" hat geschrieben:Mein Tipp für morgen Abend:
Augsburg - Hannover 5:2 (1:0/2:1/2:1)
Hab´s doch gleich gesagt.

@fgtim: Nachdem ich dein Post gelesen hatte, hab ich meinen Oddset-Tipp (DANKE, Tim!!! :wink: ) zum Glück doch noch einmal revidiert, weil es mir dann doch zu sehr den Anschein hätte, dass diese 3 Favoriten-Siege im Eishockey wirklich wesentlich unwahrscheinlicher wären, als im Fußball (wobei´s da natürlich auch immer mal wieder zu Überraschungen kommt :wink: ).
Habe mich dann (zum Glück) für:
> Augsburg - Hannover 1 (Quote: 1,65; für Hannover wär´s übrigens (wegen der Anfrage in diesem Tread) 2,65 gewesen)
> Frankfurt - Krefeld 1 (Quote: 1,45)
und: > Parma - Stuttgart 2 (Quote: 2,35)
entschieden...
Jetzt muss nur noch der VfB heute Abend nachlegen!! *Hoff*

Nächstes mal frag ich dich wieder Tim, bevor ich Oddset spielen geh, gell?! :wink:
Noch zum gestrigen Spiel: Wie ja bereits vor Wochen in der EHN stand, wird es in dieser Spielzeit den schlechtesten 8. in der DEL-Geschichte geben und wir sind wieder voll dabei im Rennen. Es war nicht unbedingt das beste Spiel gestern Abend, aber das wichtigste waren doch nur die 3 Punkte und das dadurch hoffentlich wieder zurück geholte Selbstvertrauen!!
Unbedingt "verdient" hätte es wohl keiner von den drei jetzigen Kontrahenten um Platz 8, Krefeld, Augsburg und Düsseldorf, in die Play Off´s zu kommen, aber was soll´s... Letztes Jahr standen wir 8 Spieltage vor Schluss schlechter da als jetzt, obwohl wir eine bessere Mannschaft hatten... Aber was ist denn schon fair im Leben?!?
Jetzt müssen wir nur noch 1. in der unteren Tabellenhälfte werden und dann heißt´s: "Play Off´s wir kommen!!!" Ich hab IMMER daran geglaubt, auch als es wirklich scheiße lief, das muss man mir und einigen anderen User´n lassen. :wink:
Natürlich war die ganze Spielzeit nicht unbedingt berauschend, aber wen interessiert das schon, wenn wir am Ende auf dem verdammten 8.Tabellenplatz stehen... :wink:
Jetzt hauen wir am Freitag dem Kölzig die Bude voll und dann sind wir zum ersten mal nach langer Zeit wieder unter den ersten 8 Teams. Der ist so eine "Kult-Stätte" wie das CFS doch gar nicht gewöhnt bei den Hallen in der NHL. Der wird wohl so viel Zeit damit verbringen, sich das geilste Stadion der Liga anzugucken, dass es sich am Ende gar nicht richtig auf´s Halten konzentrieren kann...

Ansonsten: Ich würde liebend gerne den Andi (M.) nächstes Jahr bei uns sehen, wenn´s irgendwie möglich sein wollte... (Der Rest gehört nicht in dieser Tread, sondern in die "Gerüchteküche", deshalb hör ich hier mal auf

PLAY OFF`S WIR KOMMEN ! ! !