das kriegt ned jeder. :roll:
Am besten man hält sich aus allen diskussionen raus und schreibt wirklich nur wenn man vorher 10 mal überlegt hat obs irgendeiner mißverstehen könnte. Ansonsten bist du auf ewig der depp oder der arsch oder so. ;-)
in diesem forum gibts halt leute die sind neuen leuten gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen. Wenns nach einigen hier ginge wäre das ne geschlossene gesellschaft. :?
Achso naja, kann i irgendwo scho verstehen, aber i denk mit dem forum hilft ihr doch einigen gerade neuen Panther Fans, weil wo sollen solche wie ich z.B. dann ihre fragen stellen??es nervt viele vll, aber naja irgendwann kann man dann dch soweit mitreden, das es nicht mehr nervt. Ohne das hättens die neuen recht schwer
Ja na gut´, ich hab net so viel ahnung vom eishockey, aber immerhin etwas, aber ich habe bisher ja auch noch keine kommentare oder kritiken abgelassen, ich hab lediglich, gesgat ich würde mich freuen wenn der BOB Wren wieder kommt. und dann habe ich bei Suche&Biete nach nem trikot gefragr, aber i versteh schon was du meinst. DANKE
dir wollte niemand was böses. es war nur n gag. Es hat dich niemand angegriffen. ;-) Aber du hattest etwas an einen bestimmten user erinnert. Das ist alles. Kannst beruhigt sein, niemand hat dir irgendwas übel genommen, niemand will dich rausmobben, und n fehler haste auch ned gemacht.
@ bimbo...
das mit der frage ob er m is war, wie scho erwähnt, n scherz. ;-) Man hier versteht keienr ironie. :-(
Hab ich doch gar nicht so gemeint. Aber selbstredend versteh ich Ironie. War nicht gegen Dich gerichtet.
Gruß vom Bimbi
Grundlegende Konstruktionslehre :
"Mach es zu groß und hau solange drauf, bis es paßt."
ja passt ja jetzt alles, i weis jettz auf jedenfall das es neue net so leicht ham, es aber trotdem an haufen nette user gibt. So viel zu dem thema.Danke an die zu letzt genannten
dir wollte niemand was böses. es war nur n gag. Es hat dich niemand angegriffen. ;-) Aber du hattest etwas an einen bestimmten user erinnert. Das ist alles. Kannst beruhigt sein, niemand hat dir irgendwas übel genommen, niemand will dich rausmobben, und n fehler haste auch ned gemacht.
@ bimbo...
das mit der frage ob er m is war, wie scho erwähnt, n scherz. ;-) Man hier versteht keienr ironie. :-(
Hab ich doch gar nicht so gemeint. Aber selbstredend versteh ich Ironie. War nicht gegen Dich gerichtet.
Gruß vom Bimbi
hm. ich dachte.
das mit der frage nach m oder w hattest du halt beantwortet. ;-) na egal.
" hat geschrieben:donnerstag, freitag, samstag.
ich gebs zu, mittwochs trau ich mich dann doch ned.
Feigling !!!! :twisted:
Aber lass es sein... jedesmal wo ich Mi. war... lagen kleine Körperteile rum.... Donnerstag ? Da kommt doch koi gute Musik
Samastag rulez
Ich will mal Mittwochs hin, komplett in weiß gekleidet. Mal schaun was dann passiert. Am besten unter ne schwarzlichtröhre stellen. Dann traut sich keiner an mich ran von den lichtscheuen gestalten.
Donnerstags ist eigentlich ned schlecht. größtenteils läuft ja das vom freitag, halt immer nur alle halbe stunde mal was normales. damit kann ich leben.
" hat geschrieben:donnerstag, freitag, samstag.
ich gebs zu, mittwochs trau ich mich dann doch ned.
Feigling !!!! :twisted:
Aber lass es sein... jedesmal wo ich Mi. war... lagen kleine Körperteile rum.... Donnerstag ? Da kommt doch koi gute Musik
Samastag rulez
Ich will mal Mittwochs hin, komplett in weiß gekleidet. Mal schaun was dann passiert. Am besten unter ne schwarzlichtröhre stellen. Dann traut sich keiner an mich ran von den lichtscheuen gestalten.
Donnerstags ist eigentlich ned schlecht. größtenteils läuft ja das vom freitag, halt immer nur alle halbe stunde mal was normales. damit kann ich leben.
da passiert wohl garnichts@mittwoch. thursday sucks
A strange game. The only winning move is not to Play.