" hat geschrieben:Habt ihr keine anderen Probleme? Wenn nein, bitte melden um Leben zu tauschen....
"Wir" haben sehr wohl andere Probleme! Aber dies ist eben nun mal ein AEV Forum. Und es wäre doch sehr unpassend, wenn "wir" hier unsere privaten Probleme breittreten würden, oder?
mfG, Tim
Is ja schon ok. Aber in Tränen ausbrechen?
Wenn ein Unglück passiert und es stößt ihm was zu, ok.
Aber wenn er zum spielen aufhört?
Er bleibt uns doch erhalten ...
... seit gestern bin ich mir leider total sicher - unser Duanne hört auf.
Ich hab ihn gestern nochmals ganz besonders beobachtet (mach ich zwar fast immer) - vom aufwärmen bis zur Ehrenrunde, Welle, Raupe usw.
Man (ich) konnte richtig sehen wie er alles nochmals richtig in sich reinsaugt, wie gut ihm das alles tut, wie er es genießt - seine Eishockeywelt, seine Panther, sein Augsburg, seine Fans.
Und dann passiert genau das was ich persönlich ihm so saumäßig gewünscht habe, er unsere Nr. [size=24px]7[/size] erzielt das siegbringende Tor von allen Pantherfans nochmals umjubelt, zieht es genüßlich in sich rein. Danke du da oben lieber Eishockeygott, für dieses Drehbuch. Ich jubelte wie im Taumel, mit nassen Augen und fast sprachlos. Nach dem Spiel sind mir unzählige Erinnerungen durch den Kopf gegangen, von dem Tag als ich ihn zum erstenmal spielen gesehn habe (im Trikot der Sonthofener) bis zum gestrigen Tage und diesem Tor zum 4:3 Sieg und den damit verbundenen Play-Offs. Er hat schon ein bißchen Abschied genommen gestern bei seinem [size=24px]701[/size]. Spiel.
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen wie es ist ein Spiel des AEV's anzusehen ohne dem Mann mit dem großen (Kämpfer)-Herzen,
ohne der Werbung von RT1 "hey hier spricht Duanne Moeser from the Augsburg Panthers", aber die Welt wird sich weiter drehen und in Augsburg werden weiterhin Eishockeyspiele stattfinden - zweifelsohne. Doch wird es für mich nie wieder so sein wie bei Spielen mit Duanne Moeser.
Deshalb sag ich für mich jetzt
[size=24px]danke DUANNE[/size],
für all die schöne Zeit mit dir, für all die schönen Tore, für deinen Kampf für deine Einstellung, für all das was du bei den Panthern und in Augsburg geschafft und bewegt hast. Ich hab viel von dir gelernt und wünsche dir und deiner Familie für deine Zeit ohne aktives Eishockey alles Gute.
Ich hoffe du bleibst dem AEV und Augsburg noch möglichst lange verbunden in welcher Form auch immer.
P.S. nach dem Spiel hab ich mich noch mit Bekannten getroffen als mich ein Iserlohn-Fan vor dem Iserlohner Spielerbus ansprach "hey du mit dem Moeser-Trikot - herzlichen Glückwunsch" - ich dachte er will gratulieren zum erreichen der Play-Offs. Doch der gute gratulierte uns zu einem der größten Spieler des deutschen Eishockeys in unseren Reihen - "schätzt euch glücklich einen solchen Spieler wie Duanne Moeser jede Woche sehen zu dürfen, da kann ich auf alle unsere incl. Mike York verzichten, denn sowas wie Duanne Moeser gibts in der gesamtem DEL kein zweites Mal".
" hat geschrieben:... seit gestern bin ich mir leider total sicher - unser Duanne hört auf.
Ich hab ihn gestern nochmals ganz besonders beobachtet (mach ich zwar fast immer) - vom aufwärmen bis zur Ehrenrunde, Welle, Raupe usw. Man (ich) konnte richtig sehen wie er alles nochmals richtig in sich reinsaugt, wie gut ihm das alles tut, wie er es genießt - seine Eishockeywelt, seine Panther, sein Augsburg, seine Fans. Und dann passiert genau das was ich persönlich ihm so saumäßig gewünscht habe, er unsere Nr. [size=24px]7[/size] erzielt das siegbringende Tor von allen Pantherfans nochmals umjubelt, zieht es genüßlich in sich rein. Danke du da oben lieber Eishockeygott, für dieses Drehbuch. Ich jubelte wie im Taumel, mit nassen Augen und fast sprachlos. Nach dem Spiel sind mir unzählige Erinnerungen durch den Kopf gegangen, von dem Tag als ich ihn zum erstenmal spielen gesehn habe (im Trikot der Sonthofener) bis zum gestrigen Tage und diesem Tor zum 4:3 Sieg und den damit verbundenen Play-Offs. Er hat schon ein bißchen Abschied genommen gestern bei seinem [size=24px]701[/size]. Spiel.
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen wie es ist ein Spiel des AEV's anzusehen ohne dem Mann mit dem großen (Kämpfer)-Herzen, ohne der Werbung von RT1 "hey hier spricht Duanne Moeser from the Augsburg Panthers", aber die Welt wird sich weiter drehen und in Augsburg werden weiterhin Eishockeyspiele stattfinden - zweifelsohne. Doch wird es für mich nie wieder so sein wie bei Spielen mit Duanne Moeser.
Deshalb sag ich für mich jetzt [size=24px]danke DUANNE[/size], für all die schöne Zeit mit dir, für all die schönen Tore, für deinen Kampf für deine Einstellung, für all das was du bei den Panthern und in Augsburg geschafft und bewegt hast. Ich hab viel von dir gelernt und wünsche dir und deiner Familie für deine Zeit ohne aktives Eishockey alles Gute.
Ich hoffe du bleibst dem AEV und Augsburg noch möglichst lange verbunden in welcher Form auch immer.
P.S. nach dem Spiel hab ich mich noch mit Bekannten getroffen als mich ein Iserlohn-Fan vor dem Iserlohner Spielerbus ansprach "hey du mit dem Moeser-Trikot - herzlichen Glückwunsch" - ich dachte er will gratulieren zum erreichen der Play-Offs. Doch der gute gratulierte uns zu einem der größten Spieler des deutschen Eishockeys in unseren Reihen - "schätzt euch glücklich einen solchen Spieler wie Duanne Moeser jede Woche sehen zu dürfen, da kann ich auf alle unsere incl. Mike York verzichten, denn sowas wie Duanne Moeser gibts in der gesamtem DEL kein zweites Mal".
ops: ops: ops: ops:
Muss zugeben ... jetzt habe ich einen fetten Klos im Hals.
Danke für diese Zeilen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
" hat geschrieben:... seit gestern bin ich mir leider total sicher - unser Duanne hört auf.
Ich hab ihn gestern nochmals ganz besonders beobachtet (mach ich zwar fast immer) - vom aufwärmen bis zur Ehrenrunde, Welle, Raupe usw. Man (ich) konnte richtig sehen wie er alles nochmals richtig in sich reinsaugt, wie gut ihm das alles tut, wie er es genießt - seine Eishockeywelt, seine Panther, sein Augsburg, seine Fans. Und dann passiert genau das was ich persönlich ihm so saumäßig gewünscht habe, er unsere Nr. [size=24px]7[/size] erzielt das siegbringende Tor von allen Pantherfans nochmals umjubelt, zieht es genüßlich in sich rein. Danke du da oben lieber Eishockeygott, für dieses Drehbuch. Ich jubelte wie im Taumel, mit nassen Augen und fast sprachlos. Nach dem Spiel sind mir unzählige Erinnerungen durch den Kopf gegangen, von dem Tag als ich ihn zum erstenmal spielen gesehn habe (im Trikot der Sonthofener) bis zum gestrigen Tage und diesem Tor zum 4:3 Sieg und den damit verbundenen Play-Offs. Er hat schon ein bißchen Abschied genommen gestern bei seinem [size=24px]701[/size]. Spiel.
Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen wie es ist ein Spiel des AEV's anzusehen ohne dem Mann mit dem großen (Kämpfer)-Herzen, ohne der Werbung von RT1 "hey hier spricht Duanne Moeser from the Augsburg Panthers", aber die Welt wird sich weiter drehen und in Augsburg werden weiterhin Eishockeyspiele stattfinden - zweifelsohne. Doch wird es für mich nie wieder so sein wie bei Spielen mit Duanne Moeser.
Deshalb sag ich für mich jetzt [size=24px]danke DUANNE[/size], für all die schöne Zeit mit dir, für all die schönen Tore, für deinen Kampf für deine Einstellung, für all das was du bei den Panthern und in Augsburg geschafft und bewegt hast. Ich hab viel von dir gelernt und wünsche dir und deiner Familie für deine Zeit ohne aktives Eishockey alles Gute.
Obwohl ich jetzt kein Fan von Lobhudeleien und Gefühlsdusseleien bin, und auch kein so großer "Moeser-Jünger" wie andere, aber bei diesem Posting mußte ich jetzt auch 2mal kräftig schlucken. Vor allem beim "P.S."
Obwohl ich jetzt kein Fan von Lobhudeleien und Gefühlsdusseleien bin, und auch kein so großer "Moeser-Jünger" wie andere, aber bei diesem Posting mußte ich jetzt auch 2mal kräftig schlucken. Vor allem beim "P.S."
" hat geschrieben:Und vielleicht liegt es auch daran, dass Manne und ich schon zum Eishockey gingen, als Moeser noch nicht hier war.
Gott, seid ihr ALT! :shock:
Bin - wenn ich mich recht entsinne - z.T. noch älter. Und ich hab' auf den Moeser schon mal Steine geworfen. Aber damals wollte er uns daran hindern, in die 2. Liga aufzusteigen. Dank meiner Steinwürfe konnte er daran gehindert werden, Sonthofen stieg ab, wir auf - und den Beamer haben wir uns geschnappt. Man kann ja nicht jedes Spiel dadurch entscheiden, daß man den Schiri so unter Druck setzt, daß er sich nur noch für uns pfeifen traut