also gestern war kein Unterschied zwischen Labbe und Eriksson zu erkennen. Sicherlich er hat manche ratzen (Lucky Goals) gefangen, aber bezeichnend war doch das 2:1 von Fical als der Puck aus Labbes Fanghandschauh ins Tor ging. In den 2 Ice Tigers-Heimspielen war jeweils Labbe der schlechtere Goalie. Diese Übernummer ist Labbe in meinen Augen auch nicht. Dies kann man in der Tabelle nachlesen, wo nur Hannover mehr Tore kassiert hat. Egal welche Defender von Labbe stehen, es muss mehr von ihm kommen." hat geschrieben:Überspielt ist ein Witz.
Vielleicht ist er für seine Verhältnisse formschwach, auch wenn er immer noch eine Klasse stärker ist als Eriksson. Aber man bedenke:
Labbé
Labbé
Labbé
Und der Swoboda war in Augsburg immer die Lachnummer. Also von dem her hebt sich das sicher auf." hat geschrieben:In den 2 Ice Tigers-Heimspielen war jeweils Labbe der schlechtere Goalie.
Diese Übernummer ist Labbe in meinen Augen auch nicht. Dies kann man in der Tabelle nachlesen, wo nur Hannover mehr Tore kassiert hat. Egal welche Defender von Labbe stehen, es muss mehr von ihm kommen.
Labbé ist sicherlich zusammen mit Waite oder nach Waite der beste Torhüter der Liga. Und wieviel soll von ihm denn noch kommen? Wieviel Spiele hast du mit Labbé gesehen? Hätten wir Eriksson in seiner letztjährigen Form jetzt im Kasten, wären wir Tabellenletzter !!
-
- Rookie
Labbé
Nein, nein und nochmals nein !!!Egal welche Defender von Labbe stehen, es muss mehr von ihm kommen.
Labbé ist ein absoluter Klassemann.
Momentan bestenfalls deswegen eine Spur schwächer da angeschlagen.
Selbst der allerbeste Goalie sieht irgendwann mal alt aus wenn er immer und immer wieder völlig allein gelassen wird. Das Abwehrverhalten ALLER Feldspieler ist derzeit unter aller Kanone.
Nochmal: Labbé ist nicht das Thema !
:!: :!: :!:
Labbé
Tja, da schreibt schon ein Nürnberger wie schwach Labbé gerade ist, abetr einige haben wohl die grünweißrote Brille immer noch auf.
Gott steht leider nicht bei uns im Tor, die Krücken die gestern reingingen ......
Gott steht leider nicht bei uns im Tor, die Krücken die gestern reingingen ......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Labbé
" hat geschrieben:Tja, da schreibt schon ein Nürnberger wie schwach Labbé gerade ist, abetr einige haben wohl die grünweißrote Brille immer noch auf.
Das schreibt der Tiger Mario aus Nürnberg. Jede Medaille hat anscheinend zwei Seiten. Ich habe zumindest noch keine Niederlage gesehen, die auf das Konto von JFL geht. Aber wenn man ihn kritisiert, muss man die halbe mannschaft entlassen. Punkt.Also an den Toren kann er eigentlich nichts machen, wurde auch ziemlich in stich gelassen von der abwehr.
-
- Profi
Labbé
Eigentlich wird diese Diskussion nicht gerade besonders erquicklich sein zu diesem Zeitpunkt.
Fehler macht der gute Herr Labbe wie jeder andere Torhüter der Welt auch. 1:1 Spiel ist nicht seine Stärke, ansonsten ein sehr guter Tormann und meiner Meinung nach haben wir uns auf dieser Position klar im Gegensatz zu letzem Jahr verstärkt.
Ich will ihn auch wegen der ganzen Penaltyspiele, die verloren gingen nicht über den Jordan schicken,- wenn ja müsten nähmlich posthum die ganzen Stürmer mit, die bei den Spielen die Penalties kläglich-so muß man das mal deutlich sagen, verschoßen haben.
Allerdings ist Labbe für mich weder Gott noch unkritisierbar.
Er ist zweifelsohne ein wirklich Topmann, hat aber auch seine Schwächen.
Wie er innerhalb des Teams ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Wahrscheinlich würde er besser zur Geltung kommen, wenn die Abwehr stabiler ist-aber das ist eine Binsenweisheit- deshalb 5 Euro ins Schweinchen.
Fehler macht der gute Herr Labbe wie jeder andere Torhüter der Welt auch. 1:1 Spiel ist nicht seine Stärke, ansonsten ein sehr guter Tormann und meiner Meinung nach haben wir uns auf dieser Position klar im Gegensatz zu letzem Jahr verstärkt.
Ich will ihn auch wegen der ganzen Penaltyspiele, die verloren gingen nicht über den Jordan schicken,- wenn ja müsten nähmlich posthum die ganzen Stürmer mit, die bei den Spielen die Penalties kläglich-so muß man das mal deutlich sagen, verschoßen haben.
Allerdings ist Labbe für mich weder Gott noch unkritisierbar.
Er ist zweifelsohne ein wirklich Topmann, hat aber auch seine Schwächen.
Wie er innerhalb des Teams ist, kann ich als Außenstehender nicht beurteilen.
Wahrscheinlich würde er besser zur Geltung kommen, wenn die Abwehr stabiler ist-aber das ist eine Binsenweisheit- deshalb 5 Euro ins Schweinchen.
Dauerkartenbesitzer
-
- Testspieler
Labbé
Also ich schreib ja schon lange nichts mehr, aber das ist ja wohl einfach abartig! Jetzt ne Goalie-Diskussion anzufangen ist Hirnrissig! Labbé gehört zu den besten Torhütern der Liga! Auch jetzt, wenn er mal ein paar Dinger mehr reinbekommt! Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen!
Labbé
HEIMtorhüter ja." hat geschrieben:Also ich schreib ja schon lange nichts mehr, aber das ist ja wohl einfach abartig! Jetzt ne Goalie-Diskussion anzufangen ist Hirnrissig! Labbé gehört zu den besten Torhütern der Liga! Auch jetzt, wenn er mal ein paar Dinger mehr reinbekommt! Ohne ihn würden wir gegen den Abstieg spielen!
AUSWÄRTStorhüter ist er der schlechteste der Liga.
- Von Krolock
- Hockeygott
Labbé
Jimmy Waite wurde mit Essen Tabellenletzter!!!
-
- Profi
Labbé
Ehrlich Tom???
Das wußte ich bis jetzt noch nicht. bzw diese Statistiken hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt.
Das wußte ich bis jetzt noch nicht. bzw diese Statistiken hab ich mir noch nicht zu Gemüte geführt.
Dauerkartenbesitzer
Labbé
also für diese statistik brauch ich nix schriftliches, das kann ich mir denken wenn ich an den bisherigen saisonverlauf denke." hat geschrieben:Ehrlich Tom???
Labbé
" hat geschrieben: HEIMtorhüter ja.
AUSWÄRTStorhüter ist er der schlechteste der Liga.
Genau das ist doch DER Beweis dafür, dass es nicht an Labbé liegen kann!!!
Ein Torhüter spielt mit Sicherheit nicht schlechter nur weil man auswärts antritt. Wenn dann liegt es an der Teameinstellung, am kompletten Auftreten, vielleicht auch an der Taktik. i
@Manne:
Die Kritik eines Nürnbergfans der in einer Saison nur 2-Labbé-Spiele sieht kann doch wirklich kein Maßstab sein?!?
Labbé
" hat geschrieben: Präzisiere:
Die ganze Mannschaft. alle. ohne ausnahme...
Also ich finde, Appel hat noch keinen Fehler gemacht!
mfG, Tim :P
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Labbé
Na ja, aber ein Pudlick Trikot kaufen :P :P :P" hat geschrieben:Heim:
93,29 % / 2,22 GTS >> Platz 6
Auswärts:
87,39 % / 4,19 GTS >> Platz 21
Gesamt:
90,37 % / 3,19 GTS >> Platz 15
Von einem GOTT erwarte ICH mir etwas mehr, als nur Platz 15. :idea:
Wirklich, bei ein paar Auswärtsspielen war ich auch und in einem hatte er sogar eine Verteidigung vor sich. In Ingolstadt.
Ansonsten schmier ich dich mit Blut ein und werf dich in ein Haifischbecken, wenn du ganz rauskommst bist du gut :idea:
Es gibt zwei Spieler über die verbietet sich jede Diskussion, Labbe und Moeser. Wenn man das nicht akzeptiert, verlange ich offiziell Bancroft, Fortier und Felsner an das Cf Stadion zu nageln. Dann aber auch nur dann darf man über JF diskutieren...
Labbé
Blablabla, zum hundertsten Male ....wieso sollte man Labbé aus der Kritik nehmen, der kassiert hier das Top Gehalt !!!!!!!!!" hat geschrieben: Es gibt zwei Spieler über die verbietet sich jede Diskussion, Labbe und Moeser. Wenn man das nicht akzeptiert, verlange ich offiziell Bancroft, Fortier und Felsner an das Cf Stadion zu nageln. Dann aber auch nur dann darf man über JF diskutieren...
In diesem Punkt bist du dann der Bruder des Vampirs !!!!!!!
Moeser okay, aber den Goalie aus jeder Diskussion auszuschließen halte ich auch nicht für ganz richtig, er ist ein sehr wichtiger Teil der Truppe und wenn dieser Teil gerade auch seine Eier kassiert, darf man auch darüber schreiben.
Gerade in bezug au die Prügel die Eriksson in diesem und einem anderen Forum schon einstecken mußte.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
Labbé
6!!! Beinschüsse hab ich selber schon erleben dürfen. Ohne die Bauerntricks sind das für einen Topgoalie Eier" hat geschrieben:Was für Eier denn ????
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott