Brille, und zwar schnell!Entweder brauche ich jetzt wirklich eine Brille oder ihr liegt da ganz schön daneben.
Gruß
Worf
Brille, und zwar schnell!Entweder brauche ich jetzt wirklich eine Brille oder ihr liegt da ganz schön daneben.
Quelle?" hat geschrieben: Übrigends Methot mit - 4, bei 2 Assist, ihr wißt was das bedeutet. Aber bin mir nicht mehr sicher, siehe Torwart.
1.Ab dem 2.Drittel!" hat geschrieben:Mal mehere Fragen (war ja nicht im CFS):
1. Ab welchem Zeitpunkt ist den das Team "eingebrochen"?
2. Hielt man 2 Drittel lang relativ gut mit oder war es von Anfang an ein Spiel auf ein Tor?
3. Sind die von einigen angesprochenen läuferischen Mängel, eklatant gewesen (von Anfang an)?
4. Zeigte man zumindestens Kampfgeist?
5. Waren du Russen soviel besser oder nur cleverer?
6. Torchancen Mangelware????
7. Spielerische Komponeten beim AEV: Akzeptabel (für den Vorbereitungsstand und BITTE NICHT die letzte Saison als Maßstab nehmen) oder meist nur Stückwerk?
Wie war denn das Nürnberg-Spiel?" hat geschrieben: Und ehrlich gesagt, wenn ich die Leistungen beider deutschen Teams heute vergleiche, dann seh ich bei keinem irgendwelche Vorteile. Nürnberg, eine Mannschaft mit Topspielen wie Green, Bannister, Tapper und Trepanier nur so bestückt, hat mich im Spiel gegen Togliatti total enttäuscht. Da waren wir, für unsere Verhältnisse heute echt nicht so schlecht, wie es einige gern wieder hätten. :roll:
Und ich hatte sogar meine Brille auf :shock:" hat geschrieben:@Worf Du hast Recht
@Robert vergiß die Quelle die taugt nix, die sah heute schon andere Torhüter
@Chris Kranke werden geschont![]()
Ansonsten Waggi wir quatschen zuviel, so kriegen wir nicht mal die einfachsten Sachen mit.
@Manne verschon mich mit einem Spruch
@all Gute Nacht
Purstes Grottenspiel, meiner Meinung nach." hat geschrieben: Wie war denn das Nürnberg-Spiel?
Genau sowas hab ich mir VORHER gedacht, denn mit einem Sieg hat wohl wirklich niemand gerechnet." hat geschrieben: Fazit:
Das Ergebnis war für mich keine Überraschung nachdem ich das Spiel am Di gesehen hab. Für Panikmache kein Anlass, aber es wartet noch viel viel Arbeit auf Laporte.
Du bist schuld :twisted: :twisted:" hat geschrieben: Und ich hatte sogar meine Brille auf :shock:![]()
![]()
![]()
Wahnsinn,Blamage Endras-Voigt, nix sehenops:
PS: Ich Konnt aber auch nix dafür, du hast mich ja die ganze Zeit zugetextet :twisted:![]()
" hat geschrieben:Mal mehere Fragen (war ja nicht im CFS):
1. Ab welchem Zeitpunkt ist den das Team "eingebrochen"?
Ab der 2-0 Führung. Da hat der Gegner Dampf gemacht.
2. Hielt man 2 Drittel lang relativ gut mit oder war es von Anfang an ein Spiel auf ein Tor?
Man hielt so gut mit wie es der Gegner zuliess.
3. Sind die von einigen angesprochenen läuferischen Mängel, eklatant gewesen (von Anfang an)?
Ist mir aufgefallen, denke aber einige waren ziemlich müde.
4. Zeigte man zumindestens Kampfgeist?
Ja.
5. Waren du Russen soviel besser oder nur cleverer?
Besser!
6. Torchancen Mangelware????
Wenn sie durften, kamen sie zu Chancen.
7. Spielerische Komponeten beim AEV: Akzeptabel (für den Vorbereitungsstand und BITTE NICHT die letzte Saison als Maßstab nehmen) oder meist nur Stückwerk?
Ab und an kam mal was. Zumeist jedoch Stückwerk.