" hat geschrieben:...Hab einige Bekannte, die zum FCA gehen und da spricht keiner ein gutes Wort über meinen Verein, den AEV. Soll nicht heißen, dass man Böses mit Bösem antworten soll, aber es sollte zum denken anregen.
Die lachen sich den Arsch über die "blöden" AEV-Fans ab, die in die Rosenau rennen, würden aber niemals selber den Fuß ins CFS setzen und Geld herbringen.
Genau So schaut es auch
für mich persönlich aus!
Ich habe bis vor ein paar Jahren ehrlich noch immer gesagt:
"Das ist doch super für Augschburg! Am Besten beide Vereine in den beliebtesten deutschen Mannschaftsportarten in der ersten Liga!"
Aber ich muss inzwischen echt sagen: Neben einigen "netten" Gesprächen mit FCA Fans aus meinem persönlichen Umfeld, hat mich vor ein paar Jahren ein persönliches Erlebnis endgültig gegen den FCA und seine assozialen Fans aufgebracht:
Vor ein paar Jahren (als die Diskussion ums neue AEV Stadion in vollem Gange war und der Stadtrat ganz klar signalisiert hat: "Wir zahlen dafür nix!") tauchte in der AZ ein Artikel auf, in dem der FCA/Seinsch die Pläne für ein neues Stadion vorstellte und der Stadtrat seine Zustimmung signalisierte.
Daraufhin habe ich ich einen sehr zynischen Leserbrief an die AZ geschrieben, der auch veröffentlicht wurde.
Am Abend kam ich mit meiner Tochter zusammen heim und auf dem Anrufbeantworter waren 30(!!!) Nachrichten!
Alle von FCA Fans.
Das ging von den derbsten Beleidigungen über Hetztiraden gegen den AEV bis hin zu Morddrohungen.
(War auch für meine Tochter sehr schön zum Anhören)
Und seitdem ist für mich der FCA endgültig gestorben.
Sollen die *** doch in in alle Ewigkeit in der Regionalliga versauern.
Mir wär's recht!
mfG, Tim