Tolle Leitung der Rundenläuferinnen
Ich muss bei jeder Runde, bei der wieder eins der verschiedenen Mädchenpaare bei mir vorbeikommt, schmunzeln. Irgendwie muss das ansteckend sein das ganze Spiel über durchs Stadion zu rennen. Zu Saisonbeginn war es nur ein blondes Girlie mit einem weissem Endrastrikot und deren Freundin, in den letzten Wochen waren es schon vier "Paare".
Warum kommt ihr eigentlich ins Stadion? Bekommt ihr Kilometergeld oder wollt ihr euch nur zur Schau stellen? Zum Glück gibts noch den Videowürfel um dann zuhause erzählen zu können, wie das Spiel ausgegangen ist. Schade um das Geld, dass ihr für den Eintritt zahlt - im Stadtpark könnt ihr übrigens umsonst laufen.
Oh wie schön waren in diesem Fall die Zeiten, als unten noch ein Ordner stand, der ihnen mit der Kette den Weg versperrte.
Warum kommt ihr eigentlich ins Stadion? Bekommt ihr Kilometergeld oder wollt ihr euch nur zur Schau stellen? Zum Glück gibts noch den Videowürfel um dann zuhause erzählen zu können, wie das Spiel ausgegangen ist. Schade um das Geld, dass ihr für den Eintritt zahlt - im Stadtpark könnt ihr übrigens umsonst laufen.
Oh wie schön waren in diesem Fall die Zeiten, als unten noch ein Ordner stand, der ihnen mit der Kette den Weg versperrte.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Joggen bei uns welche durchs Stadion oder was meinst du? Ich hab dergleichen noch ned bemerkt.
Joggen, das wäre ja noch sportlich - eher gemütlich gehen.
Eigentlich schau ich auch mehr aufs Spiel, als wie auf die Läuferinnen...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
" hat geschrieben:Joggen, das wäre ja noch sportlich - eher gemütlich gehen.
is mir noch nie aufgefallen. Aber wahrscheinlcht liegts daran das dauernd irgendwer da unten lang geht. ;-)
Gestern beim Spiel gegen Iserlohn war es ganz extrem.
Die beiden Mädels waren so ca. alle 2 Minuten unterhalb des Fernsehturmes bzw. hinter den Spielbänken zu sehen...
Mir persönlich wäre da mein Geld viel zu schade... :roll:
Die beiden Mädels waren so ca. alle 2 Minuten unterhalb des Fernsehturmes bzw. hinter den Spielbänken zu sehen...
" hat geschrieben:Gestern beim Spiel gegen Iserlohn war es ganz extrem.
Vielleicht suchen sie ja nur nach einem anständigen Catering ? :twisted:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Oder sie üben schon mal fürs "Lauf"-Haus in Hamburg...
:wink:
Nee, war nur'n Spaß. So Mädels gibts bei uns nämlich auch. Und in Bad Nauheim gibts das Phänomen auch. Keine Ahnung warum die das machen. Scheint aber getreu dem Motto zu sein "Sehen und gesehen werden". Mir persönlich wärs auch zu doof. Zumal ich mittlerweile aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:

Nee, war nur'n Spaß. So Mädels gibts bei uns nämlich auch. Und in Bad Nauheim gibts das Phänomen auch. Keine Ahnung warum die das machen. Scheint aber getreu dem Motto zu sein "Sehen und gesehen werden". Mir persönlich wärs auch zu doof. Zumal ich mittlerweile aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Zumal ich mittlerweile lange aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:
Nicole, hab deinen Beitrag mal editiert... :twisted: :twisted: :twisted: :wink:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

" hat geschrieben:" hat geschrieben:Zumal ich mittlerweile lange aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:
Woher willst du das denn wissen? :wink:
Aber hast ja recht, danke!

-
- Stammspieler
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Zumal ich mittlerweile lange aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:
Woher willst du das denn wissen? :wink:
Aber hast ja recht, danke!![]()
Weil ich dein biblisches Alter kenne... :twisted: :P
Geboren in 1981,

Du darfst Methusalem-ma zu mir sagen! :wink:
" hat geschrieben:Du darfst Methusalem-ma zu mir sagen! :wink:
Das erinnert einen direkt an die WWM Frage vom Wochenende.

Ich kenne diese zwei Damen. Bei dem kleinen Marathon geht es wohl sehr sicher darum die Spieler auf der Bank ganz nah zu sehen, da reicht das Training wohl nicht, wo sie auch immer sind.
" hat geschrieben:Ich kenne diese zwei Damen. Bei dem kleinen Marathon geht es wohl sehr sicher darum die Spieler auf der Bank ganz nah zu sehen, da reicht das Training wohl nicht, wo sie auch immer sind.
klingt arg nach babypanther57

Nein, mit so was habe ich dann doch noch keinen Kontakt :wink:
Es gibt halt 2 Versionen von weiblichen Wesen bei Eishockeyspielen:
Die einen: Gehen nur zum Spiel um ihre Stars auf dem Eis zu sehen und hoffentlich auch noch nackt nach dem Spiel beim Duschen.
Die anderen: Kennen sich wenigstens etwas mit dem Sport Eishockey aus und jubeln nicht nur wenn die Spieler an Ihnen vorbei fahren.
Im Grunde ist es aber egal wie sie sind, denn Geld bringen sie dem AEV alle. :wink:
Es gibt halt 2 Versionen von weiblichen Wesen bei Eishockeyspielen:
Die einen: Gehen nur zum Spiel um ihre Stars auf dem Eis zu sehen und hoffentlich auch noch nackt nach dem Spiel beim Duschen.
Die anderen: Kennen sich wenigstens etwas mit dem Sport Eishockey aus und jubeln nicht nur wenn die Spieler an Ihnen vorbei fahren.
Im Grunde ist es aber egal wie sie sind, denn Geld bringen sie dem AEV alle. :wink:
-
- Profi
" hat geschrieben:"Sehen und gesehen werden". Mir persönlich wärs auch zu doof. Zumal ich mittlerweile aus dem Alter, in dem ich z. B. Runden übern Schulhof laufe, raus bin. :wink:
Solltest Du auch nicht nötig haben :wink: !!!
" hat geschrieben:Solltest Du auch nicht nötig haben :wink: !!!

" hat geschrieben:Die einen: Gehen nur zum Spiel um ihre Stars auf dem Eis zu sehen und hoffentlich auch noch nackt nach dem Spiel beim Duschen.
Und genau zu dieser Gruppe gehören diese 2

geht's etwa um die 2 die auch im TV-bericht zu sehen waren ?
... das stadion kocht , und die laufen seelenruhig weiter !

Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
" hat geschrieben:geht's etwa um die 2 die auch im TV-bericht zu sehen waren ?
Fall du von ner Blonden mit nem weissen Endras Trikot und ner Brünetten mit nem weissen Danner Trikot sprichst schon