" hat geschrieben:Und er wird selber schon wissen, wie man seinen Namen ausspricht, oder? :wink:
Nein! Pudlick weiß es ja auch nicht. Und er deutscht sich selbst ein.
" hat geschrieben:Und er wird selber schon wissen, wie man seinen Namen ausspricht, oder? :wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und er wird selber schon wissen, wie man seinen Namen ausspricht, oder? :wink:
Nein! Pudlick weiß es ja auch nicht. Und er deutscht sich selbst ein.
" hat geschrieben:
Allein wegen dieser Diskussion hoffe ich, daß Padlig für nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommt...![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:
Allein wegen dieser Diskussion hoffe ich, daß Padlig für nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommt...![]()
Auch, aber nicht nur deshalb
" hat geschrieben:@Wolfgang
Geiler Banner.
Endlich mal einer der nicht aus Jux und Tollerei blinkt![]()
Habe mir jetzt nochmal Gedanken über Duanne gemacht. Ich vermute wirklich, so wahr der Banner auch ist, dass Duanne leider aufhört.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
" hat geschrieben:Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende![]()
ja und ???
Wie lange soll er seine Knochen noch hinhalten, und außerdem ist der Mann schon 42 und wird nicht schneller, ein weiteres jahr, damit tut er sich keinen Gefallen mehr .......
" hat geschrieben:
Und sorry, aber sein eigenes Denkmal wird Duanne niemals mehr zerstören können.
" hat geschrieben:Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"
Du gestattest mir hoffentlich dieses Zitat auf unsere Verhältnisse hier in Augsburg anzuwenden:
[size=18px]"Labbé geht weiter".[/size]
" hat geschrieben:Man könnte ja glatt meinen, dass eine Vertragsverlängerung von Duanne mit einer Lizensierung für die neue DEL-Saison einhergeht.
Sicherlich geht mit Duanne auch ein Stück Augsburger Eishockeygeschichte - für die einen eher mehr, für die anderen weniger (schmerzlich).
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass irgendwann ein Ende kommen muss, denn bekanntlich hat alles außer der Wurst eines, und auch dann wird wohl kein Trauerzug vom Plärrer zum Rathausplatz stattfinden, bei dem Wayne Gretzky den Puck aus Duanne's letzten Spiel in einer Monstranz vor dem Zug herträgt.
Wie sagte ein mehr oder minder bekannter Fußballtrainer sinngemäß:
"Lebbe geht weider"
" hat geschrieben:Exakt und alles gesagt. Wer der Meinung ist, ohne Moeser hat Eishockey in Augsburg keinen Sinn, der möge zu Hause bleiben und Tränen trocknen. Allen anderen ein "Herzlich Willkommen in der Zukunft".
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Nach dem Interview gestern bei TVaugsburg glaub ich 150%ig an ein Karriereende![]()
ja und ???
Wie lange soll er seine Knochen noch hinhalten, und außerdem ist der Mann schon 42 und wird nicht schneller, ein weiteres jahr, damit tut er sich keinen Gefallen mehr .......