Wieder auferstanden von den Toten:
ich weiß auch, dass man ne normale auswärtsfahrt nicht mit nem sonderzug vergleichen kann, aber ich finde es eben sehr schade, dass es leute gibt, die nur noch feiern können, wenn man betrunkenist, dass man am nächsten morgen nichts mehr davon weiß...
vielleicht bin ich da zu konservativ, aber ich finde, dass ist eine erschreckende tendenz in der gesamten jugendlichen gesellschaft! und noch schlimmer sind die "älteren" vorbilder, die ebenfalls derart betrunken sind, dass sie nicht mehr wissen was sie tun! respekt!
und dann wundert man sich, warum unsere jugned so unmotiviert und schlecht in der schule ist...
nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich trinke auch gern mal ein bier, aber ich trinke nie soviel, dass ich nicht mehr weiß was ich tue, bzw. dass ich einen filmriß habe. außerdem geh ich zum eishockey und auch zu auswärtsfahrten, um eishockey zu sehen und ne kleine party zu feiern und das geht auch ohne drogen!
vor allem will ich gar nicht wissen, wieviele minderjährige gestern wieder total besoffen in dem zug vor sich hin gammelten!
die sind nämlich das größte problem...
Die Welt ist verdammt schlecht. Hast Recht...
Mann o Mann, was ist da gestern bitte dabei gewesen. Ich weiß ja nicht, was auf der Rückfahrt so los war, aber am Anfang wars im Partywagen eigentlich nicht schlimm. Sicher warén viele betrunken, aber in diesen ganzen 24 Stunden würde mir keine Aktion einfallen, die irgendwie schlimm gewesen wäre. Aber ich weiß ja, das ist bei den angeblich ständig rumpöbelnden AEV Fans immer so, die sind immer so schlimm, nur wenn die mich sehen, dann auf einmal nicht mehr. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass ich von sowas nichts mitbekomme.
Jeder soll seinen Spass haben. Und solange das ohne Randale, Kotzorgien oder sonstiges abläuft, ist das doch völlig im Rahmen.
Aber Hauptsache man kann sich immer über das schlechte Betragen der Augsburger aufregen. Da freu ich mich immer noch über die Omi in Düsseldorf, mit der ich mich 10 Minuten unterhalten habe, die so nett und lustig war. Die hat mit ihren 75 Jahren die richtige Einstellung gehabt. Ich möchte sie mal zitieren "So, dann habt mal Recht viel Spass und ich wünsche euch viel Glück. Ab und zu muss man auch mal DIE SAU RAUSLASSEN (hat sie wortwörtlich gesagt). Ihr seid ja noch jung, da darf man sowas. Übertreibt es halt nicht"
Mittlerweile weiß ich auch wieder, wie das 1:0 gefallen ist. Brennan mit Weltklasseübersicht, anstatt darufzuhämmern (wies wohl jeder unserer Defender gemacht hätte) mit einem super Pass zu Felsner, der nochmal querlegte.
Ich glaube Brennan hat gestern in Überzahl durchgespielt. Und was der da an der blauen Linie abgeliefert hat: Meinen Respekt. Selten so einen überlegten Defender im PP gesehen.
Naja, jedenfalls hat man gemerkt, dass alle Beteiligten etwas nervös waren. Nichtsdestotrotz hat die Leistung gestimmt.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen!!! Der beste Mann auf war wohl gestern Methot!!!!
Echt super was er gestern für ein Spiel gemacht hat!!!
Mich persönlich würde mal interessieren, warum es nicht sein kann, dass Brennan und Methot gut waren ??? Widerspricht sich das etwa ?? Ich persönlich war leicht benebelt und will auch gar nicht über dieses Spiel diskutieren, weil es durchaus sein kann, dass ich das ein oder andere nicht ganz richtig gesehen habe. Aber an eins kann ich mich ganz genau erinnern. Brennan war an der Blauen abartig !!!!!!
Zum Drumherum:
Erstmal danke an die Helfer, war sicher nicht einfach alle zufrieden zu machen. Hat eigentlich wirklich alles ganz gut funktioniert. Die Hinfahrt war verdammt lustig. Das mit dem Schiff war sicher ne nette Idee, im Nachhinein muss man aber sagen, nötig war es eigentlich nicht. Ich weiß ja nicht, wieviel das gekostet hat, aber egal. Und ICH war der erste, der das Schiff verlassen hat. Dann das Spiel und da muss ich den Leuten zustimmen, das Stadion ist wirklich
Hammer (bis auf diese komische Karte). Falls wir jemals in den Genuss einen neuen Stadions kommen werden, dann möchte ich auch eins in der Art der Krefelder Arena. Wieviele Leute passen da eigentlich rein ???
Die Heimfahrt hab ich größtenteils geschlafen, nur die ersten 1-2 Stunden konnte ich mich im Sambawagen wachhalten.
So, und jetzt gehts zum Fußball schauen....