Labbe gesperrt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:Finde ne Sperre für ne Schlägerei zwar unsinnig
Das wollte ich sagen :)
Kamikautze
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: Also die Reaktion von Labbe fand ich auch nicht ganz so überlegt.

Nur das Foul war schon richtig dreckig, der fährt den Torwart von hinten um. Bei sowas kann man schon sauber auf dem Eis aufschlagen, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Darum anscheinend auch die Explosion.
Ja hast du schon recht. Aber er wurde bis dato schon 2-3 mal angefahrn oder umgefahrn. Jay Eff hat es dann halt gelangt und wollte zeigen ... hey lasst das bei mir sein sonst gibts was auf die Schnauze! Und er hat schon in Füssen auf einen mit der Stockhand eingeschlagen als der in ihn reingefahrn ist...
Und glaub mir... ein Magnus hätte sich im Tor versteckt oder wäre liegen geblieben oder hätte toter mann gespielt.
Oswald ist ne Drecksau ... aber ob er dafür mehr als 2 min. bekommen hätte bezweifle ich.
Eishockey is my true Love !
Pantherjoe
Stammspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von Pantherjoe »

Für mich war Oswald Auslöser der Schlägerei. Ohne sein Foul an Labbe wäre es nicht zur Schlägerei gekommen. Von daher finde ich wäre eine Spieldauerdisziplinarstrafe angemessen gewesen. Die Matchstrafe für Labbe geht in Ordnung. 3 Spiele Sperre wie vom Schiedsrichter beantragt hätte ich allerdings für einen schlechten Witz gehalten.
Ratman
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Ratman »

Mein Gott, macht halt einen Aufstand wegen einer Matchstrafe! Wie wär's, wenn Ihr Euch mal die Statistiken der bisherigen Testspiele der DEL-Teams in der Eishockey-News anschaut. Da gibt es so gut wie kein Spiel ohne Spieldauer- oder Matchstrafe. Die Jungs toben sich in der Vorbereitung halt nochmal aus. Ist doch jedes Jahr das gleiche.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Flakebernd
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Flakebernd »

Nein, dass ist wirklich kein Beinbruch, dass Hr. Labbe`mal sich ein Päuschen gönnen darf.
Da bleibt genügend Zeit, heute den Youngsters Eiszeit zu geben.
Die werden sie auch brauchen...denn ich denke kaum das Hr. Labbe alle 52 Punktspiele bestreiten kann.
Irgendwie habe ich das Gefühl, bei der Torwartposition haben wir die gleiche Situation wie vor zwei Jahren als Koslow die Nr. 2 war.
Na ja...
schaun mer mal..und dann kann man reden.
Dauerkartenbesitzer
Nightmare
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben:denn ich denke kaum das Hr. Labbe alle 52 Punktspiele bestreiten kann.
Bei seiner Verpflichtung hat er aber direkt gesagt, dass er soweit es geht, alle Spiele bestreiten möchte. Aus diesem Grund hat ja Steffen Karg die Panther verlassen um jetzt 2. Goalie hinter Jimmy Waite zu sein :lol:
Flakebernd
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Flakebernd »

Ja ja. Das ist mir auch bekannt das er alle 52 Spiele bestreiten möchte.
Ob das allerdings machbar ist und gut zum anderen .- beides bezweifel ich stark.
Dauerkartenbesitzer
Kamikautze
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Kamikautze »

Naja ausserdem sind Endras und Voigt viel besser als ein Karg oder ein Koslow ...

In meinen Augen halt.
Eishockey is my true Love !
Michi
Ausnahmekönner

Labbe gesperrt

Beitrag von Michi »

Wie Bill Terry (Waggi :wink: ) schon sagte, glaub ich auch, dass damit ein Zeichen gesetzt werden sollte...Und zwar nicht nur für den Derby-Kontrahenten Ingolstadt - die Jungs wissen nun ganz genau, dass sie unseren Goalie nicht ungestraft bzw. unverprügelt angehen können - aber auch die anderen Teams wissen dies nun, da dies ja durch die gesamte Eishockeypresse ging ! :idea:

Zusätzlich hat er sich mit dieser Aktion die (fast) uneingeschränkte Sympathie des Publikums geholt, was ein Goalie auch absolut braucht !!!

Von dem her betrachte ich die Schlägerei und die Sperre als absolute Lapalie und ist genauso wichtig, wie wenn in China ein Reissack platzt... :wink:

Und es ist doch gut, wenn unseren beiden Jungen heute gegen einen richtig starken Gegner Spielpraxis bekommen, oder ?

Also, ist doch alles in Butter. :idea:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten