Frage: Augsburg - Ingolstadt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

http://www.google.de :D
http://www.yahoo.de :D
http://www.altavista.de :D

Faul bin ich nicht......... Nur in dem Gedanken das die Leute schon wissen wo sie suchen. :wink:
Worf
Profi

Musik im Stadion

Beitrag von Worf »

Hey!

Bisher hat noch gar keiner erwähnt, dass die Musik gestern echt in Ordnung war. So kann es bleiben.

Gruß

Worf
"Ne Partei zu wählen, um Parteien eins auszuwischen, ist das gleiche, als ob ein Vogel auf euer Auto kackt, und ihr nehmt ein Stück Scheisse vom Bürgersteig und versucht das damit wegzuwischen. Das funktioniert nicht." M. Weichert
Bensen
Ersatzspieler

Re: Musik im Stadion

Beitrag von Bensen »

&quot hat geschrieben:Hey!

Bisher hat noch gar keiner erwähnt, dass die Musik gestern echt in Ordnung war. So kann es bleiben.

Gruß

Worf
"Können" - ja
"Sollen" - nein!

Die Musik im Stadion war zwar schon schlechter, aber bitte nicht ständig den "Vorschlaghammer" o.ä.G.

Der "Wumba, Tumba, Schokoladeneisverkäufer" muss her!
Genauso wie "Ma ma ma ma ma Manne fahr links"! :wink:
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

&quot hat geschrieben:So: Das erste richtige Testspiel ist beendet und das beste gleich vorweg: Wir haben nicht verloren! Das wars aber dann schon fast an positiven, denn in JEDEM MANNSCHAFTSTEIL (außer Goalie) haben wir RIESENGROßE Probleme! Letztes Jahr haben wir auch Remis gespielt, aber man konnte schon sehen, dass wir eine laufstarke Truppe hatten, die offensiv begeistern wird! Wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt, werden wir das neue Iserlohn werden und in jedem Spiel ein paar saftige Schlägereien erleben - oft gewinnen werden wir nicht!
Schlechtes Aufbauspiel, kein Kombinationsfluß(ja, ich weiß, dass es erst das 2.Spiel war) hinten unsicher...

Zu den einzelnen Mannschaftsteilen:

Tor:
Labbe:
Starke Leistung! So muss halt ein Goalie halten - 2 Big Saves im ersten Drittel und auch sonst sicher und souverän! Saugeil dann seine Aktion Ende des 2.Drittels gegen Oswald und Waite :lol:
Klasse!
Voigt:
Kam im letzten Drittel nach der Matchstrafe Labbes zum Einsatz und machte seine Sache bei den wenigen Ingolstädter Chancen ganz ausgezeichnet! So hätte der Magnus letzte Saison mal halten sollen!

Abwehr:
Rekis:
Heute bester Defender für mich und das sagt eigentlich schon viel! Hinten wenig Fehler und vorne hin und wieder gefällig! Normalform!
Rau:
Auch er heute sehr solide! Nur ein schlechtes Abspiel und 2 mal an der Bande zweiter sieger, sonst sehr ok! Weiter so!
Miner:
Licht und Schatten! Teilweise haarsträubende Fehlpässe im Aufbau, aber teilweise auch gute Aktionen, in denen er die Gefahr durch solides Stellungsspiel bannte! Dennoch muss er sich steigern...
Fendt:
Fand ich heute schwach! Unkonzentriert und schludrig! Mehr als ne Nr6 war er nie, heute eher drunter!
Jakopin:
Fast unfassbar langsam und hat einen Wendekreis wie ein Bagger, aber hinten kann er durchaus aufräumen! 2-3 gute Checks(v.a ein geiler Open Ice Check im ersten Drittel) auch vor dem Tor sorgte er für Ruhe! Dennoch: Kleinere wenidige Spieler werden dem das ein oder andere Mal Knoten in die Beine spielen! Durchwachsen!
Royer:
Von seinen gefürchteten Checks heute nix zu sehen und auch sonst mit Licht und Schatten! Ein Tor gemacht und ein paar solide Pässe, aber einfach zu viele Strafen! Lässt sich zu leicht provozieren(allerdings waren nicht alle Strafen gegen ihn gerechtfertigt) Fehlpass vor dem 0:2! MUSS sich ebenfalls noch steigern!
Danner:
Unteruirdisch, was der die ersten beiden Drittel bot! Das hatte nicht mal Oberliganiveau! Lahm, schlecht an der Bande, schlechtes Stellungsspiel!
Im letzten Drittel etwas besser, aber so DARF er nicht in der DEL spielen! Grausam! Am zweiten Tor schuld!

Fazit: nsgesamt war die Abwehr schwach - v.a wenn man bedenkt, wie schwach der Ingolstädter Sturm ist und die uns teilweise dennoch herspielten!

Angriff:
Carter:
ÜBERRAGENDER Stürmer heute! War überall zu finden und pushte alle noch nach vorne! Ganz ganz starke Frühform, die unser Chef an den Tag legte! Bester Mann! Weiter so!
Methot:
Viel versucht und viel ist schief gegangen! Wirkte teilweise zu eigensinnig und glücklos war er auch noch! Er muss sich GEWALTIG steigern, denn das heute war nix
Girard:
Der dritte Center im Bunde war heute für seine Verhältnisse nicht besonders! Relativ unscheinbar, aber im letzten Drittel mit 2 schweren Abwehrfehlern, die zum Glück nicht zu Toren führten! Natürlich auch mit einigen guten Aktionen, aber er muss mehr bringen - UND DAS WIRD ER AUCH!
Barta:
Schnell und technisch sehr gut, aber auch bei ihm lief rlativ wenig zusammen, da das Zusammenspiel nicht klappte! Dennoch einer der auffälligeren!
Arendt:
Ähnlich wie Barta! Einige auffällige Aktionen, aber da muss noch mehr kommen! Sehr geil aber wie er der Oswald mit dem Ellebogen verdrosch!!! :shock:
Brown:
Steigerte sich im Laufe des Spiels Im ersten Drittel noch einer der schwächsten, im zweiten schon mit einigen guten Aktionen und im dritten dann mit seinem Tor! Zeigte Ansätze, aber wenn man dieses Jahr was reißen will, MUSS auch von ihm noch deutlich mehr kommen!
Fortier:
Wenn er an der Scheibe war, wurds gefährlich! Leider war das nicht sehr oft! Tauchte zu oft ab, aber er wird wieder ne sackstarke Saison hinlegen!
Mayr:
Für seine Verhältnisse mehr als ok! Gute Chance im ersten Drittel und auch sonst ein paar gute Aktionen! Verbesserung im Vergleich zu Oravec!
Appel:
Hat mir heute nicht besonders gefallen! v.a technisch hatte er heute ein paar Probleme! Steigerung erwünscht!
Moeser:
Kaum zu sehen, aber sehr geiler Schwinger gegen Mann! Den hats da ja richtig weggeBEAMt...
Kofler:
So wie man ihn halt kennt! Er checkt auch noch, wenn der Gegner schon lange weg ist und versucht viel! Technsich aber natürlich limitiert! Für die 4.Reihe aber ok!

Fazit:
Schwache Angriffsleistung! Keinerlei Spielverständniss oder Kombinationen! Das kann zwar noch kommen, aber dazu muss sich viel ändern! Und wir brauchen einen absolten Granatenaußen noch, den wir aber nicht bekommen!

Insgeasmt eigentlich genau das, was ich befürchtet habe...

Schiri:
Mit Abstand schlechteste Leistung, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe! KEINERLEI Konzept und verpfiff das ganze Spiel! Das einzig positive ist, dass wir viel Überzahl üben konnten...
[size=18px]HNAT ALS NEUER PANTHER TRAINER ER IST DER HOCKEY KENNER SCHLECHT HIN[/size]

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gehe doch nach Mannheim oder nach Hamburg wenn du SUPER Eishockey sehen willst.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also ich kann Roberts Ausführungen fast unterschreiben.

Nur bei Jakopin kann ich ihm nicht zustimmen, denn wenn er den Wendekreis eines Baggers hätte, würde er sich auf einer Stelle umdrehen können! :wink:

Im Ernst:
Bis auf die Gesamtbeurteilung der Abwehr hat er garnicht soweit daneben gelegen.
Von Krolock
Hockeygott

Re: Musik im Stadion

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben:
Der "Wumba, Tumba, Schokoladeneisverkäufer" muss her!
Genauso wie "Ma ma ma ma ma Manne fahr links"! :wink:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Érsatzweise die "Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe", "Souvenir, Souvenir". "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett" oder irgendwas von Bill Ramsey. Aber der Eisverkäufer ist top.

Und dann noch die Füssen-Version von "Surfin' Bird"

Manne, fahr links :lol:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben: [size=18px]HNAT ALS NEUER PANTHER TRAINER ER IST DER HOCKEY KENNER SCHLECHT HIN[/size]

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gehe doch nach Mannheim oder nach Hamburg wenn du SUPER Eishockey sehen willst.
Mann, Mann, Mann. Jetzt macht mal halblang. Wird jetzt eigentlich jedes Posting von HNAT hier mit blöden Kommentaren bedacht, nur weil ihr/du ihn nicht abhaben könnt? Er hat lediglich eine kurze, subjektive Beurteilung aller Spieler abgegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du ja widersprechen und deine Meinung zu den gestrigen Leistungen kundtun. Immer nur mit blöden Parolen antworten, ist nicht sonderlich produktiv. Wenn du meinst, daß HNATs Ansprüche zu hoch sind oder daß er zu negativ beurteilt, dann sag uns, wie du's gesehen hast. Versuch doch mal, vernünftig zu diskutieren. Es funktioniert - auch mit HNAT!

P.S.: Es regt mich momentan wirklich wahnsinnig auf, daß hier ständig irgendwelche Privatfehden ausgetragen werden. Kaum schreibt einen bestimmter User (nicht nur Robert) einen Beitrag, schon stehen andere bereit und lassen ihre sinnlosen, beleidigenden, dummen Kommentare ab. Selbst wenn das ursprüngliche Posting durchaus sinnvoll war und man sich vielleicht einfach mal nur mit dem Beitrag auseinandersetzen könnte und seine Sicht der Dinge schildern könnte, wird draufgehauen. Ich erwarte ja nicht, daß man die Sicht der anderen bzw. ihre (zu negative/zu positive) Einstellung teilt oder gutheißt, aber manche könnten sich einfach mal wieder bemühen, sinnvoll zu diskutieren...
So, entschuldigung, aber das wollte ich jetzt einfach mal los werden!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: Er hat lediglich eine kurze, subjektive Beurteilung aller Spieler abgegeben. Wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du ja widersprechen und deine Meinung zu den gestrigen Leistungen kundtun. Immer nur mit blöden Parolen antworten, ist nicht sonderlich produktiv.
Man mag HNAT überheblich finden, meinetwegen streitsüchtig und sonst noch was. Aber er diskutiert in einem Eishockeyforum über Eishockey und beurteilt das, was er gesehen hat aus seiner Sicht. Würde das hier jeder tun, hätte man hier manch tolle Diskussion mehr und manchen Müll weniger.

Denn niemand zwingt irgendjemanden dazu, diese Meinung zu teilen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:So: Das erste richtige Testspiel ist beendet und das beste gleich vorweg: Wir haben nicht verloren! Das wars aber dann schon fast an positiven, denn in JEDEM MANNSCHAFTSTEIL (außer Goalie) haben wir RIESENGROßE Probleme! Letztes Jahr haben wir auch Remis gespielt, aber man konnte schon sehen, dass wir eine laufstarke Truppe hatten, die offensiv begeistern wird! Wenn man das heutige Spiel als Maßstab nimmt, werden wir das neue Iserlohn werden und in jedem Spiel ein paar saftige Schlägereien erleben - oft gewinnen werden wir nicht!
Schlechtes Aufbauspiel, kein Kombinationsfluß(ja, ich weiß, dass es erst das 2.Spiel war) hinten unsicher...

Zu den einzelnen Mannschaftsteilen:

Tor:
Labbe:
Starke Leistung! So muss halt ein Goalie halten - 2 Big Saves im ersten Drittel und auch sonst sicher und souverän! Saugeil dann seine Aktion Ende des 2.Drittels gegen Oswald und Waite :lol:
Klasse!
Voigt:
Kam im letzten Drittel nach der Matchstrafe Labbes zum Einsatz und machte seine Sache bei den wenigen Ingolstädter Chancen ganz ausgezeichnet! So hätte der Magnus letzte Saison mal halten sollen!

Abwehr:
Rekis:
Heute bester Defender für mich und das sagt eigentlich schon viel! Hinten wenig Fehler und vorne hin und wieder gefällig! Normalform!
Rau:
Auch er heute sehr solide! Nur ein schlechtes Abspiel und 2 mal an der Bande zweiter sieger, sonst sehr ok! Weiter so!
Miner:
Licht und Schatten! Teilweise haarsträubende Fehlpässe im Aufbau, aber teilweise auch gute Aktionen, in denen er die Gefahr durch solides Stellungsspiel bannte! Dennoch muss er sich steigern...
Fendt:
Fand ich heute schwach! Unkonzentriert und schludrig! Mehr als ne Nr6 war er nie, heute eher drunter!
Jakopin:
Fast unfassbar langsam und hat einen Wendekreis wie ein Bagger, aber hinten kann er durchaus aufräumen! 2-3 gute Checks(v.a ein geiler Open Ice Check im ersten Drittel) auch vor dem Tor sorgte er für Ruhe! Dennoch: Kleinere wenidige Spieler werden dem das ein oder andere Mal Knoten in die Beine spielen! Durchwachsen!
Royer:
Von seinen gefürchteten Checks heute nix zu sehen und auch sonst mit Licht und Schatten! Ein Tor gemacht und ein paar solide Pässe, aber einfach zu viele Strafen! Lässt sich zu leicht provozieren(allerdings waren nicht alle Strafen gegen ihn gerechtfertigt) Fehlpass vor dem 0:2! MUSS sich ebenfalls noch steigern!
Danner:
Unteruirdisch, was der die ersten beiden Drittel bot! Das hatte nicht mal Oberliganiveau! Lahm, schlecht an der Bande, schlechtes Stellungsspiel!
Im letzten Drittel etwas besser, aber so DARF er nicht in der DEL spielen! Grausam! Am zweiten Tor schuld!

Fazit: nsgesamt war die Abwehr schwach - v.a wenn man bedenkt, wie schwach der Ingolstädter Sturm ist und die uns teilweise dennoch herspielten!

Angriff:
Carter:
ÜBERRAGENDER Stürmer heute! War überall zu finden und pushte alle noch nach vorne! Ganz ganz starke Frühform, die unser Chef an den Tag legte! Bester Mann! Weiter so!
Methot:
Viel versucht und viel ist schief gegangen! Wirkte teilweise zu eigensinnig und glücklos war er auch noch! Er muss sich GEWALTIG steigern, denn das heute war nix
Girard:
Der dritte Center im Bunde war heute für seine Verhältnisse nicht besonders! Relativ unscheinbar, aber im letzten Drittel mit 2 schweren Abwehrfehlern, die zum Glück nicht zu Toren führten! Natürlich auch mit einigen guten Aktionen, aber er muss mehr bringen - UND DAS WIRD ER AUCH!
Barta:
Schnell und technisch sehr gut, aber auch bei ihm lief rlativ wenig zusammen, da das Zusammenspiel nicht klappte! Dennoch einer der auffälligeren!
Arendt:
Ähnlich wie Barta! Einige auffällige Aktionen, aber da muss noch mehr kommen! Sehr geil aber wie er der Oswald mit dem Ellebogen verdrosch!!! :shock:
Brown:
Steigerte sich im Laufe des Spiels Im ersten Drittel noch einer der schwächsten, im zweiten schon mit einigen guten Aktionen und im dritten dann mit seinem Tor! Zeigte Ansätze, aber wenn man dieses Jahr was reißen will, MUSS auch von ihm noch deutlich mehr kommen!
Fortier:
Wenn er an der Scheibe war, wurds gefährlich! Leider war das nicht sehr oft! Tauchte zu oft ab, aber er wird wieder ne sackstarke Saison hinlegen!
Mayr:
Für seine Verhältnisse mehr als ok! Gute Chance im ersten Drittel und auch sonst ein paar gute Aktionen! Verbesserung im Vergleich zu Oravec!
Appel:
Hat mir heute nicht besonders gefallen! v.a technisch hatte er heute ein paar Probleme! Steigerung erwünscht!
Moeser:
Kaum zu sehen, aber sehr geiler Schwinger gegen Mann! Den hats da ja richtig weggeBEAMt...
Kofler:
So wie man ihn halt kennt! Er checkt auch noch, wenn der Gegner schon lange weg ist und versucht viel! Technsich aber natürlich limitiert! Für die 4.Reihe aber ok!

Fazit:
Schwache Angriffsleistung! Keinerlei Spielverständniss oder Kombinationen! Das kann zwar noch kommen, aber dazu muss sich viel ändern! Und wir brauchen einen absolten Granatenaußen noch, den wir aber nicht bekommen!

Insgeasmt eigentlich genau das, was ich befürchtet habe...

Schiri:
Mit Abstand schlechteste Leistung, die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe! KEINERLEI Konzept und verpfiff das ganze Spiel! Das einzig positive ist, dass wir viel Überzahl üben konnten...
Kann ich größtenteils auch so unterschreiben. Lediglich Brown habe ich ganz anders gesehen. Außer schnell war der gar nix. Hat wirklich jeden einzelnen Puck verloren und stand mit seiner kanadischen Spielweise (Puck tief und dann am Gegner vorbei) auf verlorenem Posten. Das Tor war auch nur ein abgefälschter Schuss. Gott sei Dank. Hätte er den Puck annehmen müssen, hätte er ihn bestimmt wieder verloren. In meinen Augen ganz schwach. Dabei war er einer von zwei Neuzugängen, von denen ich mir wirklich was erwartet habe. Der darf noch eine gute Schippe drauflegen, wenn er mich überzeugen will.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@ratman

Für mich spielt ein Brown genauso unauffällig wie ein Girard. Aber mir echt egal, solang die beiden jedes Spiel ihre Tore schiessen. Aber Du hast auf jeden Fall Recht von Brown hat man gar nichts gesehen, aber er hat eben 2 Tore gemacht!! :lol: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: .....aber er hat eben 2 Tore gemacht!! :lol: :wink:
War nun das erste Kisterl nen alleiniger Blue vom Royer
oder hat den Brown "offiziell" als nen Abfälscher gemacht?
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

@Billy: Dir zu liebe werde ich hier keine Spielbeurteilungen mehr posten! Versprochen - die gibts ab jetzt nur noch im DüV Forum
Aber du bist schon echt der beste!
Und jetzt wieder ab ins Off Topic mit dir, denn über Hockey willst du dich ja nicht unterhalten... :lol:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben: Man mag HNAT überheblich finden, meinetwegen streitsüchtig und sonst noch was. Aber er diskutiert in einem Eishockeyforum über Eishockey und beurteilt das, was er gesehen hat aus seiner Sicht. Würde das hier jeder tun, hätte man hier manch tolle Diskussion mehr und manchen Müll weniger.

Denn niemand zwingt irgendjemanden dazu, diese Meinung zu teilen.
Sehe ich auch so.

Zum Spiel:

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das es sich gestern um ein Spiel "Marke Wrestling" gehandelt hat. Ein Leistungstest, ja, aber nicht mehr. Mehr so nach dem Motto: Bietet eine gute Show, aber tut Euch nicht weh dabei. Auch agierten nach m.M. die Ingol. Verteidiger in den letzten Minuten etwas inkonsequent, als wenn sie den Ausgleich förmlich herbeisehnten. Ich kann mich natürl. auch täuschen :wink: !
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

&quot hat geschrieben:@Billy: Dir zu liebe werde ich hier keine Spielbeurteilungen mehr posten! Versprochen - die gibts ab jetzt nur noch im DüV Forum
Aber du bist schon echt der beste!
Und jetzt wieder ab ins Off Topic mit dir, denn über Hockey willst du dich ja nicht unterhalten... :lol:
Du willst dich über Eishockey unterhalten ??? du malst ja alles schwarz an was die Panther GmbH macht bzw. Spieler, Spiele. Ich würde dich gerne mal auf dem Eis sehen was du kannst.. vielleicht musst du nicht wie ein Bagger wenden können aber wie eine Boing 747 auf jedenfall :D

MFG

Billy
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Du willst dich über Eishockey unterhalten ??? du malst ja alles schwarz an was die Panther GmbH macht bzw. Spieler, Spiele. Ich würde dich gerne mal auf dem Eis sehen was du kannst.. vielleicht musst du nicht wie ein Bagger wenden können aber wie eine Boing 747 auf jedenfall :D

MFG

Billy
Und kannst du mir mal erklären, was meine Eishockeyfähigkeiten mit den Panthern zu tun haben!
Was würdest du sagen, wenn du deinen Kfz Mechaniker bezahlst dein Auto zu richten, er dies aber nur ungenügend tut und dich dann fragt: "Kannst dus besser?"
Hallo? Die Herren stehen in der Öffentlichkeit und ich habe das Recht als zahlender Kunde zu sagen, was ich denke!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

&quot hat geschrieben: Und kannst du mir mal erklären, was meine Eishockeyfähigkeiten mit den Panthern zu tun haben!
naja lassen wir das mal so im Raum stehen :D :D :D

Hallo, wir sind hier kein Verein der Geld hat wie Mannheim, Hamburg oder Köln. DA kannst Rummeckern , würde ich auch.
Wir sind halt nur ein Kleiner Verein der die ganz großen Ärgern will.
Wie du gewinnst ist doch egal ob 5:0 oder 2:1 Hauptsache 3 Punkte bzw. Sieg

MFG

Billy
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: naja lassen wir das mal so im Raum stehen :D :D :D

Hallo, wir sind hier kein Verein der Geld hat wie Mannheim, Hamburg oder Köln. DA kannst Rummeckern , würde ich auch.
Wir sind halt nur ein Kleiner Verein der die ganz großen Ärgern will.
Wie du gewinnst ist doch egal ob 5:0 oder 2:1 Hauptsache 3 Punkte bzw. Sieg

MFG

Billy
Aha! Wir sind ein kleiner Verein, also ist Kritik verboten! Interessant!
Es lebe die Meinungsfreiheit! Nur nicht in Augsburg!
Lächerlich, sorry :roll:
Billy
Rookie

Beitrag von Billy »

Ich sage nicht das man nix sagen darf.. aber DU hast immer und immer wieder was zum Määäääckern. Hast jemals was positives geschrieben ???

Wir sind ja sooo schlecht... das wir ein 0:2 Rückstand aufgeholt haben :roll:

MFG

Billy
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

&quot hat geschrieben:Ich sage nicht das man nix sagen darf.. aber DU hast immer und immer wieder was zum Määäääckern. Hast jemals was positives geschrieben ???

MFG

Billy
Wo wird denn in dem Beitrag gemeckert??? Lies dir doch nochmal durch, was er geschrieben hat. Es wird kritisch die Leistung der Spieler beurteilt! Und die war gestern einfach (noch?) nicht sonderlich berauschend. Warum soll man das nicht sagen dürfen? Das hat mit meckern nichts zu tun! Oder soll man sich jetzt hinstellen und sagen:"Super Spiel gestern! Halleluja, wir werden Meister!"? Wie beurteilst denn du die gestrigen Leistungen?

P.S.: Wenn du nicht über Hockey diskutieren willst, dann laß wenigstens diejenigen, die das ernsthaft versuchen, zufrieden und halt dich mal zurück. Langsam nervt dieses "mach's halt selber besser"-Gesülze! :evil:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:Ich sage nicht das man nix sagen darf.. aber DU hast immer und immer wieder was zum Määäääckern. Hast jemals was positives geschrieben ???

MFG

Billy
Ich gebs auf! Gegen deine Engstirnigkeit kann man nicht ankämpfen!
Antworten