Hmm. Ich glaub auch, dass des heut abend gar net soo einfach für unsere Jungs wird. Aber mit etwas Glück und einer kompakten Defensive (wie in KÖLN) sind die ersten 3 Punkte für dieses Wochenende im Kasten...
Huskies-AEV 1-2
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
" hat geschrieben:Wird heute gewiss nicht leicht, da Kassel auch gegen Frankfurt ziemlich gut gespielt hat und mit Hirsch auch einen guten Keeper hat.
Schätze wir gewinnen 3:2
Tore: Busch, Girard und einen Blueliner von Pudlick
Wenn der Hirsch so hält wie in Ingolstadt, dann haben wir heute kein Problem die 3 Punkte zu holen!
Bin auch der Meinung das es ein schweres Spiel wird, aber bin von der Mannschaft überzeugt und sage mal das es ein 5:2 für uns Uns wird.
So würd ichs nicht sagen, allerdings finde ich, dass man Kassel nicht wirklich unterschätzen sollte. Wer weiß, vielleicht sind die auch mal für eine Überraschung gut und nicht nur wir :?
Ich stimme absolut zu, dass Kassel auf keinen Fall zu unterschätzen ist, da sie letztens stets besser wurden und sicherlich nicht so schlecht wie ihr derzeitiger Tabellen-Platz sind... Irgendwann reist jede Serie. Aber nicht heute!!!
Wäre mit einem 4-Punkte-Wochenende hoch zufrieden...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Hm, irgendwie fällt mir das tippen heute ganz schwer. wenn unsere panther die kasseler nicht auf die leichte schulter nehmen, sondern konzentriert spielen, bis zum schluss, dann sehe ich keine probleme. die frage ist nur, ob nicht einige vielleicht doch überheblich geworden sind vom letzten we. wobei ich mal denk, dass laporte schon ein händchen dafür hat die spieler richtig einzustellen. außerdem war kassel das team, das uns den ersten auswärtserfolg diese saison gebracht hat.
von daher mein tip: