Bob Wren kehrt zu den Panthern zurück!!!!

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben: da passiert wohl garnichts@mittwoch. thursday sucks :D
Stimmt... Mi. laufen selber ein paar Gothic´s in weiß rum... oder andere Rosa *gg*
Geh mit HipHop Klamotten rein wenn du auffallen willst bzw. gefressen werden willst :lol: :lol:

Donnerstag is fucking scheiße :lol:

Fr. war auch schon mal besser... ist zu voll... sei es Rofa selber oder die leute. :lol:

Samstag ist einfach der beste Tag. von der Musik her. ein geiler mix halt 8)

achja... Wren interessiert der Witz hier ? :lol:

Versteh echt nich wie man sich darüber aufregen kann :lol:
Eishockey is my true Love !
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

&quot hat geschrieben:Weis jeaman schon was neues bezüglich dem Bob Wren?? I dachte das ist das Thema hier oder net??? :wink: :wink:

Bitte das erste Post des Thread's lesen, auch das kleingeschriebene!

Gruss Jakob73
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

&quot hat geschrieben: Hast Du zufällig eine 14-jährige Schwester? :idea:

Ich brech ab ha ha ha ha ha ha!!!!!!!
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:Achso naja, kann i irgendwo scho verstehen, aber i denk mit dem forum hilft ihr doch einigen gerade neuen Panther Fans, weil wo sollen solche wie ich z.B. dann ihre fragen stellen??es nervt viele vll, aber naja irgendwann kann man dann dch soweit mitreden, das es nicht mehr nervt. Ohne das hättens die neuen recht schwer :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wieder einer mehr... :roll: :roll: :roll:

btw:
http://www.duden.de
www.groß-und-kleinschreibung.de
http://www.kommasetzung.de
http://www.translator.com/bayrisch-in-deutsch.html
http://www.rechtschreibung.de

und ein Anfang wäre getan...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

&quot hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und wieder einer mehr... :roll: :roll: :roll:

btw:
http://www.duden.de
www.groß-und-kleinschreibung.de
http://www.kommasetzung.de
http://www.translator.com/bayrisch-in-deutsch.html
http://www.rechtschreibung.de

und ein Anfang wäre getan...
und triller zeigt mal wieder das ich recht hatte.... :roll:
bee 37
Ersatzspieler

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:http://www.vienna-capitals.at/include.php?page=spieler&pid=205

Man achte auf seine sportlichen Erfolge :shock: :shock: !!
:roll: dafür soll Freddie ja bei euch gewesen sein :wink: :lol: :D (lt. Premiere World Austria, muss man sich unbedingt mal angeschaut haben. Echt ein Erlebnis *lol*)
... also lasst uns doch den Bobby auch mal gehabt haben *grins*

na ja, so super happy sah er beim ersten Spiel gegen Villach echt nicht aus. :roll:
Ich dachte mir, wie kann es einen Spieler wie ihn nur nach Wien verschlagen. Lang hält er es doch da nicht aus. Aber wenn er meint.
Da geht was, mit dem wenigsten Aufwand denk ich. So kann man auch Geld verdienen.

Schon traurig.
Bild
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Naja, es geht wahrscheinlich nicht nur darum wieviel er verdient sondern vielmehr, wieviel sein Agent dafür bekommt.......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

ich vermute ehr er kriegt da kohle für weniger leistung. und außerdem gehört erim ösiland sicher zu den stars der liga....und darauf steht er. :roll:
super spieler, keine frage. aber charakterlich n a***rmleuchter.
hat man ja schon gesehen was er hier in A für ne show abgezogen hat nach der saison.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:ich vermute ehr er kriegt da kohle für weniger leistung. und außerdem gehört erim ösiland sicher zu den stars der liga....und darauf steht er. :roll:
super spieler, keine frage. aber charakterlich n a***rmleuchter.
hat man ja schon gesehen was er hier in A für ne show abgezogen hat nach der saison.
Naja wenn man dann aber inzwischen hört, was manche Fans über ihn sagen, dann hat er da bald sehr viel Ansehen verspielt und die Fans sind eher sauer auf seine Leistungen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

zurückhaben will ich ihn aber auch ned. :lol:
waluliso1972
Testspieler

News aus Österreich!

Beitrag von waluliso1972 »

Hallo Leute, ich mal wieder bei euch vorbeigeschaut und mich wie üblich königlich amüsiert, DANKE! :lol:
Trotzdem muss ich hier wohl einiges klarstellen und euch gleichzeitig mit aktuellen Info von für euch relevanten Spielern versorgen.

Also, Bobby Wren hat heute bei unserem 4:1 Sieg gegen die Innsbrucker Haie gespiel und 2 Assists verbucht.
Bisher hat er sich mehr als Vorbereiter, Eiskunstläufer & launische Diva hervorgetan und hat das Toreschiessen anderen (Kalt, Craig, Chyzowski) überlassen.
Trotzdem ist an dieser Sache mit der Rückkehr nach Augsburg absolut NICHTS dran (da kann ich einige von euch beruhigen und muss andere enttäuschen)
Frage: Habt ihr eigentlich einen adäquaten Ersatzmann gefunden??

Dave Chyzowski ist immer brandgefährlich aber Sitz halt gerne mal einige Zeit in der Kühlbox (ihr kennt ihn ja) - immer topmotiviert (was man von Wren nicht immer sagen kann).

Das Problem der Capitals (daher auch die negativen +/- Statistiken) ist, dass wir eine völlig neue Mannschaft haben und die Vorbereitung sehr (zu?) kurz war - nur 3 Testspiele!!!
Noch dazu haben wir unseren wichtigsten Verteidiger Andre Lakos knapp vor Saisonstart an die NHL (haha) verloren - jetzt "muss" er in der AHL spielen - daher ist die Defense noch sehr löchrig.
Und unser neuer "Stargoalie" Freddy Chabot aus Nürnberg ist auch noch ziemlich ausser Form und steht heir stark in der Kritik - heute war er aber schon recht sicher!

Interessieren könnte euch wohl noch wie es dem Simonton in Linz geht.
Der blüht nach einer völlig verkorksten Saison heuer wieder auf - hat aber mir Posmyk, Elick und Ignatjevs auch drei Topleute an die Seite gestellt bekommen.
Unser Sturm und die Linzer Defense - da könnten wir wohl auch in der DEL gut aussehen.

Soviel aus Wien,

lg
Walu
...und die Hoffnung stirbt zuletzt
Bild
Bonefire
Ausnahmekönner

Re: News aus Österreich!

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben: Trotzdem ist an dieser Sache mit der Rückkehr nach Augsburg absolut NICHTS dran (da kann ich einige von euch beruhigen und muss andere enttäuschen)

Frage: Habt ihr eigentlich einen adäquaten Ersatzmann gefunden??
Also hier im Forum hat das nicht wirklich einer geglaubt und ernst genommen.
Ok........ Bis auf eine Ausnahme und die war wirklich sehr amüsant. :wink:
Der Herr is zwar hin und wieder noch nen Fetzen Gesprächsthema aber uninteressant. :P

Zu der Frage........
Einen "absolut" gleichwertigen Ersatzmann haben wir nicht.....
Aber eine Bully Kampfsau und einen der immer besser in die Rolle des Spielmachers wächst.
Was unsere Nummer 40 derzeit spielt, sieht sich (sehr) gut an. :wink:
Hockeygod
Rookie

Re: News aus Österreich!

Beitrag von Hockeygod »

&quot hat geschrieben:
Interessieren könnte euch wohl noch wie es dem Simonton in Linz geht.
Der blüht nach einer völlig verkorksten Saison heuer wieder auf - hat aber mir Posmyk, Elick und Ignatjevs auch drei Topleute an die Seite gestellt bekommen.
Sorry, wenn das da Topleute sind, möchte ich kein Spiel der österreichischen Liga sehen.
Poison
Neuer Benutzer

Beitrag von Poison »

Ich hab sehr gelacht bzgl. des Treads, ihr könntet ihn gerne wieder haben.

In der Ö-ERSTE Liga sind sicher andere echte Topleute unterwegs, als die genannten von waluliso! Schon in Wien selbst spielen einige Nationalteamspieler von Österreich. Wir in Österreich bauen halt mehr auf den eigenen Nachwuchs und haben eine Ausländerbeschränkung, was sich auch sehr positiv auswirkt (siehe letzte WM).

Was das Problem der Mannschaft der Capitals angeht, war es mit Sicherheit nicht die kurze Vorbereitungszeit, sondern die Tatsache, dass Wien eine 2Mio. Stadt ist und die Jungs lieber saufen gingen, als sich auf ihren Job zu konzentrieren. Seit Jim sehr hart durchgegriffen hat funktioniert es auch auf einmal auf dem Eis viel besser! Ahja, einer dieser tollen Jungs war der angesprochene Spieler ... er ist wahrlich eine launische Diva, wenn er Bock hat macht er mal einen Angriff od. sogar einen Schuß auf's Tor - er hat nur nicht wirklich viel Bock darauf, sondern konzentriert sich mehr auf's nicht Autogramme schreiben und Superstar machen ... aber jetzt ist er "leider" viiiieeel zu müde dafür :twisted: liegt wohl an den vielen Gymnastikstunden, die er absolvieren muss :twisted:
Gate
Testspieler

Beitrag von Gate »

Hallo AEV-Anhänger!

Nachdem ich längere Zeit nicht in eurem Forum war, habe ich mir den Scherz zum Bobby durch gelesen.

Also so wie der Walu geschrieben hat und wie ihr ihn sowieso besser kennt, launische Diva trifft es absolut.

Der Wren ist ein absolut begnadeter EH-Spieler, spez. eisläuferisch
sicher einer der besten in unserer Liga.

Leider will er sich nicht quählen, er könnte in der Punkteliste viel weiter vorne sein.

Schade das ein Spieler mit seinem Können nicht alles abruft.
Aber ich erzähle euch da ja nichts neues.

Wie geht es euch in der Meisterschaft? Wir hatten ein Vorbereitungsspiel
gegen die Nürnberger Icetigers.

lg an alle
Gate
Caps for Ever
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Die Vienna Capitals sind jetzt anscheinend auf der Überholspur, nicht zuletzt dank den beiden Ex-AEV-Spielern Chyzowski und Wren.

Ein Blick auf die Skorer-Liste der österreichischen Liga:

(4) Chyzowski_12 Sp. 6 T. 9 A. 15 Punkte
(7) Wren _____12 ___ 3 _ 11__ 14
(23) Simonton _11 ___ 3 __ 6 ___ 9
(39) Elick _____11 ___ 4__ 2 ___ 6
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:
Wie geht es euch in der Meisterschaft? Wir hatten ein Vorbereitungsspiel
gegen die Nürnberger Icetigers.

lg an alle
Gate
Ich weiss. Und die haben Euch ja wohl anständig den Hintern versohlt. Aber damit steht Ihr nicht ganz alleine da. :lol:
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

einmal ein hallo vom dritten wiener in diesem forum, es stimmt das wir mit dem dave und bob sicher zwei gute neuzugänge haben nur bisdato ausser den letzten zwei spielen war es eher ein "jederspielt für sich selbst" als ein team aber ich glaube das boni ihnen seit kurzen nicht nur einen tritt in den a***** gegeben hat sondern mehr
@thomas, ja das war wie wir wiener sagen eine feste watschen und noch dazu habens im letzten drittel a bisserl zurückgeschraubt sonst wär uns die freud vergangen :wink: . aber wie geht es euch so in der MS was ich so verfolge seid ihr auch nicht gerade glücklich gestartet aber es dauert ja noch lange und es wird so hoffe ich für euch und uns sicher wieder aufwärts gehen wünsche euch viel erfolg in der MS
grüsse aus wien erich
wer nie verliert hat nie gesiegt
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

@erich, gate und waluliso:

Sagten wir es Euch nicht schon kurz nach dem Wechsel von Bob, daß er ein "Schönwetterspieler" sei? Na.. na :wink:

Bobby ist mit Sicherheit ein begnadeter und fantastischer Eishockeyspieler, aber er geht mit seinem "Talent" einfach viel zu schlampig um. Er wählt den Weg des geringsten Widerstandes und zwar dahingehend, daß er nur das nötigste macht bzw. leistet.
Als Hockeyfan ist es irgendwo echt traurig, soetwas ansehen zu müssen. M.M. nach hätte er alle Anlagen um in der NHL zu spielen, aber er ist und war einfach ein (sorry für die Wortwahl) fauler Sack, der viel zu verschwenderisch und undiszipliniert sein Talent vergeudet hat.

Wünsche Euch trotzallem eine erfolgreiche Saison und natürlich auch den PO-Einzug (seit wieviel Jahren dann wieder??).
erich
Anfänger

Beitrag von erich »

hallo tom, hast nicht unrecht shcönwetter würd ich grad nicht sagen aber bob ist ein spieler der wenn es nicht nach seinem kopf geht, was seine nebenleute betrifft, gleich aufsteckt und eben nicht das bringt was er eigentlich kann zwecks faulsack naja ist zwar hart ausgedrückt aber dieses thema hatten wir ja im frühjahr schon, aber wie gesagt die letzten partien glaub ich kommt er schön langsam in schuss und mit crig und dave harmoniert er vorallem im überzahl schon recht gut :wink:
wer nie verliert hat nie gesiegt
Antworten