Aussprache der Neuen
Aussprache der Neuen
Na bis auf Treille sind das wohl alles keine Franzosen, aber halt Frankokanadier...abgesehen von Jakopin!! Bei den Frankokanadiern folglich "einfache" französische Aussprache und bei Jakopin -weiss der Geier, da man ja in NA praktisch selbst entscheiden kann/darf, wie ein Name ausgesprochen wird!! 

Aussprache der Neuen
... aber nicht "nasal" ... ach, die franzosen ;-)" hat geschrieben:Bei é (mit accent aigu) würde es Trejeeee mit langem e heißen, dieses e jedoch wird, wie von punisher richtig erwähnt, nur kurz und kaum hörbar ausgesprochen.
Aussprache der Neuen
Meine Vorschläge:
- Remi Rojee
- Tschonn Tschäkopinn (engl.) oder Tschonn Schakopä (franz.) :?:
- Jorick Trej (das "e" am Ende wird definitiv nicht betont)
- Remi Rojee
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Hockeygott
Aussprache der Neuen
Es gibt definitiv keinen Grund, Jakopin französisch auszusprechen!" hat geschrieben:Meine Vorschläge:
- Remi Rojee
Aussprache der Neuen
Warten wir einfach die Teamvorstellung am Sonntag ab 
Am Ende läufts so ab wie vor 4 Jahren, als der Großteil der AEV-Fans (ohne Französischkenntnisse
) zu Savoie nicht "Sawoa" sondern fast die ganze Saison "Sawoieh" sagte 

Am Ende läufts so ab wie vor 4 Jahren, als der Großteil der AEV-Fans (ohne Französischkenntnisse

Aussprache der Neuen
...auch wenn ich FRANZÖSISCH, gelinde gesagt hasse, hat’s mir damals die Haare zu Berge gestellt!" hat geschrieben:Am Ende läufts so ab wie vor 4 Jahren, als der Großteil der AEV-Fans (ohne Französischkenntnisse) zu Savoie nicht "Sawoa" sondern fast die ganze Saison "Sawoieh" sagte
![]()
cu bigD
Aussprache der Neuen
Wiso denn hassen?" hat geschrieben:...auch wenn ich FRANZÖSISCH, gelinde gesagt hasse, hat’s mir damals die Haare zu Berge gestellt!
cu bigD
Bei Frauen hört sichs geilstens an, und Männer kann man verarschen, weil sie sich wie homos anhören (soll jetzt keine Offensive gegen Homos sein ...)
Alles in allem ne nette Sprache, wie ich finde ...
-
- Testspieler
Aussprache der Neuen
Wisst ihr was?
Ich sag zu jedem der neuen einfach DU, dann passt des
die wissen dann scho wer gemeint ist =)

Ich sag zu jedem der neuen einfach DU, dann passt des

Ronny Arendt is the best!!
Wier prauchen keine Leerer, wier sint schohn schlauh kenug

Aussprache der Neuen
Auch bei der Mannschaftsaufstellung?" hat geschrieben:Wisst ihr was?![]()
Ich sag zu jedem der neuen einfach DU, dann passt desdie wissen dann scho wer gemeint ist =)
Mit der Nummer 35: Jean-Francois.......... DU
Die 10: Remi ...........DU
:?:
-
- Testspieler
Aussprache der Neuen
Ne des ned.. da hör ich mir halt bei einem Spiel mal an wies die anderen rufen und im nächsten Spiel rufs ich dann halt au so
Ronny Arendt is the best!!

Aussprache der Neuen
Genau......... Einer rufts falsche -> Tausend andere brabbeln falsch nach." hat geschrieben:Ne des ned.. da hör ich mir halt bei einem Spiel mal an wies die anderen rufen und im nächsten Spiel rufs ich dann halt au so
Nunja ok.............. Einem großen/kleinen Teil der Kurve trau ich's zu.

Re: Aussprache der Neuen
Hoffnung erfüllt" hat geschrieben: Ich persönlich hoffe ja, daß man sich diesen Namen erst garnicht merken muß.![]()

Re: Aussprache der Neuen
Oder wars ne Vision..." hat geschrieben: Hoffnung erfüllt![]()
NEIN NEIN, ich wusste wirklich nichts!!!
Aussprache der Neuen
" hat geschrieben:Ne des ned.. da hör ich mir halt bei einem Spiel mal an wies die anderen rufen und im nächsten Spiel rufs ich dann halt au so
Klasse Einstellung!
Du wirst es mal weit bringen!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Aussprache der Neuen
Fällt bei Methot in der Sprechversion das t am Schluß weg? Aussprache also Meto?
Aussprache der Neuen
Ja!" hat geschrieben:Fällt bei Methot in der Sprechversion das t am Schluß weg? Aussprache allso Meto?
cu bigD