das zwar nicht, da Wehen und Saarbrücken auch nicht gewonnen haben. Aber wie kann man so blöd sein und sich auf so billige Art und Weise noch einen zweitore Vorsprung nehmen lassen. Heute hätte man den Abstand auf einen Aufstiegsplatz auf einen Punkt verkürzen können.
Wenn Blödheit fliegen könnte, dann wäre in dieser Saison das Rosenaustadion ein Flughafen! Ist das bitter! Mit einer leicht überdurchschnittlichen, konstanten (!) Saisonleistung wäre diese Saison der Aufstieg locker zu packen gewesen, aber über diesem Klub scheint wirklich ein kleiner Fluch zu liegen. Auf ein neues 2004/05!
Warum waren wir eigentlich nicht in Aindling. 10:9 nach Elfmeterschießen. Bis zur 45 min wieder mit einem Stürmer, dann wie immer Rückstand und nach der Halbzeit wechselte er den Collins ein. Ich glaube der ist ein Stürmer?? !!
Ist mir schon klar, der will natürlich immer das gleiche System spielen. Ich freu mich schon auf die nächste Saison, in der Regionalliga.
Aindling?Keine Ahnung. Ich wußte nicht, das Du ein Herz für den FCA entwickelt hast. Aber wenn du willst, dann gehn wir am Samstag gegen Stuttgarter Kickers :twisted:
Also wenn es so wär, dann würdest du eine PN bekommen. Schämen würde ich mich da dann doch. Zu Samstag, bestimmt nicht. Erstens war es schon gegen die Bayern saulangweilig, zumindest das Spiel. Zweitens habe ich gerade wirklich keine Zeit
Collins? Ich dachte die spielt beim Denver Clan :twisted:
Soviel zu meinen Fußballkenntnissen in den Niederungen der deutschen Ligen :roll:
Falls der FCA aufsteigt, gibt's 2x Partien gegen 60 (Absteiger), Haching (Klassenerhalt) und Burghausen (Klassenerhalt).
Falls nicht ham's wieder ein Spiel gegen Regensburg (Absteiger) _und vielleicht_ gegen die 60er Amateure (im Moment Platz 1 der Bayernliga).
Schau ma moi, ob's dazukommt.
Ein Eishockeyfan und aktiverFaustballer aus München: Ich bin das, was ich bin - "denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(Zitatherkunft unklar) - für Beitrage im Netz brauche ich keinen "Nick".
" hat geschrieben:Falls der FCA aufsteigt, gibt's 2x Partien gegen 60 (Absteiger), Haching (Klassenerhalt) und Burghausen (Klassenerhalt). Falls nicht ham's wieder ein Spiel gegen Regensburg (Absteiger) _und vielleicht_ gegen die 60er Amateure (im Moment Platz 1 der Bayernliga).
Dürfen die 60er Amas überhaupt aufsteigen? Denn wenn die Profis in der 2. Liga spielen, muss doch normal eine Liga zwischen Profis und Amateuren sein => Amateure dürfen nur in der Bayernliga spielen. Oder täusch ich mich?
" hat geschrieben:Falls der FCA aufsteigt, gibt's 2x Partien gegen 60 (Absteiger), Haching (Klassenerhalt) und Burghausen (Klassenerhalt). Falls nicht ham's wieder ein Spiel gegen Regensburg (Absteiger) _und vielleicht_ gegen die 60er Amateure (im Moment Platz 1 der Bayernliga).
Dürfen die 60er Amas überhaupt aufsteigen? Denn wenn die Profis in der 2. Liga spielen, muss doch normal eine Liga zwischen Profis und Amateuren sein => Amateure dürfen nur in der Bayernliga spielen. Oder täusch ich mich?
Ja das tust Du :wink: ! 1860(A) dürfen durchaus in die RL aufsteigen.