit Teil 2 machst Du Dich lächerlich. Denn selbst wenn es sich tatsächlich um einen Totenkopf handeln würde - welches Kind würde dadurch "verdorben"?
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:Dem ersten Teil stimme ich bedingt zu (auch wenn die Saubauern-Nachwuchsarbeit auch nimmer das ist, was sie mal war), mit Teil 2 machst Du Dich lächerlich. Denn selbst wenn es sich tatsächlich um einen Totenkopf handeln würde - welches Kind würde dadurch "verdorben"?

Goggel? :twisted:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Lieber Augsburger Punker,
vom „Verderben“ steht in meinem Text auch keine Zeile. Aber Du hast recht, es zielt auf so etwas Ähnliches ab: Totenkopf und Eishockey passen nicht zusammen. Soviel Fingerspitzengefühl sollte man von einem 44 –jährigen erwarten können. Auch wenn es sich um einen Illusions - Totenkopf handelt. Ich finde es in einem Sportforum fehl am Platze. Dass ich mich damit „lächerlich“ machen sollte nehme ich ohne weiteres in Kauf, denn: Moral, zählt in unserer Gesellschaft eh nichts mehr.
Zur Kaufbeurer Jugendarbeit noch ein kleiner Hinweis: D.Rau, Reimer, Jörg, Sulzer, Lerchner, Wintergerst, Bindl, Herbst, Speckamp, Hubner, Ille, Waginger, Schweiger, Stürzl, Huhn, die fast alle DEL und 2. Bundesliga spielen sind schon ein Beweis für schlechte Jugendarbeit!
Dagegen Augsburg: Wer hat es in die DEL geschafft? Rohde, Conti, Oravec, Polazceck, Bakos, in der 2. Liga spielt Reader, und dann fällt mir auf die Schnelle aber schon niemand mehr ein! Und der Rest? Dümpelt mit der zweiten oder in Königsbrunn in der Bayernliga herum. In einer Liga, in der man, wenn man halbwegs geradeaus laufen kann, ohne Training spielt.
So ehrlich sollten wir zu uns selbst schon sein!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

Wobei man Rohde nicht mal dazuzählen darf, denn der kommt aus dem Füssener Nachwuchsabteilung
Antworten