Augsburg vs. Düsseldorf
-
- Testspieler
Augsburg vs. Düsseldorf
Morgen ist es soweit. Das wichtigeste Spiel in der Saison steht an und WIR FANS sind gefordert. D.h. bringt Fahnen, Doppelhalter, Sternwerfer etc. mit und lasst uns das CFS in "die Hölle des Südens" verwandeln. Helft unserer Mannschaft morgen um den Düsseldorfern zu zeigen, dass wir auch auf Platz 8 stehen können!!!
Sie kämpfen, nur ists leider so, dass Sie´s einfach nicht besser können aber trotzdem kämpfen wir um die Play Offs und stehen nicht unten drin. Siehe Hannover!!!!
Also unterstützt morgen unser Team wie noch nie in dieser Saison. Noch sind die Play Offs drinnen!!!!
Morgen soll das CFS "BRENNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS AUGSBURG!!!
MEIN TIPP:
AEV: DEG 4:1
Barta
Arendt
Brennan
Fendt
Kreutzer
Sie kämpfen, nur ists leider so, dass Sie´s einfach nicht besser können aber trotzdem kämpfen wir um die Play Offs und stehen nicht unten drin. Siehe Hannover!!!!
Also unterstützt morgen unser Team wie noch nie in dieser Saison. Noch sind die Play Offs drinnen!!!!
Morgen soll das CFS "BRENNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUF GEHTS AUGSBURG!!!
MEIN TIPP:
AEV: DEG 4:1
Barta
Arendt
Brennan
Fendt
Kreutzer
Re: Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:WIR FANS sind gefordert... und lasst uns das CFS in "die Hölle des Südens" verwandeln. Morgen soll das CFS "BRENNEN"!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meist war nach solchen Ankündigungen (Forderungen) die Stimmung im Stadion ein Rohrkrepierer :wink: :!:
Da kommt dann ja meist noch ein Problem hinzu: "So wie die Zuschauerzahlen im CFS steigen, sinkt proportional dazu die Stimmung im selbigen" !
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... und ich wünsche mir morgen einfach ein Tor mehr als die DEG !
- Rigo Domenator
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:
Mensch manne, nen süssen Hosenscheisser hast da aber!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Mensch manne, nen süssen Hosenscheisser hast da aber!!:wink:
mensch des is a Selbstporträt! ;-)
Aber zum Thema, recht hat der Ersteller! Morgen müssen wir nach langem endlich mal wieder die "Hölle des Südens" zeigen! Wer Samstag früh nicht heiser ist der ist kein Fan. :wink:
Augsburg vs. Düsseldorf
Ich hoffe, dass ma gewinnen.
3:1 für Augsburg
2x Fortier
1x Girard
1x Bancroft (Eigentor
)
3:1 für Augsburg
2x Fortier
1x Girard
1x Bancroft (Eigentor

Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Augsburg vs. Düsseldorf
ich hoffe wir gewinnen morgen von mir aus nur mi 1:0 aber es müssen drei punkte haer. wie schon angesprochen je mehr leute da sind desto mieser ist die stimmung weil dann sind auch sehr viele möchtegernfans drin ist zwar gut für die kasse aber schlecht für die stimmung
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Profi
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:ich hoffe wir gewinnen morgen von mir aus nur mi 1:0 aber es müssen drei punkte haer. wie schon angesprochen je mehr leute da sind desto mieser ist die stimmung weil dann sind auch sehr viele möchtegernfans drin ist zwar gut für die kasse aber schlecht für die stimmung
Keinen Angst! Der Wetterbericht verspricht kühles Wetter. Da trauen sich die Herrschaften sowieso nicht aus dem Haus :idea: !
Zum Spiel:
Wenn kein Sieg gelingen sollte, dann ist die Saison für uns beendet (jedenfalls praktisch)!
Augsburg vs. Düsseldorf
stimmt sbald man bisschen friet kann man nichtmehr ins stadion kommen. aber einen vorteil aht´s auch wenn die möchtegern net kommen man muss seinen stamplatz nicht verteidigen. die beste antwort dann immer von denen: "ich stehe doch schon immer hier!". aber komisch ich sehe sie nur ein paar mal im jahr und immer woanders

Augsburg vs. Düsseldorf
Mein Tipp:
AEV - Düsseldorf 5:4
Tore: Carter, Methot, Barta, Girard, Pudlick
Zuschauer: 3839
PS: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :!: :!:
AEV - Düsseldorf 5:4
Tore: Carter, Methot, Barta, Girard, Pudlick
Zuschauer: 3839
PS: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" :!: :!:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:stimmt sbald man bisschen friet kann man nichtmehr ins stadion kommen. aber einen vorteil aht´s auch wenn die möchtegern net kommen man muss seinen stamplatz nicht verteidigen. die beste antwort dann immer von denen: "ich stehe doch schon immer hier!". aber komisch ich sehe sie nur ein paar mal im jahr und immer woanders
Äääähm, nur mal am Rande gefragt: Trinkst du schon nachmittags? :wink:
Zum Spiel:
AEV - Düsseldorf 5:2
Zuschauer: 4.400
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:" hat geschrieben:stimmt sbald man bisschen friet kann man nichtmehr ins stadion kommen. aber einen vorteil aht´s auch wenn die möchtegern net kommen man muss seinen stamplatz nicht verteidigen. die beste antwort dann immer von denen: "ich stehe doch schon immer hier!". aber komisch ich sehe sie nur ein paar mal im jahr und immer woanders
Äääähm, nur mal am Rande gefragt: Trinkst du schon nachmittags? :wink:
Geil ! :P

Das hab ich mir auch gedacht.... [size=18px]Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaaa !!!![/size] :P :twisted: :P
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- der Wurstfachverkäuferin
- Rookie
Augsburg vs. Düsseldorf
Augsburg 6 Düsseldoof 2
fortier 2
brenan
moeser
miner
labbe
Düsseldoof
mir egal
fortier 2
brenan
moeser
miner
labbe
Düsseldoof
mir egal
Augsburg vs. Düsseldorf
Die Playoffs habe ich zwar abgehakt, aber wenn die Mannschaft morgen nix mehr zeigt, weiß man wie egal es ihnen dann war.....
Dieses getue mit der Hölle des Südens .......
Lächerlich und zum Gähnen eben.......
Dieses getue mit der Hölle des Südens .......

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Augsburg vs. Düsseldorf
Augsburg 1 Düsseldorf 7
Zuschauer: 2.506, Temperatur: -14°
*lol*
Zuschauer: 2.506, Temperatur: -14°
*lol*
Hölle
" hat geschrieben:Dieses getue mit der Hölle des Südens .......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sei nicht so "hart" zu den Usern :wink: ... Onkelz hat es sicher gut gemeint, und ich gehe einmal davon aus, daß der Verfasser auch wirklich selber ein klein wenig "Hölle - Hölle" macht :mrgreen:
Ich überlege gerade wer das überhaupt aufgebracht hat, den Begriff ? Ich meine es war die AZ zu Oberligazeiten, die immer wieder mal von der DEG des Südens (wobei wir wieder beim Thema wären) und der Hölle des Südens geschrieben hat; kann mich jetzt aber auch täuschen !
Augsburg vs. Düsseldorf
Zu Oberligazeiten hatte der Begriff ja auch noch so etwas wie eine Berechtigung. Heute ist er nur noch lächerlich.
Zum Spiel:
DEG wird gewinnen, aus dem Sauhaufen ist eine Mannschaft geworden.
Zum Spiel:
-
- Profi
Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:Zu Oberligazeiten hatte der Begriff ja auch noch so etwas wie eine Berechtigung. Heute ist er nur noch lächerlich.
Zum Spiel:
Da kam ja das Bier auch noch nicht aus nem Schlauch

Schade das Wien nicht geklappt hat, sonst hätten wir aus Mannes T4 nen Sambawagen gemacht. :shock:

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Augsburg vs. Düsseldorf
" hat geschrieben:
Schade das Wien nicht geklappt hat, sonst hätten wir aus Mannes T4 nen Sambawagen gemacht. :shock:![]()
![]()
![]()
Dann hätten wir aber nen Anhänger gebraucht.....

Augsburg vs. Düsseldorf
wow ihr seid ja total komisch. nur mal so nebenbei des pisa geht mir sonst wo vorbei weil ich nichtmehr zur schule gehe