Das Turnier finden von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr statt. Länger dürfen wir leider wegen der Ruhestörung nicht spielen.
Gespielt wird auf 2 Kleinfeldern mit 1 Torwart + 5 Feldspieler + Auswechselspieler. Der Turnierplan besteht bereits. Geplant ist, dass mit 16 Mannschaften gespielt wird.
Die Einnahmen gehen natürlich voll an die 7x sieben Patenschaft von Duanne Moeser!
Für ausreichend Bier und Essen wird natürlich gesorgt!!!
Mit einem Basketballkorb, einer Torwand, einer Luftschlange und einem Hüpfkissen haben wir für die Kinder glaub ich auch ein bisschen was geboten.
Ab 22.00 Uhr steht uns dann die Turnhalle zur Verfügung. Dort kann dann so lange wie jeder will weiter feiern und vielleicht neue Leute kennen lernen. Hier sind natülich nicht nur alle Spieler, sondern auch die sonstigen Forenuser und Fans des AEV sehr eingeladen. Ihr trinkt dann ja schließlich für einen guten Zweck!!! :wink:
Sollten wir bis zum Turnier noch einen Alkoholtester herbekommen, wird natürlich auch die Promillemannschaft ermittelt und bekommt dann auch einen Preis.
Falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr noch fragen habt, dann schreibt mir doch eine PM oder eine eMail an
Ein paar Mannschaften haben sich bereits angemeldet, aber wir suchen natürlich noch einige. Würd mich freuen, wenn sich ein paar melden würden.
Der Spaß steht natürlich im Vordergrund!!!
Gruß Thomas