In der Hoffnung, daß... bzw. Rückzug
die Herren Moderatoren reagieren werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr hier im Forum zu Wort melden.
Auch wenns wahrscheinlich keine Sau interessiert. :twisted:
Habe die Ehre...
Habe die Ehre...
- Rigo Domenator
Re: In der Hoffnung, daß... bzw. Rückzug
" hat geschrieben:die Herren Moderatoren reagieren werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr hier im Forum zu Wort melden.
Habe die Ehre...
Kindisch... aber mir egal... wahrscheinlich bin ich noch zu jung um manche Beiträge einfach zu überlesen und die Personen einfach zu ignorieren!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tja Tom, musst halt nunmal einsehen das der BVB verdient gewonnen hat.
Sei nicht bös, ihr werdet schon wieder das Glück haben und auf Platz 2 landen.
Habe di Ehre...
Sei nicht bös, ihr werdet schon wieder das Glück haben und auf Platz 2 landen.
Habe di Ehre...
-
- Profi
[size=18px]JUHU[/size]
[size=18px]JAAAAAAAAAAAAAAA[/size]
[size=18px]ENDLICH IST ES SOWEIT[/size]
[size=18px]GOTT SEI DANK[/size]
[size=18px]ZEIT WIRD'S[/size]
Ich schließe mich Tom an,
und [size=18px]Tschüss[/size]
[size=18px]JAAAAAAAAAAAAAAA[/size]
[size=18px]ENDLICH IST ES SOWEIT[/size]
[size=18px]GOTT SEI DANK[/size]
[size=18px]ZEIT WIRD'S[/size]
Ich schließe mich Tom an,
und [size=18px]Tschüss[/size]
" hat geschrieben:die Herren Moderatoren reagieren werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr hier im Forum zu Wort melden.
Habe die Ehre...
Mich interessierts und mich ärgerts.
Trotzdem wunderts mich, habe ich was verpaßt ?? Oder hat dich ein DüV gebissen, die ziehen sich ja ab und zu zurück ?
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:die Herren Moderatoren reagieren werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr hier im Forum zu Wort melden.
Habe die Ehre...
Trotzdem wunderts mich, habe ich was verpaßt ??
Mich interessierts auch! Immerhin bist du einer derjenigen, mit denen man sinnvoll diskutieren kann bzw. die sinnvolle Beiträge zu Diskussionen liefern. Und damit gehörst du anscheinend zu einer aussterbenden Gattung hier im Forum.
Auch von mir die Frage: Hab ich was verpaßt??? Das was ich hier gelesen habe und was für deinen Rückzug ausschlaggebend sein könnte, ist es doch gar nicht wert, beachtet zu werden, oder?
-
- Profi
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:die Herren Moderatoren reagieren werde ich mich bis auf weiteres nicht mehr hier im Forum zu Wort melden.
Habe die Ehre...
Trotzdem wunderts mich, habe ich was verpaßt ??
Mich interessierts auch! Immerhin bist du einer derjenigen, mit denen man sinnvoll diskutieren kann bzw. die sinnvolle Beiträge zu Diskussionen liefern. Und damit gehörst du anscheinend zu einer aussterbenden Gattung hier im Forum.
Auch von mir die Frage: Hab ich was verpaßt??? Das was ich hier gelesen habe und was für deinen Rückzug ausschlaggebend sein könnte, ist es doch gar nicht wert, beachtet zu werden, oder?
Es wird auf jeden Fall einen vernünftigen Grund für diese Entscheidung geben.
Auf jeden Fall finde ich es sehr sehr schade, das Tom sich vorübergehend zurückzieht. Für mich eine der wichtigsten Leute hier im Forum, was die Information und Sachlichkeit seiner Posts betrifft.

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, das Tom schon gewichtige Gründe oder Konflikte für seine Entscheidung hat, die vielleicht für uns auf den ersten Blick gar nicht so ins Auge stechen.
Oder er ist einfach nur Konsequent und hat einen Entschluß gefasst, der für Ihn der richtige ist.
PS: Diese Meldung hätte ich lieber von jemandem anderen gelesen :evil:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

- Kamikautze
- Profi
jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn

Vater und Sohn

Eishockey is my true Love !
" hat geschrieben:jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte das dein Vater nur bei BPO eingestiegen ist und nicht auch noch in dieses Forum?!? :? :?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn![]()
![]()
![]()
![]()
Dachte das dein Vater nur bei BPO eingestiegen ist und nicht auch noch in dieses Forum?!? :? :?
Mit dass und das hast du große Schwierigkeiten, gell?
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn![]()
![]()
![]()
![]()
Jo, kannst mir da helfen?
- Rigo Domenator
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn![]()
![]()
![]()
![]()
Dir ist nicht mehr zu helfen!!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:jip @Bill Terry... von 2 Leuten besser gesagt !!
Vater und Sohn![]()
![]()
![]()
![]()
Paß in der Schule auf, da bekommt man sowas beigebracht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
'Das' mit einem 's' benutz man, wenn man das 'das' durch 'welches' oder 'jenes' ersetzen kann. 'dass' mit zwei 's' kommt nach Verben wie 'finden, meinen, glauben, fürchten, hoffen, sagen, usw.' vor. Ich hoffe, dass Goggel das jetzt anwenden kann.
Gruß Tina :wink:
" hat geschrieben:'Das' mit einem 's' benutz man, wenn man das 'das' durch 'welches' oder 'jenes' ersetzen kann. 'dass' mit zwei 's' kommt nach Verben wie 'finden, meinen, glauben, fürchten, hoffen, sagen, usw.' vor. Ich hoffe, dass Goggel das jetzt anwenden kann.
Liebe Tina, das war echt einer der besten Beiträge der letzten Zeit. Dickes Lob.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, DASS unser Sorgenkind kapiert, wie DAS geht
" hat geschrieben:'Das' mit einem 's' benutz man, wenn man das 'das' durch 'welches' oder 'jenes' ersetzen kann. 'dass' mit zwei 's' kommt nach Verben wie 'finden, meinen, glauben, fürchten, hoffen, sagen, usw.' vor. Ich hoffe, dass Goggel das jetzt anwenden kann.
Ich danke Dir, mein Schatz.
Jetzt blicke ich durch und werde versuchen es richtig zu machen.
Weiß ja gar nicht, ob ich als "Nur-noch-Gelegenheitsleser-und noch seltenerer-Schreiber" hier überhaupt etwas zu den internen Querelen sagen darf.
Aber ich finde es schade, denn gerade durch Leute wie Tom oder good luck (natürlich auch andere!) wird doch dieses Forum am Leben gehalten.
Sonst lohnt es sich doch gar nicht mehr, hier vorbeizuschauen.
Na ja, vielleicht ist es ja auch nur die typische Sommerpause, die ich mittlerweile schon in vier AEV Foren erlebt habe...
mfG, Tim
Aber ich finde es schade, denn gerade durch Leute wie Tom oder good luck (natürlich auch andere!) wird doch dieses Forum am Leben gehalten.
Sonst lohnt es sich doch gar nicht mehr, hier vorbeizuschauen.
Na ja, vielleicht ist es ja auch nur die typische Sommerpause, die ich mittlerweile schon in vier AEV Foren erlebt habe...
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Testspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:'Das' mit einem 's' benutz man, wenn man das 'das' durch 'welches' oder 'jenes' ersetzen kann. 'dass' mit zwei 's' kommt nach Verben wie 'finden, meinen, glauben, fürchten, hoffen, sagen, usw.' vor. Ich hoffe, dass Goggel das jetzt anwenden kann.
Ich danke Dir, mein Schatz.
Jetzt blicke ich durch und werde versuchen es richtig zu machen.
Lieber Stefan,
Du fängst nach langer Zeit mal wieder an, mich zu nerven. Und nicht nur Du. Der Triller-Bube und Skopi bringen mich auch zur Weissglut. Ich habe - und das wisst Ihr - nix gegen Euch, aber Eure geistigen Ergüsse sind mehr als störend. Leider hilft mein posting nix, aber jetzt ist mein Frust weg.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."