Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen" hat geschrieben:@Höps
Und die Stimmung ist auch scheiße meistens zumindest aber das ´wissen wir ja bereits alle!!!![]()

Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen" hat geschrieben:@Höps
Und die Stimmung ist auch scheiße meistens zumindest aber das ´wissen wir ja bereits alle!!!![]()
so sieht es nämlich aus..." hat geschrieben: Offiziell!
Oder meinsch da setzt sich einer hin und zählt nach ob die Panther da die Wahrheit sagen?
Solang welche rein wollen kommen die auch rein, schließlich bringt sowas Kohle.
Ach übrigens, hinsichtlich "blauäugig", "schön blöd" etc. - mal aufgepasst was mit den Leuten war, die nach dem Schließen der Kassenhäuschen noch rumstanden ... ? Die sind dann einfach so reingegangen ... ?Rehstreichler hat folgendes geschrieben:
Duanne4ever hat folgendes geschrieben:
... und im Gegensatz zu den wilden 80ern könnt ihr davon ausgehen, dass in den Playoffs auch "nur" 7774 drin sein werden ...
Offiziell!
Oder meinsch da setzt sich einer hin und zählt nach ob die Panther da die Wahrheit sagen?
Solang welche rein wollen kommen die auch rein, schließlich bringt sowas Kohle.
Sehr, sehr blauäugig...
ob nun wirklich bei 7774 die Türen zugehen, weiss ich nicht. Nur wird es so etwas wie zu Oberligazeiten mit über 8000 nicht mehr geben.
Zudem glaub ich nicht dass es morgen Ausverkauft sein wird. Es wird sehr gut besucht sein, nur nicht ausverkauft.
moe
Ich habe es auch auf der Website versucht, aber irgendwie kann ich da nix finden. Deshalb werde ich morgen meinen Kadaver wohl zur Geschäftsstelle bewegen." hat geschrieben:Viva la tom.
Wollte mir gerade meine Dauerkarte online bestellen. Hab jetzt eine halbe Stunde gesucht und probiert aber klappt nicht.
Oder muß man da nur ein Email schicken ??
Kannst du helfen ???
Guckt ihr http://www.aev-panther.de, große Banner oben auf Seite, klickt ihr konkret drauf, könnt ihr krass Tickets bestellen." hat geschrieben: Ich habe es auch auf der Website versucht, aber irgendwie kann ich da nix finden. Deshalb werde ich morgen meinen Kadaver wohl zur Geschäftsstelle bewegen.![]()
Immer diese leeren Versprechungen von Tom...äh ich meinte Viva la Tom.![]()
![]()
![]()
![]()