Magnus Eriksson

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Christoph Triller #10 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
thomas

Magnus Eriksson

Beitrag von thomas »

" hat geschrieben:Dann hättet ihr gestern nach dem Spiel im VIP-Bereich mal sehen müssen.

Ein Häufchen Elend....

Anzurechnen ist ihm allerdings, daß er gestern überhaupt noch im VIP-Bereich war, im Gegensatz zu anderen Herren.

Nichtsdestotrotz war es gestern ganz alleine sein Spiel bzw. Ergebnis.

Tom, ich glaub Dir das unbesehen mit dem Häufchen Elend.
Nur was hilft's? Er ist in seiner momentanen Verfassung leider für die Mannschaft alles andere als eine Hilfe.
Und was noch schlimmer ist:
Ich meine in den letzten Wochen bemerkt zu haben, dass er auch bei seinen Teamkollegen kaum noch Kredit geniesst.
Da war so manches Abwinken oder Kopfschütteln zu sehn....

Und ich glaube das ist mit ein Grund für unsere Negativserie, in der Mannschaft stimmts nimmer.
Widerleg mich wenn ich falsch liege, aber mir kommts so vor.
Ronny(etc)
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Ronny(etc) »

@thomas:

Da liegst Du sicher nicht falsch! Das ist seit Wochen zu beobachten.

Wenn es im Team nicht stimmt, dann ist eigentlich der Trainer gefragt :idea: !!! Gell Skopi :wink: !?!
Crazy
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Crazy »

Was ich absolut schwach finde:

Wer steht dieses Jahr vor unserem Torwart (im wahrsten Sinne des Wortes)? Bei vielen Gegentoren stand er alleine vor den Gegenspielern? Bei wievielen Attaken gegen ihn war kein Mitspieler da, der ihn verteidigte? Wer fuhr zu ihm hin und baute ihn nach seinen Fehlern wieder auf? Tut mir leid, auch das gehört für mich zu einem Teamplay. Das habe ich aus der Saison 99/00 noch anders in Erinnerung..

Kein Wunder, wenn schon die eigenen Kollegen einem aus der Krise helfen wollen... was sollen da die Fans noch machen?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

" hat geschrieben:@thomas:

Da liegst Du sicher nicht falsch! Das ist seit Wochen zu beobachten.

Wenn es im Team nicht stimmt, dann ist eigentlich der Trainer gefragt :idea: !!! Gell Skopi :wink: !?!

Na klar, Ronny! Wer denn sonst? :wink:

Ansonsten ist alles nur noch traurig. Mit so einem Team nicht in die Playoffs! :cry:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Ronny(etc)
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Was ich absolut schwach finde:

Wer steht dieses Jahr vor unserem Torwart (im wahrsten Sinne des Wortes)? Bei vielen Gegentoren stand er alleine vor den Gegenspielern? Bei wievielen Attaken gegen ihn war kein Mitspieler da, der ihn verteidigte? Wer fuhr zu ihm hin und baute ihn nach seinen Fehlern wieder auf? Tut mir leid, auch das gehört für mich zu einem Teamplay. Das habe ich aus der Saison 99/00 noch anders in Erinnerung..

Kein Wunder, wenn schon die eigenen Kollegen einem aus der Krise helfen wollen... was sollen da die Fans noch machen?

So schaut es leider aus und das ist :cry: :cry: :cry: !!!

Es gab mal eine Zeit, da hatten wir den besten "Sturm" der Liga :idea: ! Da schossen wir immer ein Tor mehr als der Gegner. Und jetzt??? Mit einem oder zwei Toren pro Spiel ist das einfach Magerkost, mit der man keine Spiele gewinnt. Zumal man weiß, das man nicht die beste Abwehr hat.

Meine Meinung:

Unsere Angriffsreihen sollten sich mal etwas mehr ins Zeug legen und Torchancen nutzen, dann fällt auch nicht die gesammte Last auf den Goalie zurück :idea: !!!
Kamikautze
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Kamikautze »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Was ich absolut schwach finde:

So schaut es leider aus und das ist :cry: :cry: :cry: !!!

Es gab mal eine Zeit, da hatten wir den besten "Sturm" der Liga :idea: ! Da schossen wir immer ein Tor mehr als der Gegner. Und jetzt??? Mit einem oder zwei Toren pro Spiel ist das einfach Magerkost, mit der man keine Spiele gewinnt. Zumal man weiß, das man nicht die beste Abwehr hat.

Meine Meinung:

Unsere Angriffsreihen sollten sich mal etwas mehr ins Zeug legen und Torchancen nutzen, dann fällt auch nicht die gesammte Last auf den Goalie zurück :idea: !!!

Das ist in letzten Wochen das beste was ich gelesen habe ! Danke Crazy un Ronny !

Ich hab heute auf TV Augsburg die Bilder gesehn nachdem 3:2 da hat er schon geheult... mir tut er Leid ! Weil ich selber weiß was das für ein scheiß Gefühl ist.

Danke Magnus für 3 Jahre !!! du warst der beste Goalie was ich beim AEV gesehn hab ! Seit ich geh... und das sind au schon 7 Jahre ...
Eishockey is my true Love !
Alex1969
Stammspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Alex1969 »

" hat geschrieben::sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ich hab kein Bock in jedem einzelnen Beitrag
meine Meinung zu widerlegen...
Such n bisschen im Archiv rum, dann findest auch Argumente...

Und wenn Ich dich an :kotz: , dann freut mich das...

Bild
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

Wow, sogar n Sportrucksack...

Fass Ich doch glatt als Kompliment auf... :lol: :lol: :lol: :lol:
Baby*Panther57
Testspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Baby*Panther57 »

Hey kann des sein..

Ich hab von nem Straubing Fan gehört das die an Magnus wollen kann des sein oder hat mir der Fan an scheiß erzählt?
Pls a Antwort
Ronny Arendt is the best!!

Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug ;)
Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

VERSUCHE zumindest mal deutsch zu schreiben...

Magnus kann hingehen wo er will...

und das DIR jemand Scheisse erzählt, kann Ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... :roll:
Anonymous

Magnus Eriksson

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Hey kann des sein..

Ich hab von nem Straubing Fan gehört das die an Magnus wollen kann des sein oder hat mir der Fan an scheiß erzählt?
Pls a Antwort

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist zu sehr auf Droge, Mädel! :mrgreen:

Gruß
Stefan
Baby*Panther57
Testspieler

Magnus Eriksson

Bin i gar ned

Revelstoke Grizzlies
Anfänger

Magnus Eriksson

Beitrag von Revelstoke Grizzlies »

" hat geschrieben:Hey kann des sein..

Pls a Antwort

Magnus nach Straubing, äähhm ja, ich hab gehört wren und fortier hätten schon in crimmitschau unterschrieben....?!

nein, scherz beiseite, magnus hat zwar eine schwache saison hinter sich, aber ob er sich deswegen sowas "antut"......?
ich halte es für möglich, da er in der DEL wohl nirgends einen vertrag kriegt ;-), dass er in eine schwache europäische Liga (vielleicht Frankreich? oder FBNL?) wechselt. oder aber er geht zurück nach schweden...
Baby*Panther57
Testspieler

Magnus Eriksson

Also i glaub das des für ihn des beste wär wenn er nach Schweden geht oder?
Aber i würd mi scho au freuen wenn er weiter in d DEL spielen würd damit ich ihn mal wieder seh.. und wie er sich spielerich verbessert oder verschlechtert hat.. ich würd mir für ihn ja wünschen das er sich verbessert. oder wie seht ihr des?

Christoph Triller #10
Profi

Magnus Eriksson

:heul: SCHLOSS SCHLOSS SCHLOSS :heul:

[size=14px]B-I-T-T-E [/size]EIN SCHLOSS

:heul: :heul:
Baby*Panther57
Testspieler

Magnus Eriksson

alles wird gut

Chris2003
Stammspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben::heul: SCHLOSS SCHLOSS SCHLOSS :heul:

[size=14px]B-I-T-T-E [/size]EIN SCHLOSS

:heul: :heul:

geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von Von Krolock »

Deine Beiträge sind zwar irgendwo zwischen knuffig und nervig mit Tendenz zu zweiterem, aber in einem Punkt hast du zumindest etwas Unterstützung von mir:

Ich halte es zwar für eine erfundene Geschichte, dass Magnus nach Straubing geht, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen. Was will er denn machen? In Schweden reicht es nur zum Backup, in der Serengeti wird nicht Hockey gespielt und immerhin wollte er bei den Panthern bleiben - selbst als Backup. Er schätzt die Lebensqualität in Deutschland, warum sollte er nicht über etwaige Zweitligaangebote nachdenken? Rosati hat es getan, Brunetta hat es getan. Aus Altersgründen? Vielleicht. Aber sicher nicht bei Sinuhe Wallinheimo. Der ist ein Klassetorwart (mit psychischen Auffälligkeiten, aber welcher Goalie nicht?) und wechselte von Lukko Rauma nach Neuwied. Jetzt ist er bei Färjestads eine große Nummer.

Eriksson könnte sich durchaus in Liga zwo rehabilitieren. Seine Statistiken aus der abgelaufenen Saison sind sicher kein qualifiziertes Arbeitszeugnis, um damit nach höheren Zielen zu streben.

DIES WAR KEINE AUFFORDERUNG ZU WEITEREN POSTINGS!!!
Ratman
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Ratman »

" hat geschrieben:DIES WAR KEINE AUFFORDERUNG ZU WEITEREN POSTINGS!!!

Wetten, dass das einigen mal wieder völlig wurscht ist? :lol: :wink:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Gesperrt