Eisbären Berlin vs. Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

:drinking:

und natürlich

:p opcorn:

AUF GEHT´S JUNGS!!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:@Barnie, Jürgen
Also Bei so einem Gegentor noch die Abwehr zu erwähnen, finde ich jetzt
schon auch nicht mehr objektiv.

Ich tippe eher darauf, dass er heute einfach extrem kacke ist.

Das hier schrub Von Krolock

Und das dahinter:

Und eine Abwehr hat er halt auch nicht.

Aber gut, wenn mans ein zweites Mal so liest, kann mans auch so verstehen wie du es vielleicht gemeint hast 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:
Er würde auch den 14. Januar abwarten und dann erste die letzte Ausländerstelle vergeben. Dann würde er aber einen Stürmer und keinen Verteidiger verpflichten.

Er hält die Mannschaft in dieser Saison (spielerisch) für deutlich schwächer als die vom letzten Jahr ... und nur dank Labbe´ sind wir noch in Kontakt mit dem 8. Platz ... ohne ihn ständen wir ein paar Plätze schlechter da.

Und 2 - 3 (Neuzugänge) von dieser Saison hält er nicht tauglich für die DEL.

Außerdem hält er Laporte genau den richtigen Trainer für Augsburg; der das Optimale aus der Mannschaft holt !

Sagt Harry! Und wer würde ihm widersprechen

Gebt dem Mann einen Job in der GmbH!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?

Sehr objektiv wirklich.

Der Tölzer wird schon lange gefordert, darf aber gar nicht ran...

Zu den 2 Toren das Ei gegen Mannheim zuhause sonst habe ich noch keine Fehler gesehen. Warst du in Iserlohn, also brauchst du auch nicht mitreden. Genauso wie das Ding heute ich weiß außer der Quote immer noch nicht was los war und ihr macht so einen Tanz. Von wegen überspielt und so einen Scheiß. (andere, paßt aber)

Pass auf. Warum stands 2 Drittel 1:1 ????

Da schimpf ich auch nicht über die Abwehr, wobei ich mir schon vorstellen kann , was da wieder los war. Mir geht das schimpfen über Labbe auf den Sack. Und komm mir jetzt nicht mit Beinschüssen, da gehen halt ,mal 50 % aller Tore rein.

Am besten ich stell mich am Sonntag neben dich und dann reden wir mal Tacheles. Wenn er dann einen Fehler macht bin ich der letzte der das nicht eingesteht. Ab und zu schauen wir dann mal auf die Verteidiger auch du weißt was da rauskommt.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ach ja nochwas. Endraß hatte mit genau der gleichen ABwehr in seinem ersten Spiel nen SO. Wie er dass geschafft hat?

Sehr objektiv wirklich.

Zu den 2 Toren das Ei gegen Mannheim zuhause sonst habe ich noch keine Fehler gesehen
. Warst du in Iserlohn, also brauchst du auch nicht mitreden. .

Achso, und das erste Spiel in Nürnberg war also nix gewesen?Und da warst du ja vor Ort. Und in Wolfsburg auch nen Tunnler, und den hab ich doch gesehen, aber nie erwähnt. Ein wenig draf man dann außerdem vielleicht doch noch auch der Presse vor Ort oder wenigstens den Fans der ganzen restlichen DEL-Teams glauben, von denen keiner derzeit neidisch auf unsern Goalie ist.

Außerdem gehts überhaupt nicht übers schimpfen, aber jedem Spieler dürfen Fehler vorgehalten werden und kritisiert werden, nur bei JFL nicht, und darum gehts mir und das weißt du
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Sehr objektiv wirklich.

Zu den 2 Toren das Ei gegen Mannheim zuhause sonst habe ich noch keine Fehler gesehen

Achso, und das erste Spiel in Nürnberg war also nix gewesen?Und da warst du ja vor Ort. Und in Wolfsburg auch nen Tunnler, und den hab ich doch gesehen, aber nie erwähnt. Ein wenig draf man dann außerdem vielleicht doch noch auch der Presse vor Ort oder wenigstens den Fans der ganzen restlichen DEL-Teams glauben, von denen keiner derzeit neidisch auf unsern Goalie ist.

Blablabla.

Neidisch sind sie nicht stimmt.

Geil sind sie. Geil sind sie ihn sich unter den Nagel zu reißen.

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Die Mannschaft 2003/2004 hat aufgehört zu spielen weil sie von einem Schweden gemobt wurde. Labbe ist schwächer geworden weil er von der eigenen Abwehr gemobbt wurde. Prinz Pudlick hat heuer schon mehr bei ihm reingehauen.

Paß auf jetzt wirds wirklich brutal.

[size=24px]Als die andere Hälfte des kongenialen Duos, auf der richtigen Seite[/size]

Am Sonntag bei dir 60 Minuten und wir gehen den Problem auf den Grund.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Sehr objektiv wirklich.

Blablabla.

Neidisch sind sie nicht stimmt.

Geil sind sie. Geil sind sie ihn sich unter den Nagel zu reißen.

Im Grunde ist es doch ganz einfach. Die Mannschaft 2003/2004 hat aufgehört zu spielen weil sie von einem Schweden gemobt wurde. Labbe ist schwächer geworden weil er von der eigenen Abwehr gemobbt wurde. Prinz Pudlick hat heuer schon mehr bei ihm reingehauen.

Paß auf jetzt wirds wirklich brutal.

[size=24px]Als die andere Hälfte des kongenialen Duos, auf der richtigen Seite[/size]

Am Sonntag bei dir 60 Minuten und wir gehen den Problem auf den Grund.

Hihi :D Das wird Lustig. Und das in der Kurve!!!! Hast du das auch gut bedacht? :wink: :D

Also bis Sonntag 8)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ne das war jetzt bloß ein Konter oder ????

Doch nicht in der Kurve, nicht dein Ernst ???
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Außerdem gehts überhaupt nicht übers schimpfen, aber jedem Spieler dürfen Fehler vorgehalten werden und kritisiert werden, nur bei JFL nicht, und darum gehts mir und das weißt du

Mit dieser Bemerkung erhälst du in Kürze sicher Unterstützung von Manne, aber es stimmt doch nicht. Man darf den Labber kritisieren, man soll ihn sogar kritisieren. Aber ich bewerte NUR Spiele, dich ich auch gesehen habe. Und schwach fand ich den Labber nur gegen Mannheim.

Aus genau diesem Grund fand ich Wren einfach superspitzenklasse, denn ich habe ihn auswärts NIE gesehen.

Aber deshalb schreibte ich ja, dass der JFL "vermutlich" heute kacke war.
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

Hier verfehlen einige Herren das Thema!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Außerdem gehts überhaupt nicht übers schimpfen, aber jedem Spieler dürfen Fehler vorgehalten werden und kritisiert werden, nur bei JFL nicht, und darum gehts mir und das weißt du

Mit dieser Bemerkung erhälst du in Kürze sicher Unterstützung von Manne, aber es stimmt doch nicht. Man darf den Labber kritisieren, man soll ihn sogar kritisieren. Aber ich bewerte NUR Spiele, dich ich auch gesehen habe. Und schwach fand ich den Labber nur gegen Mannheim.

Aus genau diesem Grund fand ich Wren einfach superspitzenklasse, denn ich habe ihn auswärts NIE gesehen.

Aber deshalb schreibte ich ja, dass der JFL "vermutlich" heute kacke war.

Da muß ich dir leider vollkommen recht geben :o ops:

Ich hab zwar ein paar Auswärtsspiele eben gesehen, aber das heutige eben nicht!!! Da hab ich mich auch hinreißen lassen.

Aber dann dürfte man eigentlich auch gar nix mehr schreiben, auch nicht, das keine ABwehr vorhanden ist. :wink:

@Jürgen
Nein, das war kein Scherz. Du weißt doch wo ich stehe :P :P :P :P :P Und wer zu seinem Wort stehen will muß nun halt auch leiden :twisted:

Hättest wohl nicht gedacht, das Dein obiger Satz für Dich mindestens genauso hart kommt, wie für mich :twisted: :twisted: :twisted:
Hendrikson
Neuer Benutzer

Beitrag von Hendrikson »

also wegen eurem goalie bin ich nicht neidisch auf euch, liegt allerdings daran, dass wir in mannheim mit huet einen klasse mann haben und man mit passmore auch zufrieden sein kann...

allerdings tat mir huet ein ums andre mal diese saison schon leid, weil er bei uns von der defense doch arg allein gelassen wurde und ein ums andere mal seine klasse leistungen sich nicht beim gegentorschnitt oder der fangquote widerspiegelten...

wie es bei euch ist, dass weiß ich allerdings nicht, hab nämlich erst 1 saisonspiel vom aev gesehen und das war am 2.spieltag, euer erstes saisonspiel, im september im cfs gegen mannheim...
die Adler werden wieder flügge... 8)
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

" hat geschrieben:Ok, das befürchtete "Heulen" bleibt aus, alle schießen sich auf Labbé und Laporte ein..........auch net viel besser, aber was solls.

Die erwartete Niederlage - Sonntag 3 Punkte und das Wochenende ist in Ordnung!

@Michigan: Ich hatte mich auf dich verlassen!!!! :wink:

ich auch.... :cry: aber jede serie muss mal reißen.....

aber ein gutes hats ja: ich muss nicht nach sibirien! :lol:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Jetzt les ich mir grad die Posts durch und muss mich wirklich langsam fragen, ob manche Leute noch ganz bei Trost sind: Da haben wir seit Jahren mal wieder einen guten Keeper, und dann fällt denen nix besseres ein, als auf ihn loszugehn. Was wollt ihr denn?? Wieder einen Eriksson, der jedes 2. Spiel einen Monsterklops reinlässt? Oder einen Campese, Lundell, Merk, Ylönen, Schrapp, Meister? Langsam wirds seltsam, am Ende ist immer der Torwart schuld!! Klar, so ein Tor wie heute darf nicht passieren, aber wer von den Leuten hier kanns schon genau sagen wie es passiert ist, war eh keiner dort! Ausserdem ist es auch verständlich, dass er mal auch - wie die Abwehr - unkonzentriert ist! So ein Klops ist sicherlich Nährboden für die "Anti-Labbé-Fraktion", aber jeder wird ihm nachheulen, wenn er denn nächstes Jahr wirklich für Nürnberg spielt!!

Ich sags ja, hier würde sogar ein Brodeur oder Roy permanent die Fresse der Fans im Forum vollbekommen, weil er mal nicht zu Null hält...
Block F – home sweet home!
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Live Ticker Komentar!!!
Shawn Heins mit einem Tor, das dem Ausdruck Distanzschuss eine neue Dimension gibt

Das Tor würde ich gerne sehen sicher die grösste gurcke die wir jemals bekommen haben!!!

Jay Eff HOPPE

Danny, Danny Danny Danny Naud Danny Naud Danny Naaaaauuuuddd
Christoph78
Testspieler

Beitrag von Christoph78 »

Hi Leute,

also ich muss schon sagen ihr Typen seid zum Teil ein Armutszeugnis.
Ihr seid nicht mal in Berlin dabei und schimpft über Labbe..... ?!?

Ohne Ihn wären die Play Offs von Anfang an nicht mal ein Thema gewesen. Wenn ein Sturm auch auswärts nicht mehr als ein Tor schießt braucht man sich nicht aufrägen dass der Torwart schlecht ist. Auch eine Waite, Gordon, Rousson, ....bekommen alle mal ein scheiß Tor - haben wir im CFS ja oft genug gesehen, nur hat das komplette Team den charakter und das Können diesen Fehler auszugleichen, das haben wir nicht.
Das ein Labbe auch mal ein schlechtes Spiel hat, vorallem bei unserer Abwehr (wenn mans so nenen mag) ist nur verständlich, er wird oft genug im stich gelassen.

Also bitte überlegt mal erst, und fängt hier nicht an über Labbe zu motzen. Diejenigen die hier so anfangen sind in meinen Augen nur noch lächerlich!!!

Christoph
Panther3007
Testspieler

Beitrag von Panther3007 »

Nun mal doch eine kleine Frage.

Wo würde denn unser Torwart spielen wenn er nicht ab und an einen Fehler machen würde?

Bestimmt nicht in Augsburg.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Erst sieben Seiten !!!!!!!
Das habe ich doch schon besser gesehen

" hat geschrieben:Ich tipp jetzt auch mal, das hier mindestens neun Seiten entstehen werden, dreiviertelt zugemüllt mit Fünffachmeldungen, allen voran der Nervt0eter #1
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Endlich, das kongeniale Hauser/Kienzleduo hat sich wieder.
Gruß an Jürgen und Waggi. :wink:

Zum Spiel: keine Ahnung -- wie soll man auf Radiokommentare was schließen können wenn man selber kein Drittel live gesehen hat.
Nun-- ich denke das was jetzt läuft sehen wir doch jedes AEV Jahr.
Also wieso jetzt auf irgend einen Mann reinhauen. Labbe ist kein schlechter, aber auch kein Torhüter der Spitzenklasse. Das wäre er wahrscheinlich ein bischen mit ein paar vernüftigen Abwehrleuten , oder Stürmer die auch mal defensiv was bringen. Davon ist bei uns einfach
Mangelware angesagt. Die Klöpse die er bringt, sind schon zum Teil auch Frust oder einfach dann Unkonzentration. Bei der Menge von Schüßen, die
der AEV auf sein Tor zuläßt kein Wunder. Wenn eine Unkonzentration da ist- die jeder Goalie mal hat, muss halt einfach Nr.2 zur Entlastung ins Tor.
So einfach ist das.

Das Problem ist doch ein ganz anderes- die Spieler sind austauschbar, Trainer ebenfalls, aber die Macher hinter den Kulissen immer die gleichen.
Auch wenn dieses Duo wirklich solide Arbeit macht- ein bischen hinterfragen müßen diese Herren sich auch mal.
Dauerkartenbesitzer
saki
Profi

Beitrag von saki »

Und ich habe gestern einen tollen Abend verbracht, ohne das ich mich über die Panther ärgern musste.

Ich habe eh mit einer Schlappe gerechnet, aber so ein Goalie-Gott ist Labbe auch nicht, hat genug Stärken(Schlagschüsse, Fanghand, Reaktionen) aber auch viele Schwächen (Alleingänge, Penalty, Bauerntricks).

Ich hoffe nur das der Punkteabstand zu Kassel ausreicht.

Gruß saki
Antworten