Labbe gesperrt
Labbe gesperrt
Panthergoalie gesperrt
(25.08.2004 - 10:26 Uhr)
Panther-Torhüter J.-F. Labbé hat von der DEL aufgrund seiner Matchstrafe beim Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag eine Sperre für ein Spiel erhalten.
Der Goalie wird daher beim nächsten Spiel der Panther in der Partie Augsburger Panther gegen Khimik Voskresensk im Rahmen des Lada Cups 2004 am morgigen Donnerstag nicht dabei sein.
Quelle: http://www.aev-panther.de
Panther-Torhüter J.-F. Labbé hat von der DEL aufgrund seiner Matchstrafe beim Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag eine Sperre für ein Spiel erhalten.
Der Goalie wird daher beim nächsten Spiel der Panther in der Partie Augsburger Panther gegen Khimik Voskresensk im Rahmen des Lada Cups 2004 am morgigen Donnerstag nicht dabei sein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Labbe gesperrt
Puuuuh...das ging noch glimpflich ab.
Allerdings wären mehrere Spiele Sperre auch nichts als ein schlechter Witz gewesen.
Allerdings wären mehrere Spiele Sperre auch nichts als ein schlechter Witz gewesen.
Labbe gesperrt
Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?" hat geschrieben: Allerdings wären mehrere Spiele Sperre auch nichts als ein schlechter Witz gewesen.
Labbe gesperrt
Ne Matchstrafe gibt aber immer mindestens ein Spiel Sperre, oder?" hat geschrieben: Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?
Labbe gesperrt
Ich meine, dass eine Matchstrafe für soein Aktion ein Witz ist." hat geschrieben: Ne Matchstrafe gibt aber immer mindestens ein Spiel Sperre, oder?
Re: Labbe gesperrt
Jaja, bei der Al... müsste man arbeiten, da hat man Zeit zum surfen." hat geschrieben:Panthergoalie gesperrt
Nichts für ungut, Hr. L.
PS: Willst Mitglied werden in meim neuen Fanclub?
Gruß Kini (Anti xx)
Labbe gesperrt
Waren die Handschuhe weg? Hat er geschlägert? Ich nehme es mal an, dass beide Fragen mit ja beantwortet werden.
OK. Dann vielleicht sollen sie anstatt eine Matchstrafe, ein Spieldauer aufhängen... Aber moment! Heisst das nicht eine Sperre?
Besser er lernt's jetzt als bei Pflichtspiele.....
OK. Dann vielleicht sollen sie anstatt eine Matchstrafe, ein Spieldauer aufhängen... Aber moment! Heisst das nicht eine Sperre?
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Labbe gesperrt
2x ja" hat geschrieben:Waren die Handschuhe weg? Hat er geschlägert? Ich nehme es mal an, dass beide Fragen mit ja beantwortet werden.
Und aufgrund der Tatsache, dass er nochmal auf den Oßwald losgegangen ist, obwohl der schon fertig hatte, sehe ich die Matchstrafe auch gerechtfertigt. Und Labbe war Auslöser der Keilerei.
Ich versteh nur nicht, wieso G. Oßwald eigentlich ne Matchstrafe bekommen hat...
Labbe gesperrt
Ja ganz einfach.... weil er auch Auslößer war und weil er sich danach nicht gewehrt hat....

Gruß Hexer
Labbe gesperrt
" hat geschrieben:Ja ganz einfach.... weil er auch Auslößer war und weil er sich danach nicht gewehrt hat....

Fußball-Gott

Labbe gesperrt
Matchstrafe wegen sich net wehren???? :shock: :shock: :shock:" hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Meinst du das Ernst???
![]()
![]()
![]()
Naja, und schlägerei hat er sicherlich keine angefangen... klar, er hat den Goalie angegangen, aber dafür ne Matchstrafe??
Re: Labbe gesperrt
" hat geschrieben: Jaja, bei der Al... müsste man arbeiten, da hat man Zeit zum surfen.
Nichts für ungut, Hr. L.
PS: Willst Mitglied werden in meim neuen Fanclub?
Gruß Kini (Anti xx)
@Kini#8: Setzen Note 6, THEMAVERFEHLUNG !!!!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Labbe`
Ich kann es nicht ganz zuordnen wie Du es gemeint hat" hat geschrieben: Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?
Als Torwart habe ich immer noch eine gute Meinung von ihm ... und demzufolge bin ich froh wenn er nicht allzulange weg ist; er ist in der Mannschaft (ohne unseren anderen beiden Torhütern etwas zu nehmen) leider fast nicht zu ersetzen wenn es gegen gleichwertige und bessere Clubs geht :!:
PS: Ansonnsten hat "Englander" recht: Besser er lernt es jetzt, als in den Punktspielen !
- Kamikautze
- Profi
Labbe gesperrt
Ich frag mich gerade echt warum ihr über diese Sperre diskutiert ?
Das war jedem von vorne rein klar und aus die Maus
Freun wir uns morgen auf 2 Hochinteressante Eishockey Spiele
Das war jedem von vorne rein klar und aus die Maus
Freun wir uns morgen auf 2 Hochinteressante Eishockey Spiele

Eishockey is my true Love !
-
- Ersatzspieler
Labbe gesperrt
Finde ne Sperre für ne Schlägerei zwar unsinnig, aber solang es nur für ein Vorbereitungsspiel ist, ist es egal. Oswald wurde ebenso für ein Spiel gesperrt und hat deshalb gegen den russischen Zweitligisten Kurgan (nur 5-3 für ING) zuschauen müssen.
Travis muss bleiben!!

-
- Hockeygott
Labbe gesperrt
Ich find das mit der Sperre gar nicht so schlimm. So bekommen wenigstens Endras oder Voigt (oder sogar beide) mal eine Bewährungsprobe. Dann kann man sich ein Bild davon machen, was die beiden leisten können, wenn's gegen richtig starke Gegner geht.
Labbe gesperrt
Die werden denk ich mal halbe halbe spielen! So macht das laporte fast immer in testspielen! Und ich denk nicht das Labbe lernen muss das man sich in einem punktspiel nicht schlägt dafür ist er lange genug im eishockey! Und bei vorbereitungsspielen ist das doch normal das die sich schlagen! Und wenn der oberschiri nicht dagewesen wäre hätte es auch keine match gegeben denke ich! Die strafe für oswald ist lächerlich! Der hatte ja gar keine möglichkeit sich zu wehren! -:=)
- Kamikautze
- Profi
Labbe gesperrt
Er hat die Matchstrafe bekommen weil er sich nicht gewehrt hat und erst einen auf Peacock machen wollte..." hat geschrieben:Die werden denk ich mal halbe halbe spielen! So macht das laporte fast immer in testspielen! Und ich denk nicht das Labbe lernen muss das man sich in einem punktspiel nicht schlägt dafür ist er lange genug im eishockey! Und bei vorbereitungsspielen ist das doch normal das die sich schlagen! Und wenn der oberschiri nicht dagewesen wäre hätte es auch keine match gegeben denke ich! Die strafe für oswald ist lächerlich! Der hatte ja gar keine möglichkeit sich zu wehren! -:=)

Ne im ernst... normal hätte Oswald 2 min. wegen Behinderung bekommen müssen... mehr nicht. Weil mehr hat er nich gemacht.
Eishockey is my true Love !
Labbe gesperrt
Also die Reaktion von Labbe fand ich auch nicht ganz so überlegt." hat geschrieben: Er hat die Matchstrafe bekommen weil er sich nicht gewehrt hat und erst einen auf Peacock machen wollte...![]()
![]()
![]()
Ne im ernst... normal hätte Oswald 2 min. wegen Behinderung bekommen müssen... mehr nicht. Weil mehr hat er nich gemacht.
Nur das Foul war schon richtig dreckig, der fährt den Torwart von hinten um. Bei sowas kann man schon sauber auf dem Eis aufschlagen, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Darum anscheinend auch die Explosion.
-
- Profi
Labbe gesperrt
Ich hoffe, das Labbé da ein Zeichen setzen wollte, für die andern DEL-Vereine, und zwar nur in der Vorbereitung. Ich hoffe aber auch, das diese Vereine jetzt nicht denken, der Labbé, den kann man leicht provozieren und da kann man mal ganz schnell ne 2minuten-Strafe rausholen." hat geschrieben: Also die Reaktion von Labbe fand ich auch nicht ganz so überlegt.
Nur das Foul war schon richtig dreckig, der fährt den Torwart von hinten um. Bei sowas kann man schon sauber auf dem Eis aufschlagen, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Darum anscheinend auch die Explosion.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott