Schau hi, do liegt...(AEV:KEC)
Gratuliere, hätte ich nicht gedacht !
Quelle: http://www.haie.de
Hans Zach: „Es war ein Krimi. Wir haben nicht clever genug gespielt. Augsburg hat sich durch unermüdlichen Einsatz den Sieg verdient. Die Schiedsrichterentscheidungen akzeptieren wir.“
Respekt, Herr Zach mit ungewohntem Statement :!:
:!:
Hans Zach: „Es war ein Krimi. Wir haben nicht clever genug gespielt. Augsburg hat sich durch unermüdlichen Einsatz den Sieg verdient. Die Schiedsrichterentscheidungen akzeptieren wir.“
Respekt, Herr Zach mit ungewohntem Statement :!:

klar akzeptiert er das. wenn er gegen unser 6. tor angeht weil wir mit 6 spielern drauf waren dann gibts von anderer seite auch genug stoff für proteste. allein im 1. drittel war köln 2 mal mit 6 leuten drauf. Einmal sogar etwas länger als nur 2 schritte.
Ich glaube das 2. tor von köln war auch nicht ganz legal erziehlt. Gleiche Situation wie bei unserm 6. Kann mich aber auch täuschen.
Also unterm strich viele fehlentscheidungen von den schiris. Aber halt so verteilt das es sich unterm strich nix gibt.
Ich glaube das 2. tor von köln war auch nicht ganz legal erziehlt. Gleiche Situation wie bei unserm 6. Kann mich aber auch täuschen.
Also unterm strich viele fehlentscheidungen von den schiris. Aber halt so verteilt das es sich unterm strich nix gibt.
" hat geschrieben:Muß ich jetzt die Mütze immer zu Hause lassen ????![]()
Ja bitte !!!
Hat ja der Barni und andere noch nicht gesehen, außerdem siehst auch ohne Mütze passabel aus

Und zwotens ziehe ich jetzt immer das Miner Trikot an, dann gewinnen wir auch
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
@ smued
Ich habe heute einen bancroft gesehen der wesentlich besser war als in den letzten Spielen und vorallem sicherer wirkte! er ging zwar nicht richtig auf den Körper aber er spielte meiner Meinung nach ok! Vorallem der antritt als er die 2 minuten rausholte zeigte das wenn er will gar nicht so langsam ist! ich denke er wird schon noch zeigen was er wirklich kann!
Ich habe heute einen bancroft gesehen der wesentlich besser war als in den letzten Spielen und vorallem sicherer wirkte! er ging zwar nicht richtig auf den Körper aber er spielte meiner Meinung nach ok! Vorallem der antritt als er die 2 minuten rausholte zeigte das wenn er will gar nicht so langsam ist! ich denke er wird schon noch zeigen was er wirklich kann!
Das zweite Tor von Köln. Nö, dass sah nur so aus, weil sich beim AEV niemand fand, der weiter spielen wollte !!
@Manne Hab ich befürchtet, dass da was laufen könnte :wink:
@Manne Hab ich befürchtet, dass da was laufen könnte :wink:
" hat geschrieben:@ smued
aber der hat heute sich dinger geleistet...da hab ichs kotzen kriegen können.
Fehlpässe, Stellungsfehler, Puckverluste die unnötig sind....naja.
Wer hat eigentlich den Puck ausm Stadion geschossen?

wegen dem 2. Gegentor. ich hatte den Eindruck das die Kölner da schon von der Bank gekommen sind, als die anderen noch nicht mal ganz die Wechselzone erreicht hatten. Aber das wir da n krassen Wechselfehler gemacht haben das streite ich nicht ab.
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Sicher wartet der eine oder andere schon auf Skopis Analyse. :wink:
Hier ist sie: Ein zwar spannendes, jedoch keineswegs hochklassiges Spiel, das von den Löchern in der jeweils eigenen Verteidigungszone geprägt wurde.
Bei unseren Panthern paßt nach wie vor das Stellungsspiel im eigenen Drittel nicht und im Angriff wird meist nur der Puck ins gegnerische Drittel gedroschen. Ein kontrollierter Spielaufbau war nur sporadisch und im letzten Drittel zu sehen. Die Wechselfehler waren wie in der letzten Saison schon haarsträubend und führten zu zwei Gegentreffern.
Spieler, die überrragend waren: Beardsmore (solche Spieler wollen wir doch nicht halten, gell Herr Sigl!), bei uns eigentlich niemand so recht, selbst Labbe ließ einen harmlosen Schuß durch die Beine.
Ausfälle: Fendt (einmal mehr - entweder er greift den Gegner nicht an, oder er macht es regelwidrig, so wie gegen Hamburg wiederum zwei überflüssige Strafminuten - Gegentor durch Köln) - wann wird Fendt endlich in die 2.Liga abgeschoben?, Felsner (darüber kann auch sein Treffer nicht hinwegtäuschen - man muß sich wundern, daß der überhaupt mal den Puck getroffen hat), Brezina (was will der eigentlich auf dem Eis?), Miner (wurde von Beardsmore wie ein Schulbub stehengelassen, machte keinen Stich gegen ihn!).....
Das Positive: 3 Punkte und die rote Laterne erstmal abgegeben, der GROßE LAPORTE deshalb noch lange nicht aus dem Schneider, gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!
Es freut mich, daß der unsympathische Zach verloren hat; er ließ seine Mannschaft zum Schluß noch schlägern und ohne Gruß in die Kabinen gehen.
Übrigens: SIMONE war heute leider nicht da.
Hier ist sie: Ein zwar spannendes, jedoch keineswegs hochklassiges Spiel, das von den Löchern in der jeweils eigenen Verteidigungszone geprägt wurde.
Bei unseren Panthern paßt nach wie vor das Stellungsspiel im eigenen Drittel nicht und im Angriff wird meist nur der Puck ins gegnerische Drittel gedroschen. Ein kontrollierter Spielaufbau war nur sporadisch und im letzten Drittel zu sehen. Die Wechselfehler waren wie in der letzten Saison schon haarsträubend und führten zu zwei Gegentreffern.
Spieler, die überrragend waren: Beardsmore (solche Spieler wollen wir doch nicht halten, gell Herr Sigl!), bei uns eigentlich niemand so recht, selbst Labbe ließ einen harmlosen Schuß durch die Beine.
Ausfälle: Fendt (einmal mehr - entweder er greift den Gegner nicht an, oder er macht es regelwidrig, so wie gegen Hamburg wiederum zwei überflüssige Strafminuten - Gegentor durch Köln) - wann wird Fendt endlich in die 2.Liga abgeschoben?, Felsner (darüber kann auch sein Treffer nicht hinwegtäuschen - man muß sich wundern, daß der überhaupt mal den Puck getroffen hat), Brezina (was will der eigentlich auf dem Eis?), Miner (wurde von Beardsmore wie ein Schulbub stehengelassen, machte keinen Stich gegen ihn!).....
Das Positive: 3 Punkte und die rote Laterne erstmal abgegeben, der GROßE LAPORTE deshalb noch lange nicht aus dem Schneider, gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen!
Es freut mich, daß der unsympathische Zach verloren hat; er ließ seine Mannschaft zum Schluß noch schlägern und ohne Gruß in die Kabinen gehen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:@ smued
aber der hat heute sich dinger geleistet...da hab ichs kotzen kriegen können.
Fehlpässe, Stellungsfehler, Puckverluste die unnötig sind....naja.
Danke! Ich kann die "Bancroft war heute besser"-Stimmen auch nicht so ganz nachvollziehen. Sicherlich hatte er heute zwei, drei ganz gute Aktionen. Aber der Mann hat 13 oder 14 Jahre AHL/IHL auf dem Buckel. Und es gab Zeiten, da war er bestimmt kein Schlechter.
Aber die Fehler, die er momentan macht, sind weder durch fehlende Schnelligkeit noch durch die Umstellung auf die größere Eisfläche o.ä. zu erklären. Bancroft macht teilweise Fehler, für die sich ein Kleinschüler schämt. Aber das allerschlimmste ist, daß er trotz seiner jahrelangen Erfahrung unsicher wirkt, Leichtsinnsfehler macht und v.a. immer wieder falsche Entscheidungen trifft. So wie heute, ca. 2 Minuten nach dem ersten Bully. Da fährt er an die Bande hinter dem Tor und, anstatt die Scheibe in die Runde zu dreschen, bleibt er davor stehen und wartet, bis sie ihm der Kölner, der ihm schon die ganze Zeit hinten dranklebt, wegnimmt. Sowas darf einem solchen Spieler einfach nicht passieren!!! Bei Tölzer oder Danner könnte man sowas noch mit Unerfahrenheit erklären. Bei Bancroft versteh ich es einfach nicht...
Wer hat eigentlich den Puck ausm Stadion geschossen?Das war ja zu geil. Sooo groß is das Tor dann nun doch ned.
![]()
Pudlick
" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Puck ausm Stadion geschossen?Das war ja zu geil. Sooo groß is das Tor dann nun doch ned.
![]()
Pudlick
Haaaaaa Niemals.
Wenn dann geschlenzt und selbst dann hätte der nie getroffen.
-
- Hockeygott
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Puck ausm Stadion geschossen?Das war ja zu geil. Sooo groß is das Tor dann nun doch ned.
![]()
Pudlick
Haaaaaa Niemals.
Wenn dann geschlenzt und selbst dann hätte der nie getroffen.
Geschlenzt und abgefälscht! Hab gedacht, das bräuchte ich bei Pudlick nicht extra zu erwähnen...

Der kleine Dominik sollte hier noch erwähnt werden... war echt der (Puck-)Bringer
Zum Spiel ^^ 3 Punkte, 2 Drittel zum in die Tüte stecken, eines das für Unterhaltung "pur" stand.
...und Bimbi: Nächste Woche is Museum tabu vorm Game :P

Zum Spiel ^^ 3 Punkte, 2 Drittel zum in die Tüte stecken, eines das für Unterhaltung "pur" stand.
...und Bimbi: Nächste Woche is Museum tabu vorm Game :P
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen.
Robert H. Goddard

Robert H. Goddard

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Muß ich jetzt die Mütze immer zu Hause lassen ????![]()
Ja bitte !!!
Hat ja der Barni und andere noch nicht gesehen, außerdem siehst auch ohne Mütze passabel aus![]()
![]()
![]()
Und zwotens ziehe ich jetzt immer das Miner Trikot an, dann gewinnen wir auch
Und ich geh jetzt jedesmal, wenn mich dieses fürchterliche Gestochere zu Tode ärgert, in die Stadiongaststätte auf einen Schweinsbraten. Auch wenn dies bedeuten mag, dass ich am Saisonende fett geworden bin wie Sau!

Zum Spiel:
Das einzig positive ist wohl, dass die Mannschaft mit einer ungemeinen Energieleistung ein eigentlich schon verlorenes Spiel noch gedreht hat. Das ist gut für die Moral , allerdings hatten die Haie wohl schon unbewusst die drei Punkte auf der Habenseite verbucht.
Ansonsten:
Abwehrverhalten total grotte (mal wieder)
Spielaufbau nicht vorhanden (mal wieder)
Amateurhafte Wechselfehler
Desweiteren ein Schiedsrichtergespann, welches wohl beim Zählenlernen in der Grundschule regelmässig gefehlt hat.
war dimmers nicht der der hier aus der nähe kam? (gersthofen?) Irgendwie war da doch was.
Normal dürfte der doch dann gar ned für uns.....sorry, besser gesagt: "bei nem spiel von uns" pfeifen oder?
Jedenfalls war der letztes jahr schon grottenschlecht als wir den hatte. Ich weiß zwar nicht wie der sonst pfeift, aber bestimmt nicht wesentlich besser.
Normal dürfte der doch dann gar ned für uns.....sorry, besser gesagt: "bei nem spiel von uns" pfeifen oder?
Jedenfalls war der letztes jahr schon grottenschlecht als wir den hatte. Ich weiß zwar nicht wie der sonst pfeift, aber bestimmt nicht wesentlich besser.
- Von Krolock
- Hockeygott
" hat geschrieben:mfG, Tim :wink:
Hihi, hinter dem Namen passt der :wink: -Smiley tatsächlich sehr gut!
1. War ja nur ein Spiel heute.
2. Und nicht mal ein gutes
3. Vielleicht ist man ja zu verwöhnt, aber ein Rogles hätte diesen Endstand nicht zugelassen.
4. Bancroft und Girard mit wesentlich stärkerer Leistung
5. Danner mit Fehler bei nahezu jeder Puckberührung
6. Wo war Jürgen????
7. JFL heute mit dem ersten Gegentor, dass auf seine Kappe geht.
So ein bisschen hnat der HNAT schon recht. Die Mannschaft der Haie ist sicher nicht sehr spektakulär besetzt und die meisten Leistungsträger sind auf altersbedingter Abschiedstour. Allerdings ist die Leistungsdichte schon sehr hoch.
Insgesamt wieder ein erkämpfter und kein erspielter Sieg, aber dies ist derzeit wohl das einzige Erfolgsrezept. Zwei Gegentore als direkte Folge eklatanter Wechselfehler. Trotzdem dürfte die Aufholjagd im letzten Drittel ein gewisses Maß an verlorenem Selbstvertrauen zurückbringen. Man wird sehen. Sonntag ist ein Sieg absolute Pflicht.
Sonst nur SWA!!!!!!
" hat geschrieben:1. War ja nur ein Spiel heute.
2. Und nicht mal ein gutes
wann sind einige leute hier eigentlich mal zufrieden?
natürlich spielen wir kein zaubereishockey wie am anfang der letzten saison, aber ich habe heute 2 drittel gesehen wo mir das spiel gefallen hat und ein mitteldrittel wo der schiedsrichter ein spiel kaputt machen kann und köln etwas besser damit klar kommt. (und unserer blackouts zu nutzen weiß)
aber ich fand das spiel heute gut. Vielleicht nicht wegen dem spielerischen aber wegen der spannung (

-
- Neuer Benutzer
Re: ...
" hat geschrieben:Sicher wartet der eine oder andere schon auf Skopis Analyse. :wink:
GROßE LAPORTE -depperter skopitensev
auf deine Analyse wartet sicher keiner. Sonst von Eishockey nicht
viel Ahnung, oder? :evil:
Diese arroganten Arschlöcher gehen ohne shakehands vom Eis......hurra wir haben ein zweites Feindbild neben Ingolstadt :roll: :roll: :roll: :roll:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Anfänger
Glückwunsch nach Augsburg. GEHT DOCH ! :wink:
" hat geschrieben:Glückwunsch nach Augsburg. GEHT DOCH ! :wink:
Danke! Du hast uns ja auch "Trost gespendet". :wink: